Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: und welche marken sind überschätzt?

  1. #61
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Anzeige
    Ich finde nicht, dass es überschätzte Marken gibt,
    nur Marken, die bei dem Einen nicht oder nicht so gut funktionieren,
    wie bei Anderen
    Genau!

    Wobei: ich finde die Preise bei vielen Produkten trotzdem oft eine Frechheit für das was enthalten ist.

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Anzeige
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde viele Marken aus dem Bereich Parfümerie absolut überschätzt, z.B. Estée Lauder, Biotherm, Lancome, usw...

    Mir persönlich sind da viiieeel zu viel Inhaltsstoffe enthalten, die das Produkt "schön" machen; also eine tolle Konsistenz geben, einen tollen Duft, Farbe etc, so dass die Kundin eben sofort das Gefühl bekommt "die Creme ist ja toll!".
    Tolles Hautgefühl ist ja schön (ich hab' mit Naturkosmetik da auch oft meine Probleme), aber wenn die Creme oben drauf liegt und wenig da ist um in der Haut zu wirken, bringt es halt nicht viel.
    Denn oft stehen Glyzerin und Paraffin ganz weit vorne in den INCIs, was super günstige Rohstoffe sind, aber die Creme kostet trotzdem viel Geld.
    Sowas sehe ich irgendwie nicht ein..

    Da greife ich entweder gleich zu Marken wie Thalgo, Gruber o.ä. oder günstige Cremes mit relativ kurzer INCI-Liste, da fühle ich mich wesentlich wohler..

    Sehe ich genauso. Bin auch mit schlichteren Cremes glücklicher. Was Pflege angeht bin ich eh Ökotussi (aber bei Deko werde ich schonmal schwach, ggw. liebe ich mein Dior-Zeugs...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 17:13:11
  2. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:05:52
  5. Welche Marken sind nicht so gut?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 09:27:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •