Seite 2418 von 2581 ErsteErste ... 1418 1918 2318 2368 2408 2416 2417 2418 2419 2420 2428 2468 2518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,171 bis 24,180 von 25808

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24171
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Anzeige
    Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich finde es teilweise echt schlimm, wo die da ansetzen bei den Menschen.

    Ich mache einen Online Griechisch Kurs. Jeden Tag 15 bis 30 Minuten. Wenn man jeden Tag übt, werden die zusammenhängenden Tage gezählt (Streak) und die Farbe des Logos ändert sich und es gibt eine Liga usw. Wenn man einen Tag aussetzt kann man ein Freeze in Anspruch nehmen und der Tag wird dann trotzdem gezählt. So viele Freeze gibt es nicht. Wenn man keines mehr hat, ist die Punktezahl wieder 0 (zusammenhängende Tage).

    Man kann aber tatsächlich diese Freeze kaufen für richtiges Geld und wird auch regelmäßig gefragt (schützen Sie Ihren Streak). Wie pervers ist denn das? Ich mache das, damit mein Griechisch in Form bleibt und ich neue Wörter und Redewendungen lerne. Ich zahle doch nicht dafür, dass mir Tage, an denen ich nicht geübt habe, gezählt werden, damit ich in irgendeine Liga aufsteige und das Logo dann Gold statt Blau ist. Da fehlt mir jedes Verständnis.

  2. #24172
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Duolingo? Ich habe die Bezahlversion, weil man dann so viele Fehler machen kann, wie man „will“, anstatt drauf warten zu müssen, dass sich die Herzen auffüllen. Und es ist ohne Werbung.

  3. #24173
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Ja. Ich habe auch die Bezahlversion. Ist für mich auch in Ordnung, ich bekomme eine Leistung und bezahle. Aber warum sollte ich für eine Freeze Funktion bezahlen?

  4. #24174
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ein Troyer aus 100% Baby-Alpaka. Der weichste und wärmste Pulli, den ich je getragen habe

  5. #24175
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Noch eine Saint Laurent Tasche : die Loulou Puffer Toy in Schwarz/Gold.
    Ich konnte sie bei Tessabit zu einem "guten" alten Preis ergattern. In D/CH sind die Preise bei einigen Saint Laurent Taschen um die 30% im Laufe der letzten 9 Monate gestiegen .
    Bei Tessabit in Italien habe ich schon mal bestellt, das ging reibungslos in die CH. Innerhalb der EU könnte es ein bisschen - wegen der höheren Steuern - teurer sein.

  6. #24176
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich Venus Vacation, ich habe das jetzt schon öfter bei Dir gelesen? Lt. google ein Spiel? Und man kauft dort Kleidung für die Figuren?
    Genau, ein Volleyball Spiel mit den Charakteren aus der Dead or Alive Kampfspiel Serie, die sogenannte DOA Xtreme Serie. DOA Xtreme Venus Vacation ist mit das neueste und beliebteste Spiel der Serie. Es kommen regelmäßig neue Charaktere, sowie neue Minispiele und neue Items und Kleidungsstücke hinzu.

    Ich bin mit Videospielen groß geworden und seit DOA Xtreme Beachvolleyball für Xbox erschienen war, war ich süchtig nach diesem Spiel. Es befriedigt vor allem die Lust am Sammeln und die Freude an schönen Dingen.




    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ist das Spielgeld oder echtes?
    Das ist echtes Geld was ich da ausgegeben habe. Da ich das Spiel aber praktisch pausenlos zocke, ist das schon eine lohnende Investition. Normalerweise gebe ich für Spiele so auch kein Geld aus, aber das ist nicht irgendein Spiel, das ist quasi MEIN Spiel.

  7. #24177
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Man sollte die Gefahr der Spielsucht nicht unterschätzen.
    Da hast du vollkommen Recht, ich komme aber wunderbar zurecht, bin weder süchtig, noch verprasse ich zu viel Geld in Games.
    Und solange das Spielverhalten keine Probleme bereitet, warum sollte man dann was ändern?

  8. #24178
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau, ein Volleyball Spiel mit den Charakteren aus der Dead or Alive Kampfspiel Serie, die sogenannte DOA Xtreme Serie. DOA Xtreme Venus Vacation ist mit das neueste und beliebteste Spiel der Serie. Es kommen regelmäßig neue Charaktere, sowie neue Minispiele und neue Items und Kleidungsstücke hinzu.

    Ich bin mit Videospielen groß geworden und seit DOA Xtreme Beachvolleyball für Xbox erschienen war, war ich süchtig nach diesem Spiel. Es befriedigt vor allem die Lust am Sammeln und die Freude an schönen Dingen.






    Das ist echtes Geld was ich da ausgegeben habe. Da ich das Spiel aber praktisch pausenlos zocke, ist das schon eine lohnende Investition. Normalerweise gebe ich für Spiele so auch kein Geld aus, aber das ist nicht irgendein Spiel, das ist quasi MEIN Spiel.
    Vielen Dank für die Erklärung, Miss Dior!

  9. #24179
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Noch eine Saint Laurent Tasche : die Loulou Puffer Toy in Schwarz/Gold.
    Ich konnte sie bei Tessabit zu einem "guten" alten Preis ergattern. ...
    Glückwunsch!

    Bei mir gab es heute auch ein Weihachtsgeschenk, die Birkenstock x Dior mit Blumenstickereien. Wohl eigentlich ein Herrenmodel, sollte aber passen da meine Füsse sowieso etwas breiter sind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #24180
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Erklärung, Miss Dior!
    Gerne!

    Mein Mann hat uns heute einen Airwick Lufterfrischer gekauft, hatte ich mir gewünscht. War im Angebot, Spray mit Diffusor 6€. Günstiger geht's nicht!

    Riecht traumhaft! Nur der ängstliche Kater war da anfangs sehr skeptisch....

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •