Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Chanel Hydramax+ Active Nutrition.....

  1. #21
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Anzeige
    Hey dryskin,

    ich hoffe ich darf meinen senf auch dazu gegeben.
    Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht.
    Also das B.H. 24, das du nimmst find ich prima und du kannst es unter jede beliebige Pflege geben. Alternativ empfehle ich dir ab und zu mal eine Ampulle aus der Shiseido Facial Concentrate Serie zu nehmen (reicht 1 Woche und kostet 14,50 einzeln). die ist noch geliger und dichflüssiger als das BH24. Beruhigt schön, spendet viel Feuchtigeit durch Hyaluron und Vitamin E.

    Ich könnte mir als Creme für dich die Reviatlizing Creme von Shiseido vorstellen. (Nicht die aus der Benefiance Serie, sondern das schwarz/goldene Töpfchen).
    Ähnlich wie die CdLM wirkt sie sehr stark regenerierend und beruhigend. Sie ist nicht so kompakt, wie die CdLM, sondern hat eine sehr reichhaltige Sahnigkeit. Sie ist nicht ganz günstig, aber du kannst sie rund um die Uhr verwenden.
    Habe damit sehr gute Erfahrungen. Leider gibt es keine testmuster davon, aber vielleicht kannst du dir was abfüllen lassen.

    Alternativ: Weil du von Carita gesprochen hast: Hast du schonmal die Perle de Jeunesse Nutritive probiert?
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo catwoman29,
    natürlich darfst du. du hast recht die revitalizing hatte ich auch schon mal und der geruch war himmlisch. eine sehr schöne creme, die hatte ich total vergessen. da werde ich mich auf jeden fall nochmal um eine abfüllung kümmern. mann, das wird ja wieder eine betteltour - ich hasse das

    aber danke dir für den tip!!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Dryskin, meinst Du denn ich bin einfacher ? Mir geht es so mit meiner Augenpartie und hey, wenn ich Dir helfen kann sehr gerne, ich denke, wir finden sicher was Passendes für Dich!


    Wie reinigst Du denn und vor allen wie sieht es mit Verhornungen aus? Wie oft peelst Du denn? Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Ich würd ja gern Deine Haut live sehen um die Beschaffenheit erst mal anzugucken aber ja nu, es muss so gehen!

    Hast Du zum Beruhigen auch schon mal die Triple Cream getestet? Und wenn Du Dir erstmal zum Beruhigen die Cycle Ampullen von LP gönnst? Die wirken wirklich Wunder und sind der reinste Dynamisant für die Haut wenn gar nix mehr geht!

    Wichtig ist erstmal die Haut ins Gleichgewicht zu bringen, bevor wir härtere Geschütze ausfahren!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Cat, Danke für Deine Unterstützung, zusammen kriegen wir das hin!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ok, wenn du meinst....

    nun ich reinige mit creme demaquillante von clarins danach der gelbe toner für trockene haut ohne alk. ich peele zweimal die woche, rubbele aber meine hautschüppchen jeden morgen nach dem duschen mit dem handtuch weg., sonst sieht meine nase aus wie nach dem sonnenbrand. meist muss ich sogar nach dem make up noch mit der pinzette die hautschüppchen von der nase ziehen, weil die sich sonst so absetzen. also alles in allem keine unkomplizierte haut.
    ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und nehme euthyrox 100. meine letzte kosmetikerin fand mich sehr verhornt und empfindlich, wollte mir aber ihre komische mikrodermabrasion in der 10er-karte für 450 euro aufschwatzen. sie empfahl QMS. aber die fruchsäure war zwar toll, aber hat mich auf dauer doch ausgetrocknet.
    triple cream - ist die von lauder? die kenne ich nicht - war mit lauder noch nie langfristig befreundet - was macht die ?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Die Triple Cream kann man als schnellen Schönmacher nehmen , wirkt wie ein Booster und macht die Haut sehr geschmeidig und polstert auf!

    Welches Peeling nimmst Du denn? Diese Verhornungen und das Du die Haut abziehen kannst , das stört mich sehr und ich denke, darin liegt auch das Problem mit der anschliessenden Pflege. Okay, mit der SD ist es nicht immer einfach, das spiegelt sich auch in der Haut!

    Hast Du ein sanftes Enzympeeling oder schrubbelst Du mit Fruchtsäuren oder ähnlichem?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Die Triple Creme als Maske angewendet so 2-3x die Woche find ich auch prima.
    Die Idee von Lara mit ner Ampullenkur ist toll, um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Ich könnt mir da aber auch die 4-Woche Kur von SBT gut vorstellen.
    Die ist nicht ganz so teuer (ca. 154€) und ist auch prima bei einer empfindlichen Haut geeignet.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  8. #28
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    nun, ich nehme kanebo enzym peeling. früher hatte ich qms exfoliant, was anfangs super war, aber dann irgendwann zu sehr austrocknete.
    ja es kann sein, dass diese hautschüppchen, diese ollen toten dinger, alle cremes daran hindern, richtig in die haut zu kommen. das gefühl hatte ich auch schon, dass auf der toten haut alles liegt und drunter nix ankommt - wenn ich darüber nachdenke, mit wieviel tausend euros ich meine toten schüppchen schon gepflegt habe, wird mir ganz schlecht.
    diese theorie jedoch fand bei den douglasverkäuferinnen nicht wirklich veständnis. der hinweis kam immer, ich sollte doch mal ein peeling machen....aha!
    wie kriege ich die toten dinger den weg ohne noch mehr die haut auszutrocknen?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja das stimmt, die SBT ist auch ideal zum Einstieg.

    Und gegen die Verhornungen kannst Du ja auch das Skin Prep Scrub von Dermalogica nehmen, das ist ganz sanft mit Maismehl und Pflanzenextrakten, oder die Daily Microfoliant in Puderform , das ist auf Rei***trakten, aber auch Papain und Salicysäure ) aufgebaut und das mischst Du mit Wasser!

    An den besonders empfindlichen Stellen würde ich es kürzer einwirken lassen und an den verhornteren Stellen ganz normal.
    Geändert von larafabienne (17.02.10 um 22:14:40 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    wie kriege ich die toten dinger den weg ohne noch mehr die haut auszutrocknen?
    In dem Du kein zu aktives Peeling nimmst und es nicht zu oft anwendest, danach auch sofort beruhigst, in dem Du der Haut wieder den gesunden Anteil an Feuchtigkeit und Lipiden zuführst! Vor allem darfst Du die Haut nicht mehr schrubbeln, sei sanft zu Ihr, Sie wird es Dir danken!

    Danach könntest Du den Intensive Moisture Balance von Dermalogica auftragen, wenn Du alles von einer Marke möchtest . Das schützt, reguliert und baut auf. Es gibt massig Muster davon, lass Dich beraten!
    Geändert von larafabienne (17.02.10 um 22:17:13 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chanel Hydramax Active+ Teinte
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:49:57
  2. Chanel Hydramax + Active Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 16:56:33
  3. Suche Chanel Hydramax + Active-Gelcreme
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 09:53:52
  4. Hydramax von Chanel....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:55:42
  5. Chanel Hydramax+
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •