Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: L'Occitane Karite

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362

    Standard L'Occitane Karite

    Anzeige
    Hi!

    Was haltet Ihr von der Karite-Serie von L'Occitane?

    Mich interessieren besonders das Fluid mit LSF 20
    http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=01SY050K8

    das Reinigungswasser
    http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=01ED200K8

    und die Ultra Rich Creme
    http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=01CV050K0

    Kann jemand berichten?
    Ich habe eher trockene, aber sonst unkomplizierte Haut.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Kann da niemand was zu berichten ?

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    doch, ich

    ich habe die Ultra Rich Creme und liebe sie! Habe auch trockene Haut, nehme sie als Nachtcreme. Macht ein schönes Hautgefühl, keine Unterlagerungen, keine andere negative Reaktion...
    Was aber DER Knaller ist: die Ultra Comforting Mask. Hatte ein Probesachet bekommen, das hat für zweimal testen gereicht und ich bin so begeistert, dass ich sie mir wohl auch noch zulegen werde!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich mag das Reinigungswasser sehr und habe die 2 Flasche davon. Es reinigt super ab ( auch die Augen inkl. Mascara ) und reiz die Haut null, sie ist danach ganz weich und entspannt.

    Die Reinigungsmilch davon ist auch genial-
    die anderen Sachen mag ich nicht so, die Creme ist zu wenig Feuchtigkeit, zu viel Fett für mich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Die Ultra Rich Creme mag ich auch
    Ich benutze sie auch als Nachtcreme im Winter, und manchmal als Tagescreme.

    Zum Gesichtswasser kann ich (noch) nichts sagen, ich will es kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Na das hört sich soweit ja gut an

    Das Reinigungswasser werde ich wohl mal mitnehmen, meins von Avene ist eh leer und ich mag auch nicht immer das von Vichy nachkaufen

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ich nehme die Creme jetzt schon den zweiten Winter und bin absolut begeistert! Ich liebe diese dicke Konsistenz! Sie macht bei mir (Mischhaut, im Winter aber immer zur Trockenheit neigend) auch keine Unreinheiten oder so. Übermäßig glänzen tue ich auch nicht.

    Von mir also: Daumen hoch!

    Hatte von der alten Formulierung auch schon die RM, die war okay, hat mich aber nicht vom hocker gehauen. Das Beste war der Pumpspender.
    ...und wieder weg!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Ultra Rich Creme hatte ich schon und finde sie ganz, ganz toll! Neben der Handcreme und der Körpercreme mein absolutes Lieblingsprodukt von L´Occitane. Allerdings wurde sie gerade vor Kurzem reformuliert. Sie enthält jetzt keine Parabene mehr, und ich hoffe, dass wirklich nur die Konservierung geändert wurde und sie sonst in Ruhe gelassen wurde.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich hatte mal das fluid und ich habe es geliebt. es ist das bestriechende fluid was ich jemals geschnuppert habe, es ist für mich der inbegriff eines wunderschönen blumenfeldes inmitten eines sonnigen frühlingstages (ende frühling fast sommer wohlgemerkt) und das damit verbundene gefühl von wohliger wärme und naturverbundenheit und das gefühl meiner kindheit (und der ostsee, aber jetzt nicht fischig oder so ; )).....hach....ich bin verliebt. leider habe ich damit so stark geglänzt, dass ich aussah wie aus madame tussauds entkommen, wohl auf grund der titanium dioxide.... aber ich werde es diesen sommer wieder versuchen, jawohl!
    Geändert von butterblume84 (16.02.10 um 20:34:28 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich war vorhin im L'Occitane-Store und konnte leider keine Proben von den beiden Cremes bekommen Gibt es nicht; sie hatten nicht mal Tester.

    Von dem Karite&Cotton-Serum und der Creme habe ich aber immerhin Mini-Grössen kaufen können. Allerdings ist mir beides viel zu wenig.

    Sind die Karite-Produkte reichhaltiger als die Karite-Cotton-Sachen, weiß das vielleicht jemand

Ähnliche Themen

  1. L'Occitane Karite für den Körper
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 22:57:50
  2. L'occitane Karite Augenbalsam
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:12:12
  3. BIETE: L'Occitane Karité
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:28:42
  4. L'occitane Karite 24 h Creme abzugeben
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 19:11:01
  5. News zu L'occitane Karite-Tagescreme LSF
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 01:41:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •