Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guerlain Tonka Impériale

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Guerlain Tonka Impériale

    Anzeige
    Hallo, liebe Nasen,

    gerade im Netz entdeckt:

    "Diesen Monat von Guerlain: Der siebte Duft der L’Art et la Matière Kollektion: Tonka Impériale!

    Der neue Duft wurde von Guerlain’s Hausparfumeur Thierry Wasser kreiert. Die Duftnoten des orientalischen Gourmandparfums sind: Rosmarin, Tonkabohne, Honig, Gewürze, Mandeln, Vanille, Hölzer, Tabak und Amber. Sylvaine Delacourte sagte zum Duft nur: ,,Zwischen Lebkuchen und Schokolade”.

    Erhältlich als 75 ml Eau de Parfum Spray"

    Da sage ich nur: Haben wollen! Den bekommt man aber doch sicher nicht beim Dougi, oder?

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Fiep
    Fiep Fiep
    Fiep Fiep Fiep
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei Tonka hab ich auch noch fiep,fiep gemacht, bei Gourmand und Schokolade dann geschwiegen

    Will ihn aber auch gerne riechen, ich glaube die gibts nur in Paris, bin aber nicht sicher.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Schnitzler in Düsseldorf müßte ihn auch haben, aber Lebkuchen und Schokolade bei einem klassische Dufthaus wie Guerlain?! Für mich klingt das nicht mal testenswert.
    Hannali96

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Fiep
    Fiep Fiep
    Fiep Fiep Fiep
    mich spricht der auch irgendwie an ... Tonka Impériale klingt irgendwie königlich. Und warum nicht auch mal Schoki bei Guerlain? Ofter mal was Neues und Kreatives ...

    H.G. eve

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    ...aber Lebkuchen und Schokolade bei einem klassische Dufthaus wie Guerlain?! Für mich klingt das nicht mal testenswert.
    Hannali96
    so ist es

    Zumal die anderen aus der Serie auch schon alle pappsüße Gourmands waren, und nun Lebkuchen und Schokolade? Und die Gourmands waren noch nicht mal gut gemacht, sondern rochen billig. Das hat für mich nix - aber auch gar nix mehr - mit Guerlain zu tun.
    Schade, daß so ein ehrwürdiges Haus auf so eine Schiene aufspringt

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Schokodüfte sind zwar nicht so wirklich meins aber schnuppern würd ich den gerne, hört sich sehr lecker an!
    Aber wo wirds den wohl geben?

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Och, ich würde den schon gerne mal testen. Verspreche mir aber nicht all zu viel davon leider.
    Bloß wieso lancieren die Lebkuchen im Frühling?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Diese Review hier macht einen schon schwach

    http://perfumeshrine.blogspot.com/
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. Orchidee Imperiale von Guerlain
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.15, 21:27:48
  2. Profumi del Forte - Roma Imperiale
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 08:37:21
  3. Probe gesucht: Roma Imperiale!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 19:48:55
  4. Suche: Bois 1920 - Sushi Imperiale
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 16:27:13
  5. Orchidée Impériale von Issima/Guerlain
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •