Seite 1628 von 2589 ErsteErste ... 628 1128 1528 1578 1618 1626 1627 1628 1629 1630 1638 1678 1728 2128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,271 bis 16,280 von 25889

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #16271
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Fällt die Umstandsmode von Tchibo auch so groß aus wie die anderen Sachen?
    Obwohl nicht schwanger, gefallen mir das schwarze Kleid und der Ringelpulli recht gut und teilweise kann man die Sachen ja auch als Nicht-Schwangere gut tragen (muss man ausprobieren).

  2. #16272
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,685
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    blaue Bluse mit weißem Schlabbereinsatz finde ich echt schlimmwie gesagt geschmacksache

    der Trench gefällt mir auch steht mir aber nicht

    mal gespannt was du behalten willst und dir gefällt,ich selber kaufe auch nur noch einfarbige Kleidung leider gottes in allen farben
    Ich kaufe auch schon gemustert, aber es ist die Ausnahme : mein Kleiderschrank ist eine Ansammlung von Basics, aber ich motze immer auf, mit Schuhen, Schmuck, Tüchern etc.pp.

    Ja, ich bin auch gespannt, was bleiben darf...
    Das Henleyshirt wird auf jeden Fall passen (habe schon andere Farben), das Oversizeshirt auch (mal sehr abwarten wie over es ist). Schön wäre, wenn die graue Jeansbluse, das blaue Seidenblusenshirt und der blaue Feinstrickpullover passen.
    Auf das doppellagige Teil und den Leinenpulli könnte ich verzichten; die Jeggings darf nicht spack sitzen - ich muss halt probieren und schauen...

    Edit :
    @sharkzzz :
    Da kann ich Dir leider nicht helfen...
    Ich finde, in extra dafür geschnittener Mode sieht man auch irgendwie so aus. Ich konnte mich schon bei H&M nie drauf einlassen, eine Maman Bluse zu kaufen; ich kaufe normal, BiB oder ich lasse es...
    Geändert von juttali (16.02.16 um 15:46:38 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #16273
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Den Mantel musste ich leider zurückschicken - mit einem großen Busen sieht die Knopfleiste doof aus

    Ich habe ihn gegen einen biologisch abbaubaren Coffee-to-go-Becher eingetauscht
    Oh, schade. Der war von Boss, nicht? Den hatte ich auch mal auf meiner Wunschliste bei Zalando.

    Meine Chloe Schuhe habe ich heute auch zurückgeschickt. Sie wirkten in der Farbe einfach nicht so und waren mir auch einen Tick zu groß, zumindest mit Nylonstrümpfen.
    Was ich etwas seltsam fand, war, dass es sich offensichtlich um ein Vorführmodel handelte. Ich finde so etwas muss man doch eigentlich vermerken.

    Jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann Reduzierte in schwarz oder dunkelblau finde.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #16274
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen

    ich wollte ja nix kaufen aber der Mantel gefällt mir gut ich überlege noch

    http://www.street-one.de/Sale/Jacken...JlZlJvdzEiXQ==
    Oh, der sieht ja toll aus. Street One hat diesen Winter echt tolle Mäntel. Ich hab da sonst nie geschaut...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #16275
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Oh, schade. Der war von Boss, nicht? Den hatte ich auch mal auf meiner Wunschliste bei Zalando.
    Ja, von Boss Orange. Die Marke ist seit einiger Zeit mein Ruin Die Qualität ist allerdings dem Preis nicht wirklich angemessen, ich kaufe daher das Meiste nur im Sale.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16276
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mal wieder eine Jeans bei TKMaxx Sie kostete nur noch 8€, dazu 2 Strumpfhose von Spanx für je 5€.

  7. #16277
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal wieder Betula Energie gekauft, dieses mal in schwarz, ein Sport Bustier und einen ganz dünnen Ring mit einem Mini Schleifchen aus Silber, der ist soooo süß.
    Linni, vielen Dank für den Tipp mit den Betula Energie-Schlapfen. Ich hab sie mir bestellt und bin begeistert. Sie schauen nicht nur sehr gut aus - man geht auch wunderbar drin !

  8. #16278
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Gerne! Ich liebe sie, leider sind die Neon Pinken vom Urlaub inzwischen total ausgeblichen, aber da das dem Bequemlichkeitsfaktor keinen Abbrucht tut, habe ich sie
    immer noch in Gebrauch.

    Blöd halt nur das man so wenig Zeit im Jahr hat sie zu tragen, weil fürs Büro taugen sie mir nicht und privat laufe ich selten in flachen Schuhen rum, zu Hause eher barfuß und sonst eher in hohen Sandalen, meistens trag ich sie wirklich nur im Urlaub, da aber dann meist 14 Tage am Stück.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #16279
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Seit ich sie habe trage ich sie zu Hause ! Mag sie gar nicht mehr ausziehen. Wirklich, ich freu mich sehr darüber !

  10. #16280
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Anzeige
    Zu Hause habe ich im Winter meistens Socken an, daher trage ich sie selten zu Hause.
    Aber wirklich schön das du dich so drüber freust.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •