Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Parfum mit Monatsnamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    6
    Guten Abend. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Parfumliebhaberinnen und auch wenn es mir schwer fällt, Damen die ich nicht persönlich kenne, ohne die Höflichkeitsform anzusprechen, werde ich mich um etwas Lockerheit mühen. Nur bitte seht es mir nach, dass manches bei mir läger dauert. Mit 67 Jahren bin ich nur noch bedingt computertauglich.

    Ich wollte Euch jedenfalls für die Hilfe danken. Der Tipp mit dem aromatischen Blog war goldrichtig. Meine alte Schulfreundin hat mir die ganzen Texte ausgedruckt und so habe ich reichlich Lektüre für die nächsten Tage und wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das Geschäft besuchen. In all den Jahren, in denen ich mich für Düfte begeistere, ist mir so viel Leidenschaft und Fachwissen bei einer Verkäuferin nur selten begegnet. Und Verkäufer, die selber so stimmige Düfte entwerfen, konnte ich noch nie kennenlernen. Aber das ist für Euch sicherlich nicht neu. Danke für den Tipp.

    U. Ammermüller

  2. #2
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Auch ich freue mich, daß Du hier bist! Herzlich willkommen! Sicher kannst Du uns das eine oder andere "von früher" erzählen, wenn es um die Parfum-Klassiker geht und Du bist sicher eine große Bereicherung für dieses Board!

    VLG von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Herzlich willkommen "an Bord" ! Und viel Freude mit uns Duftnasen .

  6. #6
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Ja, auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)
    Vielleicht tauschen wir uns später über die geliebten Klassiker aus

    PS: Hab diesen Thread gleich mal genutzt, um auch mein Alter im Profil anzugeben, das macht es vielleicht einfacher
    Geändert von Meg1959 (20.02.10 um 17:57:50 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    6
    Es ist ganz reizend, wie lieb hier alle zu mir sind. Begleitet mich die Parfumleidenschaft doch nun schon über viele Jahrzehnte. Fragonard, Molinard und Galimard, Serge Lutens und Goutal, Diptyque sind einige der Düfte, die ich seit langer Zeit kaufe. Oft nur, um sie zu besitzen. England und seine klassischen Düfte ist mir vertraut. Aber ich freue mich immer ganz besonders, wenn es bei Ormonde Jayne etwas Neues gibt. Dazu Andy Tauer, Escentric Parfum und die Parfumkunstwerke von Biehl. Es ist schon eine ganze Reihe. Um so überraschender war es für mich, als eine Freundin einen Duft trug, der mir absolut unbekannt war und den ich nicht mit anderen Dingen vergleichen konnte. Eine weitere Duftprobe machte mich noch neugieriger als ich schon war und Dank Eurer lieben Hilfe wurde ich fündig. Zumal dieses Blog eine recht unterhaltsame und interessante Lektüre bietet.

    U. Ammermüller

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich finde das machen Sie (Du) ausgesprochen toll!
    Und ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

    Höflichkeit ist in der Tat heutzutage etwas rar geworden, trotzdem werden Sie (Du) hier bemerken, dass gerade hier nette Umgangsformen keine Frage von SIE oder DU sind .

    Wie können uns auch manchmal anfauchen und im nächsten Moment wieder über die tollsten Nichtigkeiten ins Schwärmen kommen.

    Eins verbindet und alle, egal welchen Alters : Wir duften gut und sehen traumhaft aus- na gut, bissl dick aufgetragen- aber im Prinzip.....

    Viel Spass hier
    lg Corina

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Ammermüller Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Parfumliebhaberinnen und auch wenn es mir schwer fällt, Damen die ich nicht persönlich kenne, ohne die Höflichkeitsform anzusprechen, werde ich mich um etwas Lockerheit mühen. Nur bitte seht es mir nach, dass manches bei mir läger dauert. Mit 67 Jahren bin ich nur noch bedingt computertauglich.
    Wow - herzlich willkommen! Finde ich super, dass du dich hier angemeldet hast. Da können wir ja nur von dir profitieren, bei dieser Erfahrung - toll! Keine Hemmungen wegen dem "du" - im Duft sind wir doch alle gleich ... Und von wegen nur bedingt computertauglich - das wird schon!

    Ich wünsche dir viel Freude bei uns!

    H.G. eve

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ganz herzlich Willkommen hier und viel Spass an Board!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Le parfum ist das reines parfum ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 11:27:01
  2. Biete: Histoires de Parfum 1969 - Parfum de Révolte
    Von doriana_gray im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 16:29:32
  3. tasche parfum gegen parfum
    Von kleenmaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:36:02
  4. Eau de Toilette/Eau de Parfum/Parfum
    Von Morgaine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 19:57:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •