Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: ich möchte auch nude sein, aber...

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ihr fixt mich hier gerade total an. Von allein wäre ich wohl nie auf die Auswahl gekommen.

    Was ich immer nicht so mag ist es, dass ich gern die Kosmetik vor Ort probiere und die Tester ja alles andere als hygienisch sind. meistens habe ich das gefühl, dass man auch oft schief angeguckt wird, wenn man sich was "extravagantes" anguckt ohne dabei auszusehen, als würde man sich jeden morgen einen zentner schminke ins gesicht schmeißen.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Marge: Der Milky ist wunderschön! Etwas rötlicher als der Hue laut Swatch. Ich kann ihn mir an dir noch besser vorstellen als an mir. Probiere den auf jeden Fall mal aus!

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich empfehle auch absolut 53G von Manhatten, der ist wirklich so moisturising wie draufsteht.
    Und ebenfalls den Milky Chai von P2, der ist allerdings eher trocken, ohne Lippenpflege drunter geht das vor allem im Winter gar nicht.

    Übrigens, Nude geht bei allen Lippen, finde ich, und vor allem (!) bei Blasshäutern.
    An braungebrannten sehen nude Lippen für mich meist billig und bäh aus.

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    der milky chai ist ja toll !!!
    ja finde ich auch. und bei dem preis ist es nicht schlimm, wenn ich absolut nicht damit zurecht komme

    ich traue mich immer nicht so viel

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Übrigens, Nude geht bei allen Lippen, finde ich, und vor allem (!) bei Blasshäutern.
    An braungebrannten sehen nude Lippen für mich meist billig und bäh aus.
    Da meinst Du wahrscheinlich eher Pale als Nude ?

    Und ich finde nicht, dass es bei allen geht und gut aussieht und ich finde, es kommt starkt auf die richtige Farbe an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    So lange es noch ein bisschen Farbe hat - egal ob nun braun, Peach oder rosé - geht nude doch wirklich bei allen Hauttönen. Ich persönlich mag es bei mir (im Winter auch ein Blasshäutchen) gerne, wenn die Lippen richtig nude sind und die Augen schön betont.

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ach ja, ich kann auch noch die Farbe 53 K von Manhattan empfehlen. Ein wunderschöner Nude-Ton mit einem ganz leichten Rosé-Stich.

    Einziges Manko: die Manhattan Lippenstifte sind sehr weich und "brechen" leicht...

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da meinst Du wahrscheinlich eher Pale als Nude ?

    Und ich finde nicht, dass es bei allen geht und gut aussieht und ich finde, es kommt starkt auf die richtige Farbe an.
    Nein, ich meinte schon Nude.
    Sehr schön immer wieder bei miausmiles zu sehen

    Ich finde eben es geht an allen Hauttönen, aber gar nicht an gebräunten. Ist wohl Geschmackssache.

    Edit: Ich meine übrigens Brathähnchen-Braun!
    Geändert von zoey (16.02.10 um 22:04:04 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Jepp, auf die richtige Farbe kommt es an! Nude geht immer. Kann nur ungewohnt aussehen, wenn man sonst immer farbige Lippis getragen hat.

    Ich bin ein dunkler Hauttyp. Kein Solariumgänger oder Brathähnchen! Trotzdem stehen mir Nudelippis sehr gut, finde ich zumindest.

    Ich stehe mit Rot auf dem Kriegsfuss. Aber das steht mir wohl auch, aber es ist halt reine Gewöhnungssache. Da ich fast nur Nude trage, denke ich bei roten Lippis immer: Wer ist die Fremde die dir aus dem Spiegel entgegenblickt?

  10. #30
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hallo Whitie,

    für mich ist Nude auch begehrenswert, aber absolut schwierig in der Farbwahl Ich (auch blass, rundes Gesicht und volle Lippen) fahre am besten mit einem Milchkaffeebraunem Ton, dabei lieber etwas mehr Kaffee und etwas weniger Milch

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte doof sein!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 20:54:46
  2. BB Nude on Nude möchte verreisen
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 21:33:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:47:29
  4. Wer mal wieder traurig sein möchte
    Von Ich im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 07:13:33
  5. möchte auch mal blond sein.......
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 13:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •