Seite 1775 von 2582 ErsteErste ... 775 1275 1675 1725 1765 1773 1774 1775 1776 1777 1785 1825 1875 2275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,741 bis 17,750 von 25813

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #17741
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Der Anlass war, dass mein Reiskocher kaputt gegangen ist und ich habe vor, damit Reis und Tadig zu kochen
    ..ich gehe gucken, was Tadig ist....
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #17742
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich brauche kurzfristig ein Dirndl. Ich habe noch nie eines gehabt und weiß auch gar nicht, was da so angesagt und schön ist. Sollte auch kein Vermögen kosten; ich ziehe das höchstens nochmal zu Karneval an. Jetzt habe ich mir das hier bestellt und hoffe, dass es hübsch ist.
    https://www.amazon.de/Dirndl-Trachte...s=dirndl+braun
    Das Dirndl ist sooo schön und passt perfekt. Es kam gestern und ich hätte es am liebsten anbehalten

    Ich hatte irgendwo nachgelesen, dass pastellfarbene Dirndl in diesem Jahr angesagt sind, aber das weiß hier im Rheinland eh Niemand.
    Und apropos Karneval, meine Schwester meinte zum Kleid, dass ich ja dann direkt eine Verkleidung habe, falls ich auf eine Karnevalsparty gehe
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #17743
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das Dirndl ist sooo schön und passt perfekt. Es kam gestern und ich hätte es am liebsten anbehalten :

    Ich hatte irgendwo nachgelesen, dass pastellfarbene Dirndl in diesem Jahr angesagt sind, aber das weiß hier im Rheinland eh Niemand.
    Und apropos Karneval, meine Schwester meinte zum Kleid, dass ich ja dann direkt eine Verkleidung habe, falls ich auf eine Karnevalsparty gehe

    Nele, mir geht's ganz gleich wie dir und ich hatte den gleichen Gedanken bezügl. Karneval aber noch weigere ich mich
    Ich hab es mir zur Sicherheit aber gleich mal auf die Liste gesetzt, falls ich mich doch überreden lasse

  4. #17744
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    @frechemichi, ist ja noch was Zeit bis Karneval. Es ist wirklich total hübsch

    Ich habe noch einen W-Lan Router gekauft, nachdem der Mann von der Störungsstelle meinte, der Router verursacht die Fehlermeldungen und ich müsste den selbst kaufen, weil der 10 Jahre alt ist und keine Garantie mehr hat. Eigentlich hätte ich dem sagen müssen, dass ich sofort neue Hardware bekomme, wenn ich hier kündige und woanders einen neuen Vertrag mache
    Naja egal, jetzt steht das Paket hier und ich habe es noch nicht mal aufgemacht, weil ich solche Einkäufe voll langweilig finde.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #17745
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab mir letzte Woche nochmal zwei Reiterhof Spiele bestellt, die kamen heute. Und mein Schatz hat Anfang der Woche für mich eine Special Edition von Pony Friends bestellt, ich bin gespannt. Ich liebe ja so Reit Simulationen, bin früher selbst geritten, aber irgendwann wurde die Angst vor den aggressiven Schulpferden zu groß. Da musste ich dann einen Schlussstrich ziehen.
    Dafür freue ich mich heute über die schönen Spiele.
    Vor allem stressfrei, diese klassischen Action und Shooter Games gefallen mir nicht, alles viel zu hektisch und die Schießerei gibt mir nix. Gut, von Tomb Raider mal abgesehen, aber das ist ja mehr Adventure. So, genug gelabert. Sorry für den längeren Text.

  6. #17746
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin heute übrigens den ganzen Tag mit meinen neuen Gizehs unterwegs.... und fast beschwerdefrei (allerdings mit Schuh-Backup in der Tasche für alle Fälle).
    Noch ein paar mal tragen, dann sollten sie eingelaufen sein. Ich bin total überrascht und freu mich, weil die so schön sind.

  7. #17747
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    @vivian
    Dann hat sich der Versuch ja gelohnt

    Ich habe mir einen neuen Sport-BH bei Hunkemöller gekauft, der sitzt echt gut. Mal schauen wie er sich beim Laufen macht: https://www.hunkemoller.de/de_de/250...is-108059.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #17748
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Diese Woche hatte ich den direkten Vergleich: Die ledernen Gizehs müssen eingelaufen werden, die Gizehs EVA ( https://cdn-geo.dayre.me/DmVPt8tTGjN4sCXpaa81.jpg ) sind leichter und bequemer, die brauchte ich nicht einlaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #17749
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Diese Woche hatte ich den direkten Vergleich: Die ledernen Gizehs müssen eingelaufen werden, die Gizehs EVA ( https://cdn-geo.dayre.me/DmVPt8tTGjN4sCXpaa81.jpg ) sind leichter und bequemer, die brauchte ich nicht einlaufen.
    Solche werde ich mir wohl nächstes Jahr für den Urlaub holen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #17750
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    2 von diesen für die Küche. 2,40 m Arbeitsfläche - endlich - und passt gut zum Werkstattcharakter unserer Küche. Das Zusammenbauen ist allerdings die Pest, selbst für IKEA.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •