Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: @ die Nagellackliebhaberinnen

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ die Nagellackliebhaberinnen

    Anzeige
    Hallo,

    sagt mal, wie ist das bei Euch, wenn Ihr an einem Tag zum Beispiel ein wichtiges Meeting habt, aber kurz vorher bei einem Nagel der Lack etwas absplittert?

    Oder überhaupt wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und man nicht mal eben neu lackieren kann....

    LiebeGrüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dann bessere ich die Stelle kurz mit Farblack aus und knalle nochmal ordentlich Überlack über alles, das kaschiert dann dien ausgebesserte Stelle ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Seit ich den good to go verwende, passiert die ersten beiden Tage sowas nicht, erst am dritten Tag abends. Aber ich habe ohnehin im Gericht eine zweite Flasche, und wenn es echt wichtig ist, würde ich den Lack halt mitnehmen. So eine kleine Ecke kann man ja mal schnell zwischendurch ausbessern...

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das heißt also den passenden Fablack + Überlack immer dabei haben.

    Und das sieht dann wirklich recht gut aus? Kann mir das so gar nicht vorstellen?

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wenn ich a) einen wichtigen Termin und b) eine auffällige Farbe draufhabe , dann geh ich auf Nummer sicher, habe den NL in der Tasche und bessere vorsichtig aus, wenn mal was splittert. So genau guckt keiner und es ist mir entschieden lieber, als ob z.B. eine rote Ecke irgendwo fehlt, das sieht schnell schlampig aus.

    Bei meinen ganzen Nude-/Weiß-/Rosé-Farben fällt das kaum auf, da lass ich es dann so.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Dann bessere ich die Stelle kurz mit Farblack aus und knalle nochmal ordentlich Überlack über alles, das kaschiert dann dien ausgebesserte Stelle ganz gut.
    Ich mach es auch so!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Doch, das sieht zumindest deutlich besser aus als abgesplittert. Du musst ja bedenken, dass niemand deine Hände so kritisch und so aus der Nähe betrachtet wie du.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ok, dann werde ich das einfach mal am kommenden Wochenende provozieren und testen.

    Und sagt mal, es gab mal so ein Nagellackentferner, da brauchte mannur den Finger reinzustecken. In der Dose war wohl so ein Schwamm, der mit NL-Entferner getränkt ist.

    Gibt es soetwas noch? Wenn man sich mal unterwegs von seinem Lack verabschieden möchte stelle ich mir das sehr praktisch vor.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Alessandro hat so einen Topf, wirklich sehr praktisch, um einzelne Nägel abzulackieren. Bis vor zwei Monaten gabs den noch bei Douglas online, jetzt leider nicht mehr. Ist ein schwarzer Topf und nennt sich Dip-in.

    Edit - diesen hier meine ich: http://www.mybeautycase.de/alessandr...2/showItems/12

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich hab auch den Lack, der auf den Nägeln ist, in der Tasche und lackier eine Schicht über, wenn was splittert. Ist von anderen nicht zu erkennen, wie Janne schon sagt. Manchmal, wenn die Zeit knapp ist, um abends neu zu lackieren, wenn die erste Tipwear auftaucht, rette ich mich so auch noch über den nächsten Tag.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •