Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: BB-Fraktionsshopping in D'dorf

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard BB-Fraktionsshopping in D'dorf

    Anzeige
    Also, wir haben eigentlich kaum was gekauft


    In meiner Tasche landeten (in order of appearance):

    Redken Cat Shampoo für feines Haar

    CK Double Satin Maple

    CK Double Satin Pink Smoke (war der letzte - ungelogen!)

    YSL Mascara Effet Faux Cils (BB-Lemming? Ich?)

    Stila L/S Carol Ann (die langersehnte Wiedervereinigung)

    Stila Lipliner no. 8 (braunrosé, wird sich wohlfühlen bei seinen sechs Brüdern in meinem Bad)

    Stila Liquid Foundation b (doch, ein bißchen anders ist sie schon als Leclerc banane )

    Art Deco Magic Eyeliner No. 72 (in Köln seit Urzeiten ausverkauft)


    Ansonsten gab es

    - dem vielen Regen nicht wirklich standhaltende Schirme

    - leckere libanesische Sandwiches für die einen, Sushi für die anderen

    - eine interessante neue Duftkreation, wenn man sechs Teststreifen ( Magot/Etro, Heliotrope/Etro, Canubia/Penhaligon's, Vice Versa/YSL, Viccolo fiori/Etro, Eau de Charlotte/Annick Goutal) zusammen in eine Jackentasche packt

    - unterm Strich nicht viele Sympathiepunkte bei den diversen Parfümerieverkäufern

    - keine kleinen Größen bei Aveda und Paul Mitchell


    Halt ein wunderbarer, kostspieliger Tag!

    @ Hopi: Also, ich würde sagen, den cheek highlighter braucht kein Mensch. Aber mein Verhältnis zu Glimmer und Glitzer kann man mittlerweile getrost als gestört bezeichnen. Von Jennifer bekommst du sicherlich eine qualifiziertere Meinung

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo und viel Spaß mit Deinen tollen Goodies
    Magst Du mir was über das Redken-Shampoo erzaählen?

    DiV

    LG
    Andrea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Weisst Du, Riells, sollte mein Pink Smoke abbrechen, abhanden kommen oder ich einfach einen zweiten brauchen , würde ich DICH dafür verantwortlich machen, wenn bei mir eine Beschaffungsnotsituation entsteht
    Das Wetter war wirklich schrecklich...aber SO viel scheint es ja nicht gestört zu haben......STILA hört sich schon schön an...davon habe ich noch gar nichts*buhpfuiauf*......
    Hach, was MUSS da schön gewesen sein....kann ich das nächste Mal mitkommen B I T T E !!!

    Viele Grüße & viel Spaß beim spielen mit den Kleinen, Hopi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Und weil Du mir jetzt Angst gemacht habe, habe ich ganz fluchs fluchs einen Pink Smoke auf "Reserve" bestellt...das ist mein Lieblings-Lippie

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Riells

    Glimmer, Glitzer, wo, welcher???

    Riells, habe ich mir diesen cheek highlighter überhaupt angeschaut? Oder habt ihr mir den wissentlich vorenthalten

    Ich habe mir doch nur den highlighter (in 2 Farben) angeschaut. Aber ich zehre ja noch von MySharonas großzügiger Abfüllung.

    Vielleicht hätte ich doch den Stila all over shimmer in gold nehmen sollen?

    Was hast du heute morgen ausprobiert?

    Alex hat ja auch ganz schön zugeschlagen! Hast du schon was getestet, Alex ?

    Sabine, du warst ganz bescheiden und hast dich nur für andere geopfert, oder

    Ja Hopi, danke für den permanenten Hinweis, das man ihn (den pink smoke) haben muss. Ich finde ihn auch sehr schön!!

    Doch, das Wetter hat sehr gestört. Mein Schirm wurde noch an der Straßenbahnhaltestelle entsorgt und mein sorgfältiges im Laufe des Tages mit viel Schimmer aufgepepptes Makeup hat sehr gelitten

    Überlege dir das noch mal gut, ob du mit uns shoppen gehen willst . 12 Stunden waren wir schon unterwegs. Vom permanenten Quatschen dauernd ausgetrocknet, geschwächt vom Abwehren der diversen Verkäufer/innen, gestresst das eventuell der heilige Gral an einem vorbeirennt und man sieht ihn nicht (Sabine natürlich ausgenommen)....

    Oder magst du SUSHI
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi ,

    wir wollen ja nicht den Eindruck entstehen lassen, dass ich ein aufopernder Vernuftmenscht bin

    Meine Aufgabe war es vorzuführen wie Glanz im Gesicht entsteht Verkäufern gegenüber besserwisserische zu sein und andere zu unnötig Käufen verleiten. Meinen heiligen Gral hab ich schon *ätschebätsch*

    Fazit des Tages: höre nie auf deinen Friseur, gestern erstand ich u.a. trotz abraten von seiten des Friserurs das Nuti Instand Fluid zum sprühen von Kéralogie, ich sage nur: genial.

    LG
    Sabine

    @Jennifer
    Goldschimmer:
    übringens hab eben auf der Stila HP gesehen, dass es den Schimmer nicht nur in Tuben sondern auch als Puder gibt, dies stelle ich mit wirkungsvoller vor, also auf zu zweiten Versuch

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Nur zur Beruhigung....

    ....heute schneits :-))) Wir haben also noch quasi einen "guten" Tag erwischt gestern ;-))

    @Jenn:
    Ich war gestern abend doch zu ermattet, um noch was zu testen (ich weiss, man soll es nicht glauben). Dafür liegt mein Wohnzimmertisch noch voller Pröbchen, was Frank heute abend wahrscheinlich nur zu erneutem Kopfschütteln bewegen wird ;-))

    Die Cheek Highlighter HAST Du Dir übrigens angesehen (Zeugin 1) (wir würden Dir doch nicht wissentlich etwas vorenthalten, oder?!) , befandest aber beide für zu dunkel *grins* Schade, dass kein wirklich goldener dabei war *lol*

    @Sabine:
    Das ist aber jetzt ein faux-pas, hab ich den AOS-Puder etwa übersehen???? Ich wäre jetzt fest der Meinung, die waren nicht im Regal?!?!?! Im übrigen fand ich Dich auch ÄUSSERST vorbildhaft (bin ich ja so gar nicht gewöhnt von Dir *hähä*) :-))))
    Payot hab ich übrigens heute morgen angewendet - ich trau mich ja kaum es zu sagen: um Klassen besser als Annayake!! *grins*

    @Anke:
    Ich habe hier ein kleines süsses Döschen stehen, mit blauem Inhalt und ganz unalkoholisch *I promise*...das macht sich Montag auf den Weg :-)))

    LG,
    Alex
    LG,

    Alex
    >>:-))

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ihr hattet ja anscheinend viel Spaß zusammen!!

    Ach Riells da bin ich ja froh daß Du noch den letzten Pick Topaz bekommen hast, sonst hätte ich mit Dir teilen müssen!

    Ihr habt Euch ja tolle Schätze gekauft!!

    LG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Chrsitine,

    man hätte sonst die obere Hälfte vom Pink Smoke abgeschnitten und in eine Apotherkerdöschen gematscht, wäre dann wie ein Gloss anzuwenden

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Sabine, Dein Fazit des Tages war "höre nie auf deinen Friseur"?! Du bist mir schon ein Charmebolzen!

    Alex, ich hab hier auch ein Döschen für Dich; wir müssen uns gleich mal Adressen pnen. Oder hast du meine

    Jennifer, wie das klingt "wir waren 12 Stunden unterwegs" ! Was macht denn das für einen Eindruck? *nörgel* Tatsächliche Nettoeinkaufszeit war keinesfalls mehr als schlappe fünf...!

    Getestet habe ich außer dem Redken (ich melde mich, Andrea! schon alles, und tja, wie soll ich's sagen... Ich glaub' der Pink Smoke und ich, das wird keine Liebesgeschichte (Der Maple kam, sah und siegte).

    Also Hopi, wenn Du das Eau Florale endlich loswerden willst...

    Viele Grüße, Riells

Ähnliche Themen

  1. Schnitzler in D'dorf...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 15:59:02
  2. Hotel und Restaurant in D'dorf
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 10:02:37
  3. Parkplätze am Flughafen D'dorf
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 18:56:07
  4. Nickelback 12.12. D'dorf
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:22:53
  5. Origins Douglas Kö D'dorf
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •