Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Birch - man will mich nicht verstehen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Birch - man will mich nicht verstehen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    Ende letzter Woche hatte ich ein unterirdisches Erlebnis beim Ankauf des E/S Birch bzw. als ich die Aufgabe, mir den bitte rauszusuchen dadurch erschwerte, einen zusätzlichen geeigneten Kandidaten für das bewegliche Lid zu identifizieren.

    Die "Visagistin" (nieimLeben) beharrte darauf, dass Birch fürs bewegliche Lid sei und ich nun gefälligst eine dunklere Farbe dazu kaufen sollte.

    Meinen Wunsch, Birch für die Banane zu nehmen, tat sie mit einem gereizten Kopfschütteln ab und zeigte mir ein ums andere Mal dunklere Töne.

    Steh ich jetzt total auf der Leitung und habe verpaßt, dass Birch in der Banane die achte Todsünde ist oder was? Wie setzt Ihr den Birch ein?

    Danke für Eure Antworten und viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Bei mir wird er auch für die Banane eingesetzt. *beruhigtüberdenKopfstreich*
    Viel dunkler kann ich die Banane auch nicht schminken, sonst sehe ich aus als wenn ich die Nächte durchfeiert hätte.
    Geändert von blossom (16.02.10 um 16:27:06 Uhr)
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe zwar den Birch nicht, aber ich habe ihn mir schon angesehen und finde nicht, dass er für die Banane zu hell ist .
    Sowas ähnliches ist mir einmal bei einer Maccine passiert. Ich hab mir den Wedge angeschaut, weil ich einen Lidschatten für die Banane wollte. Und die wollte mir unbedingt den Espresso als Bananenfarbe einreden. Der Wedge sei ja viel zu hell für die Banane und dafür vollkommen ungeeignet, blabla. Wenn man sich mal die ganzen MAC-AMU-Tutorials auf Youtube ansieht, merkt man sofort, dass Wedge eine der beliebtesten Bananenfarben von MAC ist.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich nehme ihn für die Banane ( wenn ich auf dem beweglichen Lid sowas wie Flesh oder Bone trage ) aber lieber auf dem beweglichen Lid und dann Brown Stone als Banane.

    Also sei nicht ganz so hart zur Verkäuferin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe nichts gegen die Verkäuferin, wenn ich ihre Art auch eher ungeschickt fand. Nun ja, sie weiß nicht, was sie mir alles hätte verkaufen können als ich letztlich doch nur mit Birch zur Kasse ging.

    Interessant fand ich lediglich ihren übermächtigen Wunsch, mir einen dunklen Lidschatten zu verpassen, obwohl ich mehrfach beteuerte, solche durchaus in genügender Anzahl zu besitzen. Und eben ihre Abscheu davor, Birch in der Banane zu missbrauchen.

    Insofern war mir der Realitäts-Check mit Euch nochmal wichtig.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar kannst du birch super für die Banane nehmen, ich nehme naked, der auch relativ hell ist, aber dunkler macht so verhungerte Augenhöhlen bei mir, ich habe nämlich keine Schlupflider.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Ich finde Birch ebenfalls völlig in Ordnung für die Banane.
    Mir selbst wäre er zu hell, da ich es generell etwas dunkler mag (ich kombiniere z.B. Brown Stone mit Java in der Banane), aber grundsätzlich finde ich das ok.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Aura, entschuldige , wenn ich deinen Thread jetzt etwas missbrauche, aber hat jemand einen Swatch vom Birch parat ?
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Ich nehme auch Birch für die Banane.
    Oder sogar Wegde,und der ist noch heller .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    ich hab da mal ne kleine frage:

    was ist denn die banane?? *duck*
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. wer kann mich verstehen? Gehör-Problem!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:42:58
  2. Wir verstehen uns nicht.....
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:55:14
  3. und nur ihr werdet mich verstehen.....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:55:04
  4. Ich kann nicht verstehen...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 17:03:10
  5. Was ich nicht verstehen kann...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •