Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Dermalogica

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Dermalogica

    Anzeige
    Ich lese hier oft vonder Marke Dermalogica.

    Diese Firma ist mir völlig unbekannt und ich würde gerne Näheres erfahren!

    Wie sind die Produkte? Gibt es Highlights? Was ist ein MUSS? Welche Produkte würdet Ihr einer trockenen und feuchtigkeitsarmen Haut empfehlen? Am liebsten mit netten Anti-Aging Wirkstoffen?

    Ich bin gespannt...

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Noémi,

    ich komme mit Dermalogica sehr gut klar.
    Ich hab ja auch trockene, feuchtigkeitsarme Haut und meine Favoriten sind:

    [FONT=Verdana]- Extra Firming Booster (Anti Aging)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Anfangs dachte ich, der könnte nix und hab ihn erstmal ein halbes Jahr im Schrank stehen gehabt.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Dann habe ich ihn wieder hervorgeholt und regelmäßig benutzt. Er macht so nach 14 Tagen / 3 Wochen wirklich sehr glatte Haut. Zaubert Rötungen weg und die Haut sieht einfach prall und glatt aus. Ich bilde mir auch ein, dass er kleine Fältchen wegzaubert - zumindest die Trockenheitsfältchen. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Hab ihn schon zigmal nachgekauft. [/FONT]


    [FONT=Verdana]- Map-15 Regenerator[/FONT]
    [FONT=Verdana]Das ist ein 10%iger Vitamin C Puder, den man überall reinmischen kann. Ich peppe damit ganz gern mal eine Creme auf. Der Puder ist sehr schön. Macht ein ganz ebenmäßiges, frisches Hautbild.[/FONT]


    [FONT=Verdana]- Antioxidant Hydramist[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ein Feuchtigkeitsspray, das man tagsüber zwischendurch auch mal über das Make up sprühen kann. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Oder man nimmt es als Toner. Ich mag es sehr gern, es spendet gut Feuchtigkeit und ich liebe den Duft. [/FONT]


    [FONT=Verdana]- Ultra Calming Cleanser[/FONT]
    [FONT=Verdana]Er reinigt wirklich gut, ist dabei schön sanft und brennt nicht in den Augen.[/FONT]



    [FONT=Verdana]- Skin Smoothing [/FONT]
    [FONT=Verdana]Das ist meine absolute Lieblingscreme! Für meine Haut einfach nur perfekt. Ich hab schon so viele Cremes probiert, aber ich komme einfach nicht von ihr los. [/FONT]


    [FONT=Verdana]- Intensive Moisture Balance[/FONT]
    [FONT=Verdana]Sie ist ebenso gut verträglich wie die Skin Smoothing, enthält aber ein bißchen mehr Fett. Ich hatte sie sonst immer im Winter genommen, aber diesen Winter fehlte mir mit ihr die Feuchtigkeit und diesen Winter bin ich nicht so gut mit ihr klar gekommen.[/FONT]


    [FONT=Verdana]-Daily Microfoliant[/FONT]
    [FONT=Verdana]Das ist so ein Waschpeeling, das man jeden Tag nehmen kann, würde ich aber nicht machen, dafür finde ich es zu heftig. Aber es ist auch ganz nett.[/FONT]


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, ich habe noch was vergessen:
    Die Dynamic Skin Recovery SPF 30 ist für den Sommer ganz ganz toll.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    zuerst einmal ist es eigentlich sehr beratungsintensiv und es wird ein Face Mapping gemacht, dabei wird das Gesicht + Hals in 14 Zonen aufgeteilt und eine genaue analyse gemacht, was sie wo braucht bzw wie sie wo ist.
    Die "Philosophie" dahinter finde ich sehr gut, die Dermaligica Kosmetikerinnen sind toll, da sie sehr gut ausgebildet und ausgestattet sind ( müssen sie sein, um mit Dermalologica arbeiten zu können und deren CI genügen ).

    Mit den Produkten selbst komme ich aber nicht zurecht, über kurz oder lang bekomme ich Unterlagerungen im Kinn- und Kieferbereich oder die Cremes liegen obenauf und meine Haut trocknet drunter munter vor sich hin.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde einige Produkte echt klasse, vorallem den Ulta Calming Cleanser, das Barrier Repair, das Daily Microfoliant, aber das nehme ich auch nicht täglich. Das wird mir sonst zu viel.

    Einige Booster sind auch toll und lassen sich auch gut kombinieren.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nutzt Jemand den Solar Defense Booster ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Naomi,
    habe mal ein paar fragen:
    hattest du schon mal die creme de la mer? wie kann man die skin smoothing mit der cdlm vergleichen?
    hast du schon mal die kombination skinceuticals seren und skin smoothing probiert?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hast du schon mal die kombination skinceuticals seren und skin smoothing probiert?
    Ja, ich. *schnipp*

    Harmoniert bestens miteinander.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Aber die smoothing ist echten wüstenhautern viel zu wenig. Bei mir geht sie höchstens im Frühling.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Aber die smoothing ist echten wüstenhautern viel zu wenig. Bei mir geht sie höchstens im Frühling.
    Das stimmt allerdings.

Ähnliche Themen

  1. dermalogica
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 11:19:50
  2. Dermalogica
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 10:37:33
  3. Dermalogica
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:55:12
  4. Dermalogica
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:12:31
  5. @Mia w/Dermalogica
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •