Seite 1031 von 2596 ErsteErste ... 31 531 931 981 1021 1029 1030 1031 1032 1033 1041 1081 1131 1531 2031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,301 bis 10,310 von 25952

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #10301
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Kurze Gummistiefel von Giesswein, Modell Zurndorf

  2. #10302
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Die Zara-Jeans gefällt mir auch! Kann mir jemand sagen, wie da die Grössen so ausfallen?

  3. #10303
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Die Zara-Jeans gefällt mir auch! Kann mir jemand sagen, wie da die Grössen so ausfallen?
    Das wollte ich grad nochmal Iridira fragen.
    Habe die Jeans heute anprobiert in Gr 40 und sie sitzt super, also weder zu groß noch zu klein.

    Was mich irritierte ist, dass sie so kurz geschnitten ist. Sie ging bis kurz oberhalb meiner Knöchel. Sieht zu Stiefeletten sicher gut aus aber bei Chucks dann eher doof.
    Iridia Du schreibst dass sie lang geschnitten ist. Weisst Du die genaue Modellbezeichnung, Online mag ich nicht kaufen. Die Hose, die ich meine hiess irgendwas mit Skinny 1975 und war ein ausgewaschenes Schwarz.
    Gehört sie zu Women oder Basic Kollektion?
    Danke Dir

  4. #10304
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der 10%-Gutschein, der gestern kam, hat mich zu einem kleinen Einkauf inspiriert, z.B. diese hier : http://www.lovely-lauri.com/Ohrsteck...e-silberfarben
    Ich mag den Shop auch gerne. hab auch gestern mit dem Newsletter Gutschein bestellt

  5. #10305
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Tja, Muck&Minke könnte ich fast täglich kaufen...

    Hab soeben bei b4f bestellt : Pilgrim-Schmuck in rosegold
    Never judge a book by its cover...

  6. #10306
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Maleika,

    ich glaube, das ist die Iridira-Jeans.
    Habe sie nämlich gekauft, geht mir auch bis zu den Knöcheln und wenn Du auf den von Iridia geposteten Link gehst, das letzte Bild, siehst Du die weiße Schrift 1975 oder so (bin gerade zu faul die Jeans auszupacken )

    Ich finde sie toll, danke Iridira

  7. #10307
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Ein neues Bettgestell samt neuen Lattenrost - ich habe herrlich geschlafen und bin endlich mal ohne Rückenschmerzen aufgewacht.

  8. #10308
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Wisst ihr was, ich glaube, meine Länge ist online gar nicht da gewesen, ich hab mir das Bild gerade noch mal angesehen und finde sie auf dem unteren Bild doch ziemlich kurz. Da man sie einschlagen kann, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es verschiedene Längen gibt. Ich kann meine am Knöchel noch ein ganzes Stückchen einschlagen, trägt auch nicht auf und wirkt wie umgenähte Länge. Ich finde das deswegen praktisch, weil sich die Weite doch oft beim Tragen verändert und damit die Länge.
    Zur Passform und Größe: ich weiß nicht, ob es bei allen Größen gleich ist: mir sitzt die 36 perfekt (beim ersten Anprobieren etwas schwer, dann aber wie angegossen und die 38 erst wie angegossen, später zwar etwas locker, dass ich Gürtel benutze, aber immer noch gut proportioniert und gut anzusehen. Ich hab die mir noch mal in Blue Jeans gekauft: völlig anderer Stoff und Trageeigenschaften, hier passt Größe 38 richtig, der Stoff ist aber viel fester und nicht so zweite-Haut-mäßig. Die schwarzen finde ich eindeutig besser, angenehmere Trageeigenschaften. Ich kann immer noch beide tragen und im Winter, wenn ich vielleicht mal Strumpfhose drunter ziehen will oder etwas zulege, wird die Größere perfekt werden.
    Ich glaube, sie heißt trafaluc (auf dem Schild) und auch innen mit der weißen Schrift, ich fotografier das nachher gleich mal.

    Hier Foto:



    Im Laden gibt es leider oft nicht alle Größen, beim ersten Mal gab es keine 36, beim zweiten Mal (wieder zu Hause) keine 38. Zudem hab ich gelesen, dass Zara seine Modelle, egal wie erfolgreich sie sind, nach 4 Wochen aus dem Programm nimmt und ich hab meine erste jetzt knappe 3 Wochen. Keine Ahnung, ob das stimmt und ob das online auch so ist.
    Geändert von Iridia (12.09.13 um 09:49:28 Uhr)

  9. #10309
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Vielen lieben Dank Iridia für Deine ausführliche Antwort!

    Hmm, nein, ich glaube das ist dann tatsächlich nicht die Jeans, die ich probiert habe. Ich kann jetzt nicht sagen, was genau auf dem Schild stand aber an das Trafalue hätte ich mich erinnert. Schade...dann wird es die wohl wahrscheinlich im Laden gar nicht mehr geben, weil es keine andere in diesem Schwarzton gab.

    Kadsana hast Du Deine online gekauft? Du bist doch auch eine Berlinerin, oder?

    Lieben Gruß
    Maleika

  10. #10310
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Ah nee, das ist nicht die Jeans, ich hab' die knöchellange Jeans vom Link
    Die andere Jeans hab' ich nicht gesehen.

    Maleika, ja bin in Berlin hab' sie im Laden gekauft

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •