Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: BB Longwear-Cream-e/s Fragen von Newbie ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard BB Longwear-Cream-e/s Fragen von Newbie ;-)

    Anzeige
    Ich habe hier im BB gelesen, dass sie unschlagbar lang halten sollen.

    Habt Ihr Erfahrungen für mich?

    Und welche Farben (gerne auch Metallics) sind Must-Haves für einen kühlen Typ?
    Besonders interessieren mich im Moment Starry Purple, Orchid und Navajo.

    Aber kann man mit den e/s auch so schön blenden wie mit "normalen" es?

    Ich würde mich sehr über gaaaanz viel Input freuen.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich mochte sie gar nicht. Sie haben bei mir die Lider ausgetrocknet und verblenden klappte bei mir damit leider null!

    Tut mir leid, daß ich nichts Besseres dazu sagen kann!

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hingegen finde sie ganz toll und benutze sie auch sehr gern als farbige Base. Ich kann den e/s sehr gut verblenden und auch sonst hält alles bombenfest

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Einige Zeit liebte ich sie, doch da sie mir ebenfalls auf einmal nur noch die Lider ausgetrocknet haben, sind in den "Restekarton" für meine Nichten gewandert.

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Mir ging es auch so...das meine Lider ausgetrocknet waren und sehr faltig aussehen was sonst nicht der Fall ist
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Galaxy , Heather u. der Metallic Black Pearl machen mir keine knittrigen Lider
    +


  7. #7
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Das Problem habe ich nicht, aber der Starry Purple (hab ihn heute dran).. sieht zwar toll aus, läßt sich aber bei mir wahnsinnig schlecht auftragen. Immer wieder verwischt er und hinterläßt helle Stellen, die ich dann wieder übertupfen muss.. und verblenden läßt er sich auch nicht gut.

    Bei den anderen Creamys funktioniert das besser.. Am liebsten ist mir da der Sand Dollar (super als Basisfarbe, paßt zu allem, leichter Schimmer) und Galaxy.
    lg
    grumby

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ich hab mir letztens meinen ersten BB Cream Shadow besorgt. Dazu war ich am BB Counter. Dort habe ich eine sehr fachkundige Person erwischt, die mich sofort als kühlen Typ klassifiziert hat; hat sie an Augenfarbe (helleres braun) und Hautfarbe erkannt.
    Bei einer Typberatung vor Jahren wurde mir ein "Sommertyp" bescheinigt.

    Sie hat mir 2 Farben vorgeschlagen und ich habe mich sofort in den Heather verliebt. Den verwende ich seitdem nahezu täglich und bin sehr begeistert!

    Ich habe keine Probleme beim Auftragen habe aber gelesen, dass das Lid fettfrei sein sollte und man recht schnell arbeiten muss.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Lid sollte abgepudert sein, am besten mit einem primer drunter. Verwischen geht schlecht, das stimmt. Ich kombiniere den creamy immer mit einem Puderlidschatten in der Banane.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Bei mir funktionieren sie leider gar nicht gut aber das Thema hatten wir letztens schon mal, ich muss mir das nochmal am Counter zeigen lassen.

    Sie haben gebroeselt und liessen sich nicht richtig verblenden und waren fleckig. Ich wuerde sie aber gern lieben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Suche: BB Longwear Cream Shadow Bone 1
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 21:28:21
  2. Fragen zu BB-Cream Shadow
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 20:54:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 16:16:30
  4. BB LongWear Cream Lidschatten
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 08:06:02
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •