Seite 2246 von 2581 ErsteErste ... 1246 1746 2146 2196 2236 2244 2245 2246 2247 2248 2256 2296 2346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,451 bis 22,460 von 25808

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22451
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Den Amazon Fire TV Stick haben wir uns vor kurzem auch gekauft, für 30€.
    Der reicht uns, wir haben keinen 4K TV.

  2. #22452
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Hihi, war auch so beabsichtigt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #22453
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Schöne Sachen hast du dir bestellt, Mayanmar! Das inspiriert mich, auch etwas davon zu kaufen. Ist noch genug Geld übrig diesen Monat.

    Gestern hab ich mir eine Uhr von Rosefield bestellt.

    LG, Blondie
    @ Blondie + Irrlicht

    Ich brauchte mal so einen Turban. Handtücher halten auch bei mir nicht (egal, welche Größe) und ich habe so schnell ein bisschen Halsweh, wenn ich lange mit nassen Haaren durch die Wohnung gelaufen bin. Ich bin da echt empfindlich.

    Die Proben von Zarko Perfumes sind übrigens wunderschön. Nicht nur, dass der Preis für die Proben um 10 € reduziert war, man bekommt auch noch einen 15 € Gutschein für einen Kauf ab 100 € obendrauf. Mal schauen, welcher Duft mein Liebling wird, vielleicht gönne ich ihn mir dann mal zum Sommer hin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #22454
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hatte schon länger vor, mir so einen Turban zu kaufen, aber im Einzelhandel keinen passenden gefunden. Jetzt hab ich sie auch bei amazon bestellt. Sie sollen ja auch haarschonender sein als herkömmliche Handtücher und mehr Feuchtigkeit aufsaugen. Perfekt für meine langen Haare.
    Das Zarko Parfum-Set habe ich mir übrigens auch bestellt und freue mich schon riesig darauf! Derzeit traue ich mich ja nirgends einen Duft testen, aber zuhause ist es sicher und es wird bestimmt ein Spaß!
    Vielen Dank für die Inspiriationen, Mayan!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #22455
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Sehr gerne, Blondie!!!

    Ich habe die Proben von Zarko noch nicht alle durchgetestet. Ich lasse mir das ein bisschen als Highlight und schreibe mir dann meine Gedanken zu den einzelnen Düften auf. Man kann übrigens auch alle untereinander layern. Habe ich gestern mal mit 2 Düften probiert, es roch sehr fein und wieder ganz anders.

    Bis jetzt hat mich ein Duft völlig aus den Schuhen gerissen , ich sag aber nicht, welcher , ich will nicht spoilern. Aufgesprüht und es kam direkt ein WOW aus meinem Mund.

    Übrigens muss man wirklich länger auf den Sprüh-Fiolen rumdrücken, bis was kommt. Ich dachte schon, sie wären kaputt.

    Ich finde es schön, mit den Proben mal ein kleines Dufterlebnis haben zu können, wo ja das Riechen in der Drogerie wegfällt. Tut auch der Seele gut.

    Die Turbane sind gestern gekommen. Sehr schöne Ware und auch die Farben finde ich zart und ansprechend. Wandern jetzt heute in die Wäsche. Bin mal gespannt, ob sie auch gut trocknen, ich werde mal den Weichspüler weglassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #22456
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe heute einen wunderschönen Elefantenfuß aus dem Gartencenter gerettet. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich ihn hinstelle, aber den konnte ich für den Preis unmöglich dort lassen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #22457
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Sehr schön, Mayanmar! Ich sehe dem Testen schon mit Freude entgegen und hoffe auch auf einen Favoriten.
    Die Idee mit den Notizen finde ich spannend! Ich rate auch immer gern die Inhaltsstoffe eines Parfums und sehe dann nach, ob sie stimmen. Vielleicht verrätst du uns irgendwann deinen Favoriten? ;-)

    Heute im DM habe ich auch so weiche Turbane von Ebelin gesehen, die ähnlich ausschauen. Es gab auch ein Stirnband (hab ich gekauft) und etliche Schwämme und eine Körperbürste etc. - alles für`s Homespa. ;-)
    Die Turbane sind sicher eine sehr gute Investition.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #22458
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Ein Set an kleinen Faszien Teilen.
    Für mein Bein. Soll morgen schon an kommen.

  9. #22459
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Spitzenwäsche von Chantelle bei OnMySkin. Meine erste Bestellung in diesem Shop.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #22460
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Ohooooooo! Ich habe in jungen Jahren ausschließlich Chantelle getragen (wir hatten einen süßen Unterwäscheladen hier im Städtchen, der diese Marke hauptsächlich führte) und die Optik wie auch die Qualität haben mich immer begeistert!

    Irgendwie hatte ich Chantelle aus den Augen verloren, nachdem der Laden dicht gemacht hat Werde ich nochmal mit aufnehmen, wenn ich neue Wäsche brauche.

    Danke ans Erinnern, Blondie!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •