Seite 136 von 2641 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 636 1136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 26407

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #1351
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Pullis und Strickjacken mit den gerafften/gepufften Ärmeln auch süß (da sieht man auch weiter südlich nicht so üppig aus ), aber ich habe aus zwei Gründen bislang vorm Kauf zurückgeschreckt:

    1. weil es die nur von H&M (und jetzt auch von New Yorker) gibt, da weiß gleich jeder, wo sie her sind

    und

    2. weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man darüber noch in eine Jacke oder Mantel passen soll. Wie macht ihr das denn?
    Huhu

    zu 1), ich habe auch eins dieser Oberteile von Pepe Jeans, und eins von Hilfiger aus dem SSV, also mittlereile hab ich die schon viel gesehen.

    zu 2), habe ich moment ja gar keine Jacke an , oder einfach weite, offene Strickjacken.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #1352
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Struppi, die ist sehr schön
    Mir gefällt sie auch sehr gut. Aber ich habe sie ja bestellt und konnte sie vorher nicht anprobieren: Die Ärmel sind sehr eng! Ich habe recht dünne Arme, aber bei einer 38 sitzen die Ärmel unten schon sehr stramm! Und: Hinten ist die Jacke in der Taille ein wenig zusammengerafft. Das wusste ich nicht und da musste ich mich erst dran gewöhnen.
    Just fyi ;-)

    Achso: ich drapiere meine Wäsche nicht kunstvoll. Entweder trockne ich auf der Leine draußen, da hänge ich sie auf. Oder sie kommt in den Trockner. Und in beiden Fällen brauchte ich bisher weder Strickjacken noch Pullover zu bügeln. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich eine Schlunz bin

  3. #1353
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    zu 2), habe ich moment ja gar keine Jacke an , oder einfach weite, offene Strickjacken.
    Ja jetzt, aber ich kauf doch jetzt nix, was ich den Winter über nicht ausser Haus tragen kann. Versteht mich wer?

  4. #1354
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    aber man kriegt doch diese Puffärmel unter die winterjacke! ist doch aus weichem stoff! da sind doch keine polster drin!

  5. #1355
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja jetzt, aber ich kauf doch jetzt nix, was ich den Winter über nicht ausser Haus tragen kann. Versteht mich wer?
    Vom Sinn her schon, von der Praxis her - nö
    Bis zum richtigen Winter ist es ja noch ne Weile hin, und ich habe viele "Übergangsoberteile", die im Sommer super solo, im Frühjahr und Herbst dann mit einer Strickjacke drüber etc. tragen kann.
    An den Winter denke ich jetzt noch nicht... und außerdem, der nächste Sommer kommt bestimmt, habe mir letztens im Sale zwei supersüße Sommerkleidchen gekauft, die kommen wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr zu Einsatz.
    Wobei man dazu sagen muss dass mir toal schnurzpiepegal ist, ob der Trend nächstes Jahr wiederkommt, mir gefallen diese Oberteile und dann trage ich die auch nicht nur eine Saison
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #1356
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    aber man kriegt doch diese Puffärmel unter die winterjacke! ist doch aus weichem stoff! da sind doch keine polster drin!
    Jein, also das eine Oberteil hat schon eine ziemlich "feste" Schulterpartien, viele Lagen Stoff übereinander und auch ein bisschen... wie soll ich sagen ... gepusht (übrigens extrem sch**** zu bügeln), da darf man keine Jacke drüberziehen, das drückt ein und sieht nicht gut aus.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #1357
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich finde, Mäntel und Jacken in den letzten Jahren immer sehr schmale, enganliegende Ärmel, da ist es wirklich schwierig, manche Sachen drunter anzuziehen. Ich hab z.B. eine grobgestrickte Baumwollstrickjacke, mit der wird es im Mantel arg ungemütlich. Deshalb achte ich jetzt drauf.

    Kann aber auch an mir und meinen Muckis liegen

  8. #1358
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    einen fliederfarbenen Schal
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #1359
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Einen anthrazitfarbenden Pulli von Vero Moda
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  10. #1360
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Da Ikea seine Heimtierabteilung aufgelöst hat und unsere Katzen die Bästis Kissen lieben, habe ich heute zugeschlagen und gleich drei geholt und das zum Schnäppchenpreis von € 1,98 pro Stück
    Und ich habe gleich noch eine Sommerdecke für mich mitgenommen. Ich hatte nur eine ultrawarme und ich kann im Sommer nicht unter unserer grossen geimsamen Decke schlafen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •