Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Chanel Hydramax+ Active Nutrition.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Bei meiner letzten Douglasbestellung lag ein Pröbchen der Creme dabei. Für mich war sie leider gar nichts, ich hab sie vor einer Zugfahrt aufgetragen, darunter das Hydramax Serum, und meine Haut war danach irgendwie total ausgetrocknet...Da half dann abends nur noch Nivea.
    Ich komme aber auch mit den anderen Cremes aus der Hydramax Serie nicht so gut zurecht, mir waren die immer alle zuwenig...
    Das Serum fühlt sich aber wirklich sehr gut an!

    LG
    Geändert von jessy2008 (16.02.10 um 23:40:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich komme mit den Hydramax Cremes auch nicht klar. Bei mir krümeln alle und zuwenig an Pflege sind sie allemal für meine Haut.
    Nur das Serum macht einen ganz tollen Job bei mir!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ok, vielen Dank erst einmal für endlich Resonanz - aber letztlich hört sich das auch nicht wirklich euphorisch an.
    larafabienne, ich bin gespannt - vielen Dank
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Die Ware war nicht da, aber ich hab mir was abfüllen lassen, werde es nachher auftragen und berichten
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    bin gespannt.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    bin gespannt.......

    Ich auch......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Also ich hab mich vorhin damit eingecremt. Sie ist weisser als die klassische Hydramax, riecht aber auch nach Wasserlilie?!?! ( glaub ich? ) auf jeden Fall lecker und ich finde sie echt gut kompakt. Für den Winter würde Sie sicher sogar meiner Haut gehen, aber für den Sommer ist sie mir too much!

    Sie lässt sich gut einmassieren und hat eine schöne sahnigseidige Konsistenz - ich hab Sie auch nach an die Augenpartie aufgetragen mal sehen ob ich nachher ein Brennen verspüre und wie sich die Creme macht!

    Sie liegt nicht auf und pappt auch nicht - mal gucken ob ich morgen Unterlagerungen kriege Allerdings ist meine Haut zur Zeit auch feuchtigkeitsärmer und etwas trockener als sonst an den Wangen, Sie benötigt irgendwie mehr Lipide als sonst - dafür find ich sie jetzt nicht zu reichhaltig! Die Abfüllung reicht noch für morgen früh, da werd ich sie wieder auftragen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hm, und wie meinst du, ist sie etwas für Wüstenhäute?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Dryskin, kennst Du Dermalogica?

    Da gäbe es auch eine Super Rich Pepair Cream , die stärkt die beschädigte Lipid Barriere , kräftigt, nährt und aktiviert den Reperaturprozess der Haut . Kannst es auch solo für Lippen oder als Kälteschutz anwenden!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    nein, nicht schlimm, aber vielleicht etwas anstrengend für dich wenn jetzt hier jeder mit einzelberatung ankommt........

    nun denn, la prairie ist mir zu teuer, wenn ich soviel ausgeben wollte, würde ich wieder zu sisley wechseln mit EE und Sisleya extra rich und eclat tenseur drüber.
    das dior öl und die rich cream war irgendwie auch nicht das gelbe vom ei. das öl an sich schön, die creme lag oben auf unten drunter war sahara.

    biotherm dachte ich immer taugt nix?

    carita war mein liebling die nutritive concentree, die roch supergut, darunter das gelige tonic, aber all das gibt es bei carita nicht mehr, das einzige was ich von denen noch mag ist die creme parfaite für trockene haut, aber über 200 will ich für eine creme, die mir dann noch nicht einmal ohne serum reicht, nicht mehr ausgeben.......

    momentan habe ich nachdem ich nach meiner großbestellung bei liz earle nun endlich pickel bekommen habe wieder zu clarins haute exigence for very dry skin gewechselt mit anti-soif oder dem roten serum drunter. riecht megalecker, aber abends wenn ich mich abschminke ist meine haut wie pergament.

    ich will nur satte pralle unschuppige haut. ich glaube langsam ich habe empfindliche haut, manche cremes machen ein unruhiges hautbild, manchmal rötungen oder hubbelig, so wie blaue nivea. die geht nur mal als maske.

    dermalogica habe ich auch überlegt, aber die berichte haben mich hier auch nicht überzeugt, das soll ja wohl die skin smoothing feuchtigkeitsspendener sein, als die creme für supertrockene haut.

    hach, alles schwierig.

    Das creme de la mer konzept macht mich am meisten an, eine creme für alles, ein serum vielleicht noch und fertig ist der lack.

    aber eines tages ist die creme in meinen händen nicht mehr so "geschmolzen" wie früher, ich hatte schon eine rezepturänderung im verdacht, aber laut VK personal gab es die nicht.
    der geruch ist auch der hammer.
    aber sie hat meiner haut leider auch nicht so richtig gereicht, das concentrate ist ja wohl auch eine silikonbombe, wenn ich die incis richtig deuten kann.....
    ich würde ja auch biocura von aldi nehmen - theoretisch - aber so ein wenig luxusgefühl mag ich auch haben, wenn ich mich morgens und abends einschmiere.

    ich habe neulich bei meiner mutter mir mal die soja creme von nivea ins gesicht geschmiert - toll - aber ich finde nivea hat gerüche so billig wie klosteine - da könnte ich brechen. ich bin halt empfindlich....
    was mache ich nur....
    ich hoffe, eine therapiestunde bei dir ist nicht kostenpflichtig
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chanel Hydramax Active+ Teinte
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:49:57
  2. Chanel Hydramax + Active Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 16:56:33
  3. Suche Chanel Hydramax + Active-Gelcreme
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 09:53:52
  4. Hydramax von Chanel....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:55:42
  5. Chanel Hydramax+
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •