Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Junggesellinnenabschied-Hilfeee !

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard Junggesellinnenabschied-Hilfeee !

    Anzeige
    Huhu vllt kann mir wer helfen,
    meine beste Freundin heiratet im juli und im juni soll der Junggesellinnenabschied stattfinden.

    So, nun ist es so das ihre Freundinnen aus der Unizeit warscheinlich eher wenig Geld ausgeben können und solche Sachen wie Stripper oder komische Dinge verkaufen doch etwas unangenehm für sie sind (weil eher schüchtern).

    Also meine Idee wär jetz Therme und weggehen oder sowas aber vllt kann mir wer helfen bzw. was würdet ihr gerne am Junggesellinnenabschied machen ? *verzweifel*
    Das ganze soll in und um München stattfinden mit ca. 9 Personen.


    Vielen Dank schonmal im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde etwas schönes in einem türkischen Bad buchen, wo deine Freundin eine Massage und ein Peeling bekommt und die anderen schön mit ihr reden können. Hinterher würde ich toll essen gehen mit allen zusammen und hinterher dann noch tanzen, wenn jemand mag. Stripper ist peinlich und Küsse verkaufen nicht jederfraus Sache. Ich hätte darauf keine Lust.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Eine Freundin von mir hat auch ihre Schwester und ein paar Freundinnen in ein Wellness-Hotel eingeladen und wir hatten einen tollen Tag, mit Verwöhnen lassen, quatschen, Essen gehen usw.

    Wenn das gesamte Programm zu teuer ist, kann man sich die Kosten auch teilen oder vorher festlegen,wieviel die Braut übernimmt bzw. wieviel die Freundinnen.

    PS: Und wenn ihr in eine gemischte Sauna geht, habt ihr den Stripper gleich umsonst

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    PS: Und wenn ihr in eine gemischte Sauna geht, habt ihr den Stripper gleich umsonst
    Ob man das immer alles so sehen möchte .
    Gut, dass ich so kurzsichtig bin ....

    Aber zum Thema: so ein gemütlicher Mädels-Wellness-Tag ist doch was Feines und müsste doch auch bezahlbar sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Man könnte auch einen Stadtrundgang buchen (bei uns gibt es einen Verein namens Stattreisen e.V., der ein ganz tolles Programm hat, bei dem selbst Alteingesessene noch überrascht werden), danach nett essen gehen und dann auf die Piste.

    oder, wenn Ihr sportlich seid, in einen Indoor-Park / Hochseilgarten o.ä.

    Viel Spaß!
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich waere auch fuer einen Wellnesstag, Massage etc waere doch toll, dann noch gemuetlich zusammen im Pool sitzen, Schampus trinken und quatschen. Danach vielleicht zusammen essen gehen? So faende ich das gut, aber Geschmaecker sind ja verschieden.

    Fuer meinen Junggesellinnenabschied haben wir ein BBQ gemacht, allerdings alle zusammen, mein Mann und ich plus Freunde und Trauzeugen Wellness gab's am naechsten Morgen mit meiner besten Freundin (=Trauzeugin).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Meiner ist schon knapp 10 Jahr her und ich erinnere mich wirklich sehr gerne und auch noch sehr ausführlich daran, eben weil es mal was komplett anderes war. Und ja, es war peinlich. Ich war an diesem Abend total erledigt von einem 11-Stunden-Tag nach Hause gekommen. Mein Mann hatte ein ausserhäusiges Abendessen vorgeschlagen und in diesem Lokal sassen dann auch schon meine 'Damen'. Ich dachte mich trifft der Schlag, mein Mann hat sich direkt grinsend verdünnisiert. Es war eine echte Überraschung. Ich musste zwar keine Küsse verkaufen, aber u.a. mit einer blinkenden Nikolausmütze auf dem Kopf musste mir gegen Entgeld an ein wirklich grosses Hemd - welches ich natürlich anziehen musste - angenähte 'Gummibärchen-Schnuller' abknabbern lassen. Sicher es war absolut peinlich, aber mit ein bischen Mut antrinken ging es und im nachhinein erinnere ich mich null daran, dass es peinlich war, sondern, dass wir einen Riesenspass hatten und ich es echt klasse fand, dass sich meine Mädels so einiges haben einfallen lassen. Und nach allen 'Aufgaben' sind wir mit einer Stretchlimousine in unsere damaligen Clubs gefahren. Es war wirklich ein toller Abend. Einen Tag vor der Hochzeit hatte ich noch ein Wellness-Programm bekommen und als Erinnerung habe ich dann eine sehr nettes Fotoalbum mit diversen Erinnerungsfotos erhalten mit Kommentaren von allen Teilnehmerinnen. Sehr nett.

    Thermentage finde ich prima, aber ich persönlich bin danach tiefenentspannt und eher müde, sodass ich am liebsten nach Hause möchte. Müsste ich das ganze für eine Freundin organisieren würde ich mich - auch nach 10 Jahren in den mittlerweile 40ern - eher für die absolute Spassfraktion entscheiden
    Geändert von Mone (16.02.10 um 21:41:57 Uhr)
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Junggesellinnenabschied & Hochzeitsfeier
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 10:55:04
  2. Junggesellinnenabschied
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 11:06:56
  3. Junggesellinnenabschied !!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14:57
  4. Hilfeee ;-((
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 18:12:33
  5. Hilfeee !
    Von amkaya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 22:20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •