Seite 2294 von 2582 ErsteErste ... 1294 1794 2194 2244 2284 2292 2293 2294 2295 2296 2304 2344 2394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,931 bis 22,940 von 25813

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22931
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    ach, hier wird doch immer über Ford gelästert

    Ich habe auch einen (Focus), viel Spaß damit, Juttali
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22932
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich bin ja schon 12 Jahre eine KArla gefahren, davon 1 Jahr auch durch Paris und kann gegen Ford nichts sagen.

    Jahrelang hieß es man fährt mit Ford fort und kommt zu Fuß heim, ist aber echt Quatsch.
    Stehen gelassen haben mich schon alle Autos.

    Ich kaufe halt eher was längerfristiges und wollte was größeres in komfortabel und bezahlbar. Und Titanium Ausstattung hat natürlich schöne Extras. Die beheizbare Frontscheibe werde ich lieben und die automatisch einklappbaren Spiegel, der Tempomat und die Sitzheizung waren zu erfüllende Wünsche.
    Die Bang und Olufsen Soundanlage ist drin und sicher nett, ich höre das ja aber kaum zumindest die Qualität leider gar nicht.

    Mit Rückfahrkamera waren alle Modelle immer mindestens 3000€ teurer, vielleicht lasse ich die für um 500€ nachrüsten. Darüber denke ich nächstes Frühjahr nach.

    Er gefällt mir optisch halt sehr gut und ich mag halt, daß die Kofferraumöffnung eine richtige Tür ist. Unschlagbar um den Rollator einzuladen.
    Geändert von juttali (15.09.21 um 17:37:52 Uhr)

  3. #22933
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    die ganzen Extras bis auf die besondere Soundanlage habe ich auch. Vor allem die Frontscheibenheizung liebe ich, nie wieder ein Auto ohne. Obwohl ich eine Garage habe, bin ich sehr froh um sie. Wenn die Scheibe von innen beschlägt hilft sie genauso gut wie bei Eis von draußen. Du wirst sie lieben, vor allem im Winter, du parkst ja draußen oder?

    3000 Euro teurer nur wegen der Rückfahrkamera? Das ist heftig... mein Focus hat eine Kamera, die möchte ich auch nicht mehr missen. Auch wenn die ganzen Pieper einem natürlich auch schon helfen, ist der Blick nach hinten auch sehr praktisch.

    Ach ja, deiner hat bestimmt einen Einparkassistenten, ich finde das total cool, gelegentlich benutze ich das in der Stadt bei engen Parklücken, da lasse ich das Auto selbst rein fahren. Das funktioniert perfekt und mit viel weniger Gekurbel als man selbst es machen würde. Man muss nur Gas und Bremse betätigen, den Rest macht der Wagen selbst. Trau Dich, (wenn Dein Auto das hat), es funktioniert und passiert auch nix (manche trauen der Sache ja nicht)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #22934
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Ach ja, deiner hat bestimmt einen Einparkassistenten, ich finde das total cool, gelegentlich benutze ich das in der Stadt bei engen Parklücken, da lasse ich das Auto selbst rein fahren. Das funktioniert perfekt und mit viel weniger Gekurbel als man selbst es machen würde. Man muss nur Gas und Bremse betätigen, den Rest macht der Wagen selbst. Trau Dich, (wenn Dein Auto das hat), es funktioniert und passiert auch nix (manche trauen der Sache ja nicht)
    Mein Auto und auch zwei Vorgänger hat/hatten das, aber ich habe mich bisher nicht getraut, es zu verwenden. Immer im Ansatz abgebrochen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #22935
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nach 18 Jahren ein neues Wasserbett. Ich freu mich total darauf!

    Jetzt müssen wir vorher noch das Schlafzimmer streichen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #22936
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ein Blutdruckmeßgerät fürs Handgelenk und ein Poncho von Peter Hahn.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #22937
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    2 neue Radtrikots von Sportful und Rapha, eine 3/4 Radhose von Sportful. Nach erstem Test bin ich echt happy mit Passform und Atmungsaktivität.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #22938
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    die ganzen Extras bis auf die besondere Soundanlage habe ich auch. Vor allem die Frontscheibenheizung liebe ich, nie wieder ein Auto ohne. Obwohl ich eine Garage habe, bin ich sehr froh um sie. Wenn die Scheibe von innen beschlägt hilft sie genauso gut wie bei Eis von draußen. Du wirst sie lieben, vor allem im Winter, du parkst ja draußen oder?

    3000 Euro teurer nur wegen der Rückfahrkamera? Das ist heftig... mein Focus hat eine Kamera, die möchte ich auch nicht mehr missen. Auch wenn die ganzen Pieper einem natürlich auch schon helfen, ist der Blick nach hinten auch sehr praktisch.

    Ach ja, deiner hat bestimmt einen Einparkassistenten, ich finde das total cool, gelegentlich benutze ich das in der Stadt bei engen Parklücken, da lasse ich das Auto selbst rein fahren. Das funktioniert perfekt und mit viel weniger Gekurbel als man selbst es machen würde. Man muss nur Gas und Bremse betätigen, den Rest macht der Wagen selbst. Trau Dich, (wenn Dein Auto das hat), es funktioniert und passiert auch nix (manche trauen der Sache ja nicht)
    Nein, kein Einparkassistent, aber der war jetzt auch nicht auf meiner must have Liste.

    Ich wollte ein junges Auto mit wenigen Kilometern und keine Unmenge dafür bezahlen; das hat klappt.

    Ich habe gerade 30 Jahre meinen Führerschein und habe ja u.a. ein Jahr in Paris gelebt, da lernt man einparken, denn sonst parkt man in der Vorstadt.

  9. #22939
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Heißt ja nicht, das man nicht einparken kann, wenn man den verwendet. Manchmal ist es einfach bequem

    Verstehe gar nicht, warum viele sich das nicht trauen, das ist doch serienreif getestet/entwickelt, da passiert nix Es sei den man gibt Vollgas oder bremst nicht Darüber hat man ja die volle Kontrolle, man gibt halt nur die Lenkung an das Auto ab. Zumindest ist das bei meinem so.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #22940
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Eine Kaffeemaschine

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •