Seite 1004 von 2582 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1002 1003 1004 1005 1006 1014 1054 1104 1504 2004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,031 bis 10,040 von 25817

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #10031
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zu Esprit:

    das war mal eine gute Marke mit wirklich toller Stoffqualität, die in den letzen Jahren ins Bodenlose herunter gerutscht ist - bei gleichen Preisen. Kein Wunder, dass viele dort nicht mehr kaufen, da gibt es ja bei H&M bessere oder auf jeden Fall vergleichbare Qualität, ich kauf da schon lange nicht mehr, zu oft enttäuscht gewesen.

  2. #10032
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Auch zu esprit :

    ich mag gerne die Schuhe und habe immer zum Saisonende zugeschlagen; die meisten Modelle sind eh mehr Klassiker und runtergesetzt ihren Preis wert! Apropos - ich könnte die Tage mal im Reno gucken gehen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #10033
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe noch T-Shirts von Esprit, u.a. ein schwarzes, welches mind. 8 Jahre alt ist. Ich kann es immernoch tragen. Neuere Shirts aus den letzten paar Jahren hingegen sehen nicht mehr halb so schön aus
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #10034
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das stimmt, die Qualität ist wirklich schlechter geworden. Hab ich besonders bei T-Shirts gemerkt, die sind nicht mehr so formstabil wie früher, Baumwollpullis und mein Herz blutet besonders wegen einem taupefarbenen Strick-Cardigan mit Tüllabschluss am Bund und an den Ärmen, wunderschön, den ich mir letzten Winter gegönnt hatte. Ein Mal im Wollprogramm gewaschen, an der Luft getrocknet, alles wunderbar. Beim zweiten Mal, alles genau so gemacht, ist er total eingegangen und ist total verfilzt. Bei den zwei, drei Jeans hatte ich Glück, die sind immer noch super.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #10035
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die Qualität ist wirklich schlechter geworden. Hab ich besonders bei T-Shirts gemerkt, die sind nicht mehr so formstabil wie früher, Baumwollpullis und mein Herz blutet besonders wegen einem taupefarbenen Strick-Cardigan mit Tüllabschluss am Bund und an den Ärmen, wunderschön, den ich mir letzten Winter gegönnt hatte. Ein Mal im Wollprogramm gewaschen, an der Luft getrocknet, alles wunderbar. Beim zweiten Mal, alles genau so gemacht, ist er total eingegangen und ist total verfilzt. Bei den zwei, drei Jeans hatte ich Glück, die sind immer noch super.
    Ah ich weiß welchen du meinst, ich habe den in taupe und marine, allerdings sehen meine noch aus wie neu Obwohl mein Freund unsere Waschfrau ist und alles bei 40° wäscht (außer Handtücher) und er nur in weiß und Rest unterscheidet

    Ich muss dafür aber sagen, dass der Onlineservice unvergleichbar ist- 95 cent Versandkosten und es ist sauber verpackt nach nur 2 tagen da. Und im Sale zahle ich gerne 12€ für einen Cardigan. Die Sachen gefallen mir leider fast alle sehr gut und ich finde Esprit ist nicht vergleichbar mit S. Oliver, Street One und Tom Tailor (dort höchsten die junge Linie) dort finde ich alle Schaltjahr mal einen Cardigan (meine nicht geheime Sucht ).

    Und jetzt wieder zum Thema Gekauft habe ich einen schwarzen Sommerhut mit dünnem Band mit weißen Pünktchen drauf- mit Bändchen, damit er nicht vom Kopf fliegt beim fahren.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #10036
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    maulkorb?
    jubi, bekommt was anderes....

    http://s285.photobucket.com/user/Man...l-rot.jpg.html
    Wenn es hilft, dass ich weniger in mich reinstopfe, dann nehm ich das.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #10037
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    maulkorb?
    jubi, bekommt was anderes....

    http://s285.photobucket.com/user/Man...l-rot.jpg.html
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wenn es hilft, dass ich weniger in mich reinstopfe, dann nehm ich das.
    *Kopfkinoauskopfkinoaus*

  8. #10038
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ah ich weiß welchen du meinst, ich habe den in taupe und marine, allerdings sehen meine noch aus wie neu Obwohl mein Freund unsere Waschfrau ist und alles bei 40° wäscht (außer Handtücher) und er nur in weiß und Rest unterscheidet

    Ich muss dafür aber sagen, dass der Onlineservice unvergleichbar ist- 95 cent Versandkosten und es ist sauber verpackt nach nur 2 tagen da. Und im Sale zahle ich gerne 12€ für einen Cardigan. Die Sachen gefallen mir leider fast alle sehr gut und ich finde Esprit ist nicht vergleichbar mit S. Oliver, Street One und Tom Tailor (dort höchsten die junge Linie) dort finde ich alle Schaltjahr mal einen Cardigan (meine nicht geheime Sucht ).

    Und jetzt wieder zum Thema Gekauft habe ich einen schwarzen Sommerhut mit dünnem Band mit weißen Pünktchen drauf- mit Bändchen, damit er nicht vom Kopf fliegt beim fahren.
    Ja genau, in marine gab es ihn auch. Also wenn du deinen taupefarbenen los werden willst...tüdülüüüü
    Ich schau jetzt mal, ob ich Meinen noch retten kann. Eigentlich hätte ich ihn reklamieren sollen, aber ich bin da manchmal zu zögerlich
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #10039
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe noch T-Shirts von Esprit, u.a. ein schwarzes, welches mind. 8 Jahre alt ist. Ich kann es immernoch tragen. Neuere Shirts aus den letzten paar Jahren hingegen sehen nicht mehr halb so schön aus
    ich auch, die waren früher die besten. Dann hab ich mal einen ganzen Schwung neu gekauft, die nach einem Jahr reif für die Tonne waren. Schon einige Jahre her, ich kauf da nie wieder welche.

  10. #10040
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja genau, in marine gab es ihn auch. Also wenn du deinen taupefarbenen los werden willst...tüdülüüüü
    Ich schau jetzt mal, ob ich Meinen noch retten kann. Eigentlich hätte ich ihn reklamieren sollen, aber ich bin da manchmal zu zögerlich
    Nein, ich steh total auf den (ich glaube kaum, dass du den in L brauchst). Ich wollte mal einen Cardigan (klingt so als würde ich nur Cardigans kaufen) bei TT reklamieren, weil der nach dem Waschen unförmig geworden ist und gestunken hat. Das hat natürlich nicht geklappt, weil ich angeblich falsch gewaschen hätte -.- Bei der dritten Filiale habe ich aufgegeben.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •