Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: und welche marken sind überschätzt?

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, es kommt auf die Haut, das Alter, den Menschen an.

    Aber Creme de la Mer Produkte und ich werden wohl keine Freunde mehr, und das liegt nicht am Preis
    Dem schließe ich mich komplett an!

    Und ergänze noch um "BB-Pflege" und "QMS-Pflege"!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Deko von BB gefällt mir auch überhaupt nicht. Wurde einmal bei Nägele & Strubell professionell mit den Produkten geschminkt und bin sowas von erschrocken, als ich mich im Spiegel sah... das Ganze war mir ein bißchen zu "nude" , aber es gibt sicher genug Leute denen es passt und gefällt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich komplett an!

    Und ergänze noch um "BB-Pflege" und "QMS-Pflege"!

    LG von Andrea
    BB-Pflege muss ich auch noch ergänzen, obwohl ich Bobbi Brown ansonsten anhimmele!

    Aber ich glaub, die Pflege ist nicht durchdacht.
    Obwohl ich manchmal denke, warum eigentlich? Sie ist doch eigentlich jemand, der sich viele Gedanken macht (s. Bücher!)
    Sie ist halt die Deko-Queen

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Fuer mich gibt's bei jeder Marke was, was ich nicht so gut finde, bzw mit dem ich nicht klarkomme. Genauso gibt's auch viele mit denen ich gut zurecht komme. Pauschal kann ich garnicht sagen dass eine komplette Marke toll oder Schrott ist.

    Ausserdem muss ja das, was bei mir wirkt, bei der naechsten noch garnicht so wirken. Sieht man ja z.B. an den ganzen Mascara-Threads.
    Sehe ich genauso, ich finde überall etwas, was die andere Marke nicht hat und picke mir das raus, was ich für mich gern mag und was mich überzeugt hat!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Phil

    Also, was den Rouge Noir angeht, da bin ich genau deiner Meinung. Was wollte ich den unbedingt haben und dann so ein enttäuschendes Ergebnis. Da ist der P2 Victim-Nagellack in der selben Farbe wesentlich besser.

    Für mich ebenfalls überschätzt sind die Lacke von OPI. Wir kommen einfach nicht miteinander klar. Die Lacke trocknen bei mir schlecht und blättern ruckzuck ab. z.Zt. trage ich eine LE von essence, der ist so klasse und das für 1,95 €.

    Und ich komme mit DIOR nicht klar. Immer wieder Flatschen davon. Vielleicht zu stark parfümiert.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Diesen ganzen Crems ab 100 Euro aufwärts, ich glaube nicht mehr dran, das sie sooo besser wirken
    +


  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass es überschätzte Marken gibt,
    nur Marken, die bei dem Einen nicht oder nicht so gut funktionieren,
    wie bei Anderen

    Viele Grüße
    Hopi
    So sehe ich das auch. Es gibt eine ganze Menge Marken, die für mich nicht funktionieren, mit denen aber viele gut zurechtzukommen scheinen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt einfach im hochpreisigen Sortiment so einiges, was schon schrill ist, die armani crema nera (Paula sagt, sie sei like a red carpet fauxpas), die creme de la mer Sachen, la Prairie. Ich wundere mich immer, wenn dann seriöse Kritiker wie Paula in dem ganzen Kram nichts finden, was überhaupt wirken kann.
    Aber es soll ja jeder machen, was ihm Spaß macht...

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich finde Clinique wird total überschätzt. Ich habe Auschlag und Pusteln bekommen von der Pflege obwohl ich auf nichts allergisch reagiere (außer Garnier Bodycocoon) Jetzt benutze ich eine Creme von Aok für 5€ und ich war noch nie so zufrieden. Die Deko (Lidschatten zumindest) finde ich teilweise noch schlechter als Essence (und das heißt schon was).

  10. #20
    Registriert seit
    14.02.10
    Beiträge
    12
    Anzeige
    ich finde clinique wird ziemlich überschätzt ...

    die foundation zwar einigermaßen gut, richt aber ne kurze weile später ziemlich ranzig! und auf die abschminkprodukte sind die meisten die ich kenne allergisch !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 17:13:11
  2. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:05:52
  5. Welche Marken sind nicht so gut?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 09:27:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •