Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Kunstnägel-was sagt ihr dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Kunstnägel-was sagt ihr dazu?

    Anzeige
    Habt ihr Erfahrungen mit Kunstnägel? Acryl oder Gel,was ist eigentlich besser? Wie oft muss man da nachfüllen und was kostet das so? Kann man diese Nägel dann überhaupt lackieren?
    Ich kenne ja nur Damen mit Kunstnägeln, die extrem hässlich dick sind. Gerade in letzter Zeit häuft sich das in meinem Umfeld, daher auch dieser Thread. Auch finde ich es nicht schön, wenn man unter dem Kunstnagel den echte Nagel sieht. Trotzdem denke ich mir immer, dass muss es doch schöner geben! Was meint ihr?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    die vorstellung so etwas zu tragen behagt mir nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Dieses Thema hatten wir ja schon öfters und ich kann immer wieder nur eine Antwort darauf geben: Gelnägel gehen für mich gar nicht!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese Kunstnägel sind bis auf wenige Ausnahmen einfach nur unschön, billig und für mich absolut indiskutabel.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Meinem geschmack sind Kunst-Nägel auch ein Dorn im Auge!! Geht einfach gar nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    als ich noch knabbertante war habe ich mir die nägel verlängern lassen. mittlerweile lasse ich nur noch mit gel verstärken. bin aber grad dabei den nachwuchs mit microcell zu behandeln. wenns hilft, dann lass ich das gel rauswachsen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Es gibt auch sehr schön gemachte Nägel. Aber diese dicken Schaufeln finde ich echt übel.

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.09
    Beiträge
    78
    Ich weiß, die meisten haben eher eine negative Meinung zu dem Thema, und ja, ich sehe auch oft Damen mit wirklich dicken Gelnägeln und das finde ich mit Sicherheit nicht hübsch. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Gelnägel auch schön aussehen können, wenn sie gut gemacht sind, also dünn verarbeitet. Ich habe vor 3 Jahren nach dem Abi in den Ferien bis mein Studium begonnen hat mich ausbilden lassen zur "Nageldesignerin". Weil ich das eben auch können wollte Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt an Farben und Mustern, und vor allem konnte ich danach meine Nägel selber "gelen" und ich muss euch sagen, ich habe von Natur aus sehr hässliche Nägel, noch dazu ein kurzes Nagelbett und einfach zu dünne Nägel, was insgesamt einfach sehr ungepflegt aussieht. Mittlerweile gele ich meine Nägel mit klarem Gel und mache mir dann einen Nagellack darüber.
    Sooooo; um auf deine Fragen zurück zu kommen jubi, ja, man kann sich so oft man will Nagellack darüber lackieren, wichtig ist, dass man ihn nicht mit acetonhaltigem Nagellackentferner entfernt, da dies dem Gel schadet. Auffüllen ist von Person zu Person unterschiedlich, aber in der Regel reicht ein mal im Monat. In Nagelstudios zahlt man von ca. 30-60 Euro für das Auffüllen, ist allerdings von Ort zu Ort auch unterschiedlich.
    Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten und sorry für diesen langen Beitrag
    lg,kleineWolke

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich pers. finde Kunstnägel nicht schön, aber da muss jeder für sich selber entscheiden!

    Wenn Sie gut gemacht sind, kann es sicher gut aussehen.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich sehe manchmal auch welche, die ich durchaus gut finde. Aber wenn die dann rauswachsen, das ist echt schlimm. Sie werden dann eben auch so selten aufgefüllt. Meine Nägel wachsen so schnell, dass ich sie jede Woche einen Millimeter feile, also würden sie ja vier Millimeter rauswachsen, das kann ja nicht gut aussehen...

Ähnliche Themen

  1. Wie sagt ihr dazu?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 10:05:09
  2. Fettabbau - was sagt Ihr dazu??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:55:38
  3. Studiengebühren - was sagt ihr dazu?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 22:01:47
  4. was sagt ihr DAZU??
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 13:13:39
  5. Sagt mal was dazu
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 10:06:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •