Seite 1203 von 2597 ErsteErste ... 203 703 1103 1153 1193 1201 1202 1203 1204 1205 1213 1253 1303 1703 2203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,021 bis 12,030 von 25965

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #12021
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    @ juttali: ich fürchte die Unterteilung greift nur bei silikonbrüsten ich hatte sowas auch mal von hse und es war wie ein Bustier früher, kaum halt und platt
    Na das klingt nicht gut. Ich glaube auch, dass eine größere Oberweite nur mit einem Bügel-BH gut aussieht - ist zumindest meine Erfahrung.

    Ich habe mir gerade diesen Cardigan gekauft - der nächste Herbst kommt bestimmt. http://www.amazon.de/gp/product/B00H...?ie=UTF8&psc=1
    Eine neue Jeans war auch mal wieder fällig, nachdem meine Lieblingsjeans nun echt nicht mehr zu retten ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #12022
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    schöner Cardigan, Luna! Hast du ihn schon? vielleich tkannst du ja mal berichten wie eng die Ärmel sind und ob das Material kratzig ist
    Ich will Sommer!

  3. #12023
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    *zuerstmalallesmileysklau*

    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Nein, ihr beiden Glücklichen, meine persönliche Traumküche! Ich bin jetzt ehrlichgesagt ein bisschen neidisch.
    Ich selber habe eine Hochglanzküche in creme mit Stangengriffen, hätte aber weiß im Nachhinein schöner gefunden. Ich liebe sie aber trotzdem sehr und die Oberfläche ist auch überhaupt nicht empfindlich, ganz im Gegenteil.
    Töpfchenhexe, du brauchst überhaupt nicht neidisch sein, deine ist sicherlich auch ganz, ganz toll!!!
    Ich hab schon gehört, dass die Oberfläche gut und einfach zu reinigen ist.


    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hätte gedacht, dass ich einen Kontrast schöner finde, wenn ich mir aber Bilder ansehe, finde ich fast die weiße Platte besser.
    Bei mir ist es umgekehrt, nachdem ich mir das Bild von zuckerschnuppe angesehen habe.


    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Bekanntenkreis schießen die reinweißen Küchen grad reihenweise aus dem Boden. Jeder, der neu baut oder eine neue Küche kauft nimmt diese Optik, egal von welchem Hersteller (Highend oder mittelpreisig).
    Auf Dauer finde ich den Anblick ein wenig langweilig. Die Küchen sehen echt alle gleich aus, sogar die von Bulthaup wirkt nicht außergewöhnlich.
    Hoffe ich trete hier niemanden zu nahe, der sich grad auch für eine reinweiße Küche entschieden hat
    Aber ich würde auf jeden Fall wenigstens eine andersfarbige Arbeitsplatte wählen.
    Töpfchenhexe, cremeweiß finde ich viel schöner als dieses schneeweiß
    gesa, ich bin jetzt total gekränkt mit deiner Aussage


    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    @ Töpfchenhexe, ich finde Cremefarben auch sehr schön
    Bei uns ist der Wohn- Essbereich ganz offen gehalten, da passt eine rein weiße Küche einfach besser zum Rest der Einrichtung
    @ Michi unsere Küche ist von Wellmann, also eher ein günstiger Hersteller. Aus diesem Programm ist sie, der Block in der Mitte ist bei uns genauso nur der Block an der Wand ist kürzer und da ist auch der Backofen und Kühlschrank mit integriert:http://www.wellmann.de/380.0.de.html

    zuckerschnuppe, also ich muss schon jedes Mal grinsen, wenn du schreibst, weil es immer auf unsere Küche zutrifft. Wir haben auch alles offen
    Wellmann sagt mir jetzt nicht wirklich was, gehört zwar schon mal, aber ich glaub, die gibt es bei uns gar nicht.
    Ich hab nur ein Angebot mit einer Bauformat Küche.

    So, jetzt wird das ganze schon etwas OT... Vielleicht sollte ich einen Küchenthread starten
    ORPW

  4. #12024
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    schöner Cardigan, Luna! Hast du ihn schon? vielleich tkannst du ja mal berichten wie eng die Ärmel sind und ob das Material kratzig ist
    Das Material ist wunderbar weich, da kratzt nichts - und ich bin da sehr empfindlich.
    Die Ärmelweite finde ich großzügig. Ich hab kräftige Oberarme und die Ärmel sitzen angenehm locker.
    Er fällt auch insgesamt eher etwas größer aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #12025
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Eine Kurzarmbluse in weiss mit roten Herzchen und eine Langarmbluse in schwarz mit weissen Sternen bei h&m und diesen Pulli bei P&C:

    http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0000...im-printed.jpg

    Viel schöner in echt und suuuuuuper weich! Tom Tailor ist er, glaub ich. Ausserdem noch ein AShirt mit Ananas drauf für meine Ananas-verrückte Freundin Zuhause
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #12026
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Einen neuen Fön, nachdem meiner heute morgen plötzlich den Betrieb eingestellt hat

    Eine kleingemusterte Chino von Esprit, die in natura viel viel besser/edler aussieht als auf der Website.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #12027
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Schwarze Ballerinas von Ara:
    http://www.amazon.de/ara-Bari-Damen-...lerina+schwarz

    Endlich schwarze Ballerinas!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #12028
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Dunkelrosa Stiefeletten mit Nieten von Kickers und hellblaue Pantoletten von Jana - alles bei B4F.

  9. #12029
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube auch, dass eine größere Oberweite nur mit einem Bügel-BH gut aussieht - ist zumindest meine Erfahrung.
    Das sehe ich auch so. Deswegen habe ich mir gestern einen Badeanzug mit eingearbeiteten Bügeln von PrimaDonna gekauft.
    Diesen hier:
    http://www.pinterest.com/pin/551268810609565505

    Den kann man auch zum Neckholder umbauen.

    Ausserdem gab es zwei Sommerhosen, eine Caprihose in Dunkelblau
    http://www.karstadt.de/Zerres-Damen-...?src=94L700600

    und eine Leinenshorts
    http://sheerluxe.com/sites/default/f...10749-400.jpeg
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #12030
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich hab mir gestern drei wunderschöne Teller in verschiedenen Farben von Casagent gekauft. Das sind soo schöne Sachen
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCUQrQMwAA

    passen wunderbar in meine Tellersammlung, aber ich befürchte, ich brauche noch eine große Platte davon...
    das Geschäft war auch so schön, es war wie ein kleiner Kurzurlaub in der Mittagspause

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •