Seite 2183 von 2582 ErsteErste ... 1183 1683 2083 2133 2173 2181 2182 2183 2184 2185 2193 2233 2283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,821 bis 21,830 von 25817

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #21821
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Von Zizzi habe ich einen Rock und ein Kleid. Ich habe diese Marke auch ständig unter Beobachtung, aber ich werde hier nicht so oft fündig, hier gefallen mir oft Farbe und Muster nicht. Neu entdeckt habe ich letztes Jahr für mich Sheego, da habe ich mir drei Kleider gekauft, die mir sehr gut gefallen. Ich trage inwzischen fast ausschliesslich Kleider und kaufe sehr gerne bewusst bei verschiedenen Marken ein, damit ich eine Vielfalt von Schnitten und damit Abwechslung habe. Ich habe diverses von Asos Curve, River Island, New Look Curve, Junarose, Only Carmakoma und MS Mode und finde auch hier immer wieder Sachen, die mir entsprechen und modischen Schwung bringen. Im Moment habe ich nach Jahren der Abstinenz auch verstärkt wieder H&M im Blick.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #21822
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Im Aldi heute Morgen ein "Birkenstock-Nachbau" der Madrid Big Buckle-Pantolette, mit goldener Schnalle in Schlangenleder-Optik und rosa Sohle für glatte € 6,00 - die durften mit.

  3. #21823
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Von Zizzi habe ich einen Rock und ein Kleid. Ich habe diese Marke auch ständig unter Beobachtung, aber ich werde hier nicht so oft fündig, hier gefallen mir oft Farbe und Muster nicht. Neu entdeckt habe ich letztes Jahr für mich Sheego, da habe ich mir drei Kleider gekauft, die mir sehr gut gefallen. Ich trage inwzischen fast ausschliesslich Kleider und kaufe sehr gerne bewusst bei verschiedenen Marken ein, damit ich eine Vielfalt von Schnitten und damit Abwechslung habe. Ich habe diverses von Asos Curve, River Island, New Look Curve, Junarose, Only Carmakoma und MS Mode und finde auch hier immer wieder Sachen, die mir entsprechen und modischen Schwung bringen. Im Moment habe ich nach Jahren der Abstinenz auch verstärkt wieder H&M im Blick.
    Einige der genannten kenne ich noch gar nicht. Bei sheego bestell ich schon seit Jahren. Haben aber nicht immer die beste Qualität, finde ich.
    Dass Only auch eine große Größen Linie hat, weiß ich erst seit wenigen Tagen. So wie Vero Moda.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #21824
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Selbst bei Esprit gibt es das ein oder andere Curvy Produkt, wie ich kürzlich gesehen hab

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #21825
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Einige der genannten kenne ich noch gar nicht. Bei sheego bestell ich schon seit Jahren. Haben aber nicht immer die beste Qualität, finde ich.
    Dass Only auch eine große Größen Linie hat, weiß ich erst seit wenigen Tagen. So wie Vero Moda.
    Junarose ist der alte Name der Curves-Linie von Vero Moda.

    Zwei meiner Sheego-Kleider sind aus Baumwolle und bleichen mit der Zeit etwas aus, das eine hat auch leichtes Pilling entwickelt. Aber immerhin sind sie aus Baumwolle, die bei Kleidern inzwischen Seltenheitsstatus hat. Irgendwas ist ja immer

    Danke für den Hinweis auf Esprit, dass die ne Curvy-Linie haben, habe ich noch nicht mitbekommen.
    Kennst Du Violeta von Mango? Ich pass da leider nicht mehr optimal rein, aber so rein modisch gefällt mir da vieles.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #21826
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Jep, Violeta kenn ich auch. Das ist mir aber oft nicht klassisch genug. Ach, Junarose ist der alte Name? Interessant. Man lernt nicht aus. Bei Zalando findet man Esprit Curvy Hosen. Aber irgendwie noch nicht mehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #21827
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Auf der Esprit-Seite gibt es noch mehr als Hosen:
    https://www.esprit.de/damenmode/bekleidung/curvy

    Aber viel spricht mich da nicht an ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #21828
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Nee, mich auch nicht. Auch die Hosen nicht, ich brauche in Plus-Size nicht unbedingt hauteng geschnittenes. Und mir fehlen da auch echte Plus-Size-Merkmale, wie z.B. Gummizüge etc.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #21829
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich finde auch die Kleider durch die Bank unvorteilhaft. Wer mit Kleidergröße 52 sieht in einem relativ kurzem Kleid gut aus?
    Man kann noch eine Leggins drunter ziehen, aber das ist ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #21830
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Ich verstehe das auch nicht mit den Kleiderlängen. Genausowenig wie die ganzen Shorts. Aber wenn ich mich in meinen Lipödem-Gruppen umgucke, sind das genau die Sachen, die gefragt sind...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •