Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Fake auf ebay - hier Benefit

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Huch - benehoney ist zurück, und sogar unter gleichem Namen...? Ich hatte Ende letzten Jahres den Coralista bei diesem Händler bestellt, was sich als eindeutiges Fake herausgestellt hat. Der Händler hat mir nach meiner Beschwerde das Geld zurückerstattet, dann habe ich ihn bei Ebay gemeldet und daraufhin war er gelöscht. Komisch, dass er jetzt unter dem gleichen Namen zurück ist. Ich kann definitiv nur abraten!!

    Aber ich muss noch was loswerden: Mimmi, ich finde deine immer wieder gleichlautenden Kommentare zum Thema Fakes wirklich ein wenig ermüdend. Es ist sehr schön für dich, wenn du das Geld hast, dir all die schönen "Ferraris" der Beautywelt leisten zu können, oder dich bei Geldknappheit einfach mit einem Essence-Produkt zufrieden geben kannst.

    Ich finde es nicht einfach nur menschlich, sich nicht mit dem erstbesten überhöhten Douglas-Preis abzufinden, sondern auch nicht überhaupt nicht dumm, nach günstigeren Anbietern Ausschau zu halten. Dass man damit Gefahr läuft, auch mal ein Fake zu erhalten, ist zwar ein Risiko, aber mir ist das in vielen Jahren erst ein einziges Mal passiert. Es gibt mittlerweile viele Onlinehops, wo Originalware und tolle Qualität günstiger als bei uns in den Geschäften verkauft wird, zum Beispiel bei Love Makeup, um nur um ein Beispiel zu nennen.

    Ich persönlich fände es eher kurzsichtig, sich nicht nach Schnäppchen oder günstigeren Händlern umzuschauen. Mir ist mein Geld jedenfalls zu schade, es einfach beim erstbesten Laden sorglos hinzublättern. Aber jedem das Seine.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von AnkaBerlin Beitrag anzeigen
    Huch - benehoney ist zurück, und sogar unter gleichem Namen...? Ich hatte Ende letzten Jahres den Coralista bei diesem Händler bestellt, was sich als eindeutiges Fake herausgestellt hat. Der Händler hat mir nach meiner Beschwerde das Geld zurückerstattet, dann habe ich ihn bei Ebay gemeldet und daraufhin war er gelöscht. Komisch, dass er jetzt unter dem gleichen Namen zurück ist. Ich kann definitiv nur abraten!!

    Aber ich muss noch was loswerden: Mimmi, ich finde deine immer wieder gleichlautenden Kommentare zum Thema Fakes wirklich ein wenig ermüdend. Es ist sehr schön für dich, wenn du das Geld hast, dir all die schönen "Ferraris" der Beautywelt leisten zu können, oder dich bei Geldknappheit einfach mit einem Essence-Produkt zufrieden geben kannst.

    Ich finde es nicht einfach nur menschlich, sich nicht mit dem erstbesten überhöhten Douglas-Preis abzufinden, sondern auch nicht überhaupt nicht dumm, nach günstigeren Anbietern Ausschau zu halten. Dass man damit Gefahr läuft, auch mal ein Fake zu erhalten, ist zwar ein Risiko, aber mir ist das in vielen Jahren erst ein einziges Mal passiert. Es gibt mittlerweile viele Onlinehops, wo Originalware und tolle Qualität günstiger als bei uns in den Geschäften verkauft wird, zum Beispiel bei Love Makeup, um nur um ein Beispiel zu nennen.

    Ich persönlich fände es eher kurzsichtig, sich nicht nach Schnäppchen oder günstigeren Händlern umzuschauen. Mir ist mein Geld jedenfalls zu schade, es einfach beim erstbesten Laden sorglos hinzublättern. Aber jedem das Seine.
    Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Auch wenn ich 3x mehr Geld zur Verfügung hätte, würde ich Preise vergleichen und mein Geld nicht aus dem Fenster schmeißen.

    @Mimmi Ich frage mich in was für einer Welt du lebst? Ich glaube du solltest vielleicht auch merken, dass du mit deiner Meinung ausschließlich auf Antipathie triffst. *kopfschüttel*

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen

    wie kommen die leute darauf dass es qualität zum schleuderpreis gibt?

    wer die originalpreise genau kennt und wem das nicht einleuchtet dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    aber das kann man wieder und wieder und wieder schreiben. es kommt irgendwie nicht an.
    http://www.beautyboard.de/showthread....t=shop+benefit
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich wünsche mir so sehr das Shangri-La Rouge von Benefit, aber da es ja eine LE war, überlege ich, es bei ebay zu kaufen.

    Sieht das hier nach echt aus?

    http://cgi.ebay.de/BENEFIT-Shangri-L...item518cdfc9de

    Danke für die Hilfe!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen
    Ach?!...

    @Milchstraße

    Ich glaube, die Sachen sind echt. Allerdings ist die LE Shangri La schon seeeeehr lange her, genau wie einige andere Benefit Sachen die dort angeboten werden (die Showoffs, die Black Orchid LE). Ich denke mal, daher kommt der günstige Preis.

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke Anka

    Ich glaube ich bestelle einfach. Denke ja auch, dass es sich nicht lohnt, LEs zu faken. Da wird bestimmt eher das Standardsortiment gefaket.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Milchstrasse, ich habe bei der VK schon eingekauft und das waren definitiv Originale. Und ja, der Lotus-Ed ist ein so wunderschönes Blush, du wirst es nicht bereuen!

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Milchstrasse, ich habe bei der VK schon eingekauft und das waren definitiv Originale. Und ja, der Lotus-Ed ist ein so wunderschönes Blush, du wirst es nicht bereuen!
    *unterschreib*

    Ich hab meinen Lotus - Ed dort auch gekauft
    +


  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Gar nichts mehr. Wollte mich auf so einen Betrug nicht einlassen. Das ist echt dreist. Hatte den Verkäufer schon vorab bei ebay gemeldet.
    Genauso hätte ich auch reagiert. Ich hoffe dass dem endlich das Handwerk gelegt wird.

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben, ich habe jetzt bestellt. Ist schon beruhigend zu wissen dass Ihr da schon Erfahrungen gemacht habt.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Ebay: Wie einen Fake-Verkäufer bewerten?
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 12:02:02
  2. Fake bei eBay USA ersteigert. Was tun?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:41:30
  3. ebay Dior Palette Original und Fake
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 14:30:10
  4. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  5. Arancia bei Ebay - ist das ein Fake?
    Von Exuser34 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 16:52:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •