Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bare Essentials

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Bare Essentials

    Anzeige
    Gestern bin ich beim Zappen bei QVC hängengeblieben, als sie diese Mineralfoundation von Bare Essentials vorgestellt haben.

    Von dem Ergebnis war ich bei dem Model ganz begeistert. So schön ebenmäßig, natürlich und glowy.

    Was sagt Ihr zu Bare Essential? Hat jemand Erfahrung damit?

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Überhyped, überteuert, zu wenig Farbauswahl, kratzige Puderpinsel, zu viel Bismuth (kann zu Hautreizungen führen) - zu wenig richtiges Mineral Makeup!

    Sorry, aber BE ist eines der schlechten Beispiele, wenn man von MMU spricht. (Genau wie Sheer Cover) Da sind viel zu viele nicht tolle Sachen drin, die den Sinn des MMU -nämlich auch für sehr empfindliche Haut- spottet.

    Aber ich muss natürlich auch das loben, was ich schon seit Jahren von BE benutzte - zwei synthetische Pinsel:
    - Slanted Eyeliner Brush (es gibt einfach keinen anderen, der genauso dünn UND gewinkelt ist)
    - Maximum Coverage Concealer Brush (die absolut perfekte Größe für einen Concealerpinsel.)

    Allgemein muss ich sagen, ich habe wirklich versucht die Sachen zu mögen. Aber die MMU hat meine Haut böse gereizt und die Gesichtspinsel sind einfach zu kratzig. Dabei ist BE bis jetzt der einzige Hersteller, der sein gesamtes Pinselsortiment kurzstielig macht und nicht nur so einen qualitativ minderwertigen Travel-Verschitt als Zusatz herausbringt.
    Fazit für mich: Viel zu viele Nachteile für den Preis
    Geändert von Farangis (15.02.10 um 09:17:12 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    .. fand ich auf den ersten Blick super, aber die Farbauswahl ist wirklich schlecht und bin daher auch nach weiterer Recherche bei everydayminerals hängengeblieben (auch wegen den Inhaltsstoffen, den Preisen und der Möglichkeit samples zu bestellen). Hab da einiges bestellt und probiere mich gerade durch die Concealer und der Aussie p. Concealer ist schon mal gut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,622
    Ich mag die Sachen sehr gerne, kenne sie schon aus den USA und nutze sie immer mal wieder, vorallem im Sommer - da passt medium-beige perfekt.
    Seit ich hier in Deutschland bin, bekomme ich entweder Sachen mitgebracht und ich habe auch schon 2mal Tagesangebote bei QVC gekauft, dann geht der Preis.

    Das beste ist Radiance und Mineral Veil - nicht so toll finde ich den Eyeliner.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Ich finde, dass die Foundation sehr sehr stark glowt (aber nicht glitzert). Das finde ich persönlich für "jeden Tag" etwas too much, von der schwachen Farbauswahl und der oft angesprochenen schlechten Verträglichkeit des Bismuth mal abgesehen.
    Das Rouge bzw. den Bronzer "Warmth" mag ich aber ganz gerne, vor allem im Sommer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne bis jetzt nur das Mineral Veil und liebe es. So schön zart und extrem weich und seidig.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich beim Zappen bei QVC hängengeblieben, als sie diese Mineralfoundation von Bare Essentials vorgestellt haben.

    Von dem Ergebnis war ich bei dem Model ganz begeistert. So schön ebenmäßig, natürlich und glowy.

    Was sagt Ihr zu Bare Essential? Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich benutze diese MF seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und bin immer noch total begeistert.
    Geht schnell und bringt immer wieder ein überzeugendes Ergebnis.
    Einer der Hauptvorteile ist für mich, endlich bei Hitze (und bei mir beginnt das schon bei 25°C) ein perfektes MU zu haben und nicht ewig nachpudern zu müssen.
    Glowig kann man das Finish eigentlich nicht nennen. Ich hatte mal Sheer cover und sah aus wie eine Speckschwarte. Nicht so bei BE!!

    Mein Lieblingsprodukt ist GLEE. Hatte glaub ich noch nie eine natürlichere Rougefarbe.
    Geändert von vivian (15.02.10 um 19:58:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 23:40:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 19:53:23
  3. Xmas Winter essentials
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:33:49
  4. BB Essentials Compact Powder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 16:45:38
  5. Essentials
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •