Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Lecker, schnell und einfach!

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Lecker, schnell und einfach!

    Anzeige
    Hilfe!

    Ich muss demnaechst regelmaessig fuer 6-8 hungrige Maenner kochen, und die wollen (merkwuerdigerweise ) nichts von meinen vegetarischen Kochkuensten wissen.
    Also suche ich eure Lieblingsrezepte, je schneller und einfacher und leckerer umso besser! Vielleicht interessiert sich ja auch die eine oder andere Beauty fuer solche Gerichte

    Bis jetzt hab ich mir ueberlegt:

    -Pasta in allen moeglichen Variationen (aber das kann man ja auch nicht jeden Tag essen)
    -Chili con carne
    -Burger
    -Fajitas/Tacos (quasi zum selbermachen, also nur alles kleinschnippeln/braten und hinstellen)
    -Suppen
    -Curry
    -Frittata

    Und da bin ich dann schon mit der Weisheit am Ende Fuer Ideen jeglicher Art bin ich dankbar!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Goulasch?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Super, notiert Das koechelt ja auch lange, nicht wahr? Dann kann man das quasi auf den Herd tun und vergessen? Das waer auch gut
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Schnitzel aus dem Ofen, dazu Spätzle

    wenns auch mal Süß sein darf, dann einen Brot-Rahmauslauf mich schön Zimt und Zucker

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Regelmäßig 6 -8 Männer, da empfehle ich veganes Essen. haha
    Nee im Ernst, nein eher Fleisch oder gut gewürztes Essen ganz ohne Fleisch. Also auch Fisch und Gemüse.

    Du wirst erstaunt sein, wieviel gut gewürzten Fisch und Gemüse, heftig angebraten und scharf gewürzt, nett präsentiert, den meisten MENSCHEN schmeckt.

    Mein Tipp:

    Gyros-Suppe! Hat noch ein bisschen Gemüse drin und kann man gut mit frischem Salat (mögen alle gerne!) kombinieren.
    Wenn Rezept gebraucht, versuch ich mich zu erinnern.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, mir wurde schon mitgeteilt, sie wollen Fleisch Da bin ich aber leider nicht so bewandert, daher danke fuer die Ideen!

    Wenn du ein Rezept da hast, wuerde ich mich freuen! Braucht auch nicht mit Mengenangaben zu sein, sondern nur was reinkommt und wie's gekocht wird

    Gonzo, Schnitzel aus dem Ofen hoert sich gut an Wie macht man die denn?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    ich mach die ganz easy, pro großes Schnitzel rechne ich eine Paprika, dann Schnitzel gut würzen in eine Auflaufform legen und dann die in Ringe geschnittene Paprika drüber, wieder Schnitzel, Paprika usw. bis alles drin ist, dann kannst Du entweder selber eine Sauce aus Sahne/Milch, Gewürzen und Tomatenmark machen oder faul sein wie ich und Zwiebelsuppe aus der Tüte in Milch einrühren und einfach drüber giessen, dann rein in den Ofen und ca.45 Min. schön schmoren lassen, wenn man mag noch Käse oben drüber zum Überbacken, dazu gibt es bei uns dann Blattsalat und Baguette

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hätt auch noch Vorschläge für dich, liebe Visi

    - Quarkfrikadellen aus dem Backofen
    - Lasagne
    - Hackbraten (in Kastenkuchenform, da kann man bis 3 gleichzeitig im Ofen garen)
    - Aufläufe (z.B. Nudelauflauf mit Kochschinken oder Corned Beef)
    - Würstchengulasch
    - Frikassee vom Huhn

    Wenn du Rezepte brauchen solltest, dann melde dich gern.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gonzo, danke, dass hoert sich echt gut an! Werd ich mal ausprobieren

    Vivian, jaaa, Lasagne ist immer gut! Die kann man ja auch einfrieren sowas ist klasse! Auflauefe find ich auch super, hast du da ein erprobtes Rezept? Wie gesagt, muss nicht mit Mengenangaben sein, einfach was da reinkommt und wie lange es braucht etc.

    Frikassee wuerde mich auch interessieren und Quarkfrikadellen.. und Hackbraten eigentlich auch Sorry, wenn's zuviel ist reicht auch ein Rezept! Lieben Dank!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich würde auch alle möglichen Eintöpfe vorschlagen, da gibts unzählige Variationen wie z.B. Kalbfleisch, Sahnesauce, Karotten, dazu Spätzle oder Erdäpfel (Kartoffel) oder Rind, eher würzig-scharf, diverse Gemüse, dazu Baguette oder Erdäpfel, Schweinefleisch mit Paprika, Erbsen, Broccoli und dazu Reis usw.

    Auch Curries eignen sich sehr.

    Alt-Wiener Suppentopf wenn es kalt ist, Rindsuppe mit Fleisch drinnen, Karotten, Erbsen, Sellerie und Nudeln. Und wenn ihnen das nicht reicht, noch ein Vollkornbrot dazu.

    Und natürlich alle Arten von Braten, Schweinsbraten, Rindsbraten, Kalbsbraten, gerollten Putenbraten.

    Oder gefüllte Hühner, mit Semmel-Zwiebel-Petersilien-Hühnerleberfüllung z.B.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Nachtisch, schnell, einfach und lecker!?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.15, 11:55:52
  2. Lecker und einfach
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 19:55:12
  3. Schnell & einfach kochen...
    Von Milchstrasse im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 12:53:52
  4. Sehr lecker und einfach: Spaghettirezept!
    Von Cordu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 14:10:49
  5. Das muß ich einfach schnell mal erzählen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •