... dass ich kaum sitzen kann

Heute treffen wir Münchnerinnen uns doch und ich bin schon um 7:20 aufgewacht und hab jetzt tiefschwarze Ringe unter den Augen (na, Klasse!!).

Ich hab richtig Bauchkrummeln vor Aufregung, das geht mir immer so, wenn ich Leute treffe, die ich noch nicht kenne (auf Partys oder so...)

Habt ihr bei sowas auch immer son Bammel (was denken die jetzt über mich, wie ich wieder aussehe, hoffentlich krieg ich vollständige Sätze zusammen, hoffentlich sind die so nett, wie sie an Board klingen , hoffentlich fällt mir beim Essen nix aus dem Mund )

Wie wird das erst, wenn wir uns in Berlin treffen?????? Ich werd wahrscheinlich Wochen vorher mit Johanniskrauttabletten vorsorgen müssen - am Besten, ich fang gleich damit an!!!

Von wegen Berlin: Ich bin immer noch traurig, das Hopi und Isis nicht kommen können, ihr auch?? *seufz*

So, wie ihr seht, werde ich vor lauter Aufregung plappern wie ein Wasserfall und mich um Kopf und Kragen reden...

Bitte habt Verständnis

Voller Angst werde ich jetzt ins Bad huschen und die hoffentlich nicht völlig unnötigen Schönheitsvorbereitungen (tonnenweise Abdeckstift ) treffen...

Bis bald

LG Claudia