Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: ich möchte auch nude sein, aber...

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard ich möchte auch nude sein, aber...

    Anzeige
    ...ich traue mich nicht.

    Ich wollte gern was "nudes" für die Lippen und da ist das Problem. Ich habe ein relativ rundes Gesicht und dazu noch relativ große "Angelina Jolie-like" Lippen. Und sobald ich die nur etwas betone, dann siehst aus wie Straßenstrich -leider

    Farbloser Gloss geht, aber an mehr traue ich mich nicht ran. Ich hätte gern mal was nudes in nem leichten beige ton probiert.

    vielleicht habt ihr tips

  2. #2
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ganz toll ist der Manhatten 53G.
    Der hat einen leichten rosa Unterton und meiner Meinung nach passt der immer

    Kostenpunkt: ca 5 Euro, daher finde ich, ist er ein Versuch wert
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Also ich finde solche Lippen geil, auf eine schöne Art natürlich

    Versuch mal dem Mac MYTH und wie hier gesagt wurde, nur gedupft
    Oder die Jolie Farbe Greige.

    Ehrlich, zeig Deine tollen Lippen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Hm rosa. Da traue ich mich gleich garnicht ran. Ich bin zudem noch extrem blass, leider. das sieht mir immer too much aus, irgendwie ...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Probiere mal MAC Hue! Der wird bestimmt super aussehen!

    Myth ist auch toll, keine Frage. Aber für einen Nudeanfänger würde ich ihn nicht empfehlen.

    Myth war mein erster Nudelippi. Damals hatte ich keinen Plan von solchen Farben. Habe ihn natürlich volle Kanne aufgetragen und sah auch nach Straßenstrich aus!

    Noch ein Tip: Shiseido Rouge Perfect Lippis! Und zwar die Farbe 702. Die 701 ist auch schön, kann aber schnell etwas tot aussehen. Zumindest stand er mir nicht und ich habe mich von ihm getrennt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Also teuer sollte es such nicht sein, über 5-6 euro gehe ich ungern. dm macht mich schon arm genug

    Also - ohne das es jetzt dumm klingt. nude bedeutet doch so aussehen wie ungeschminkt, bzw leicht geschminkt. natürlicher look. oder? wenn nicht, dann nehme ich alles zurück
    Geändert von whitie (16.02.10 um 21:29:21 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Puh, wenn Du sehr blass bist und dann noch Nude, das kann schnell wie Leiche auf Ausgang aussehen. Je nachdem ob Du kühl oder warm bist, würde ich doch lieber einen kleinen Farbanteil dazu nehmen. Rosé oder Peach, je nach Farbfamilie.

    Bei Essence und P2 müsstest Du auch günstig fündig werden. Sehr schön sind die Glosse von Astor Liquid Care Gloss , da gibt es einen in Nude. Die Pflege auch noch. Kosten aber leider auch schon € 8,99
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Probiere mal MAC Hue! Der wird bestimmt super aussehen!
    Boah fies. der fixt mich gerade total an. nur da müsste ich den rest meiner deko drauf abstimmen.

    nude plane ich für die zukunft, wenn mein gesichtszirkus, verursacht durch zu viel rumprobieren, wieder weg ist
    Geändert von whitie (16.02.10 um 21:36:58 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Puh, wenn Du sehr blass bist und dann noch Nude, das kann schnell wie Leiche auf Ausgang aussehen. Je nachdem ob Du kühl oder warm bist, würde ich doch lieber einen kleinen Farbanteil dazu nehmen. Rosé oder Peach, je nach Farbfamilie.

    Bei Essence und P2 müsstest Du auch günstig fündig werden. Sehr schön sind die Glosse von Astor Liquid Care Gloss , da gibt es einen in Nude. Die Pflege auch noch. Kosten aber leider auch schon € 8,99
    ich bin eher warm denke ich. braune haare. grün braun blau graue augen. und an farben steht mir fast alles rote, sowie grün, lila bis pflaume...

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Anzeige
    ich würde dir den P2 l/s absolute color in "121 milky chai" empfehlen, wunderschöner nude ton, kostet auch nicht viel sieht man z.B *hier*

    lg maya
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte doof sein!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 20:54:46
  2. BB Nude on Nude möchte verreisen
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 21:33:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:47:29
  4. Wer mal wieder traurig sein möchte
    Von Ich im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 07:13:33
  5. möchte auch mal blond sein.......
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 13:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •