Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Fake auf ebay - hier Benefit

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde sowas auch immer beruhigend. Habe heute einen OPI Lack über Ebay bekommen. Ausserdem noch 4 weitere Lacke über einen deutschen Shop. Alles kam gleichzeitig an.
    Was meint ihr wie genau ich den von Ebay mit denen vom Shop verglichen habe!
    Habe alles genau überprüft. Aber der ist definitiv echt.

    Bis jetzt habe ich nur mal ein gefaktes Coco Chanel Mademoiselle und früher mal eine gefakte Miss Sixty Jeans ersteigert. Bin jetzt auch immer extrem vorsichtig.

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Chrissi, Du Arme. Wie hast Du das dann gemerkt? Merkt man denn wenigstens wenn man ein Fake in den Händen hält?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei der Miss Sixty Jeans habe ich es sofort gemerkt. Hatte früher ganz viele Jeans von der Marke. Meine ersteigerte war total wabbelig, ganz komische Qualität und ein Loch war auch schon drin..grummel..

    Bei Seven Jeans und Co. ist es schwieriger. Meine Freundin ist eine Kennerin, hat aber selber auch schon mal eine Fälschung ergattert.

    Mein Coco kam original verpackt und eingeschweist an. In der Folie schwamm bereits was von dem Parfum. Da war ich noch nicht allzu misstrauisch. Kann ja passieren, dachte ich. Habe es dann geöffnet und es roch genauso wie es normalerweise riecht. Aber dieses Ding unter dem Verschluss war ganz komisch. So weich. Als mein Freund dann nach Hause kam hat er den Rest von meinem alten Parfum aus dem Bad geholt und wir konnten es beide eindeutig als Fake entlarven.
    Ich war mir zuerst so unsicher, wollte schon zu Dougi gehen.
    Und zwar aus dem Grund weil der Typ mindestens 400 Bewertungen hatte und nur positiv!
    Und fast alles Parfums. Auch das Coco Mademoiselle.

    Heute packe ich mir an den Kopf. Es war ein Sofortkauf. 50 Euro für 100 ml, da hätte es schon klingeln müssen.

  4. #24
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huh, ich fürchte, ich würde ein Fake nicht mal "diagnostizieren" . Deshalb hab ich dann auch lieber hier nachgefragt für das Shangri-La Blush.

    Klar, bei 50 Euro und nur positiven Bewertungen denkt man aber auch erstmal, ach, der will es halt einfach nur abgeben... Bzw. ich hätte glaube ich so naiv gedacht und mich gefreut. Aber echt ärgerlich! Hast Du dann was von dem Geld wiedergesehen?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja. Er hat brav das Geld zurücküberwiesen, dafür hat er den Mist wiederbekommen. Ist allerdings schon 5 Jahre her. Habe ihm geschrieben, dass ich unverzüglich mein Geld wiederhaben möchte. Für so einen Mist würde ich keine 50 Euro zahlen. Er schrieb dann nur: Ja ist ok.
    Das Eau de Puma hat er wieder zurückbekommen.

    Ich kenne mich sehr gut bei MAC aus. Auch bei BB oder Benefit. Anhand der Bilder kann ich schon viele Sachen als Fälschungen outen.
    Aber bei deinem Shangri-La Blush wäre ich auch überfragt gewesen. Kenne das Blush nicht.

    Trotzdem kann es mir auch noch mal passieren dass ich ein Fake ersteigere. Manche stellen ja auch geklaute Bilder rein. Sicher kann man leider nie sein. Schade.

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Dann ist das ja noch gut ausgegangen.

    Ich fürchte ich würde mich nirgends gut genug auskennen.

    Bin mal wieder so froh dass es das BB gibt.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #27
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    67
    Ich danke euch ganz herzlich! Ich finde es wirklich sehr schade, vor allem weil ihr sagt, es ist ein alter Fake-Hase. Ich habe ihn mir gleich gemarkert - nie bei ihm kaufen. Tja, dann muss ich wohl doch viel ausgeben leider......

    PS: Benefit online .. welchen Shop könnt ihr mir empfehlen dass ich wenigstens ein bißchen was sparen kann. DANKE Euch !!!!!

  8. #28
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    67
    Woran erkenne ich denn einen Fake von Benefit ?
    Hab gesehen, das Benefit eine Nummer unten an der Ware haben und auch die gleiche Nummer auf der Verpackung......
    Würden die sich die mÜhe machen Orginalverpackung und dann Fake als Inhalt ???? Kann ich mir einfach nicht vorstellen - oder bin ich einfach zu gut für die Welt

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo Cara,

    ich glaube, letzteres

    Ich hatte einen Coralista Fake, und ich könnte schwören, dass die Verpackung echt war, der Inhalt war aber definitiv fake. Ich habe den Fake mit zum Counter genommen und auf dem Handrücken einen Swatch davon mit dem Original verglichen. Das Ergebnis war eindeutig.

    Ich stelle mir das Ganze so vor, dass die leere Verpackung zum Befüllen sicherlich dorthin verschifft wird, wo das Produkt dann eingesetzt wird. Wenn da mal ne Ladung leerer Verpackungen "wegkommt" oder "vom Laster fällt", kann man die ganz easy peasy mit Billiggemisch auffüllen, was ähnlich aussieht wie das Original.

  10. #30
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    67
    Anzeige
    oh mann, ich glaube ich pfeife auf die Euros ....
    Kaufe hier bei Euch oder muss halt sparen.
    So einen Ärger und dann doch wieder zum counter und mir die blöse geben - nööö

Ähnliche Themen

  1. Ebay: Wie einen Fake-Verkäufer bewerten?
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 12:02:02
  2. Fake bei eBay USA ersteigert. Was tun?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:41:30
  3. ebay Dior Palette Original und Fake
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 14:30:10
  4. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  5. Arancia bei Ebay - ist das ein Fake?
    Von Exuser34 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 16:52:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •