Seite 469 von 2596 ErsteErste ... 369 419 459 467 468 469 470 471 479 519 569 969 1469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,681 bis 4,690 von 25951

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #4681
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Anzeige
    Ich habe mir heute eine Blingbling-Boyfriend Jeans gekauft. Im Laden dachte ich noch, ja- das geht ja. Prima, mal ordentlich auffallen. *hä*

    Daheim wurde mir beim Anblick der Strasssteine auf der Jeans echt schlecht und morgen früh bringe ich sie zurück. Zur Krönung hat sie auch arge Waschungen und so eine Art Print an der Rückseite. Da muß mir jemand was in den Kaffee gemischt haben oder der Teufel hat mich geritten.

    Ich gehe nur mehr in meine Stammläden, die halten mich von solchen Käufen hoffentlich ab.

  2. #4682
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    [quote=Blanche;2900864
    Auftragen lässt er sich auch ohne Spiegel gut.[/quote]

    Das ist ja gerade passend

  3. #4683
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Elke ich hab dir das sogar geglaubt bis die Putzfrau ins Spiel kam
    Ich habs bis zum Kindermädchen geglaubt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4684
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mir gestern noch Urlaubslektüre gekauft und zwar "Verwesung" von Beckett.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #4685
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Elke ich hab dir das sogar geglaubt bis die Putzfrau ins Spiel kam
    ging mir genau so ich wollte schon nachfragen, ob der wohlstand ausgebrochen ist... ich wollte schon bei den schlüsseln etwas neidisch werden
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #4686
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute eine Blingbling-Boyfriend Jeans gekauft. Im Laden dachte ich noch, ja- das geht ja. Prima, mal ordentlich auffallen. *hä*

    Daheim wurde mir beim Anblick der Strasssteine auf der Jeans echt schlecht und morgen früh bringe ich sie zurück. Zur Krönung hat sie auch arge Waschungen und so eine Art Print an der Rückseite. Da muß mir jemand was in den Kaffee gemischt haben oder der Teufel hat mich geritten.

    Ich gehe nur mehr in meine Stammläden, die halten mich von solchen Käufen hoffentlich ab.
    na komm, jetzt musst du das ding auch mal herzeigen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #4687
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ging mir genau so ich wollte schon nachfragen, ob der wohlstand ausgebrochen ist... ich wollte schon bei den schlüsseln etwas neidisch werden
    Hihi!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #4688
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich war erstmalig ohne Zwillis ausgiebig shoppen ! Ein Sweatshirtblazer, ein Hilfiger-Gürtel (jeweils für die Hälfte), einen Haarreif, Camper Twins *herzchenmal* http://www.amazon.de/Camper-21519-00...534897&sr=1-14

    Und ich hab locker noch mindestens 2 Paar Stiefeletten gefunden, die ich am liebsten auch noch haben würde

  9. #4689
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Opi Nicole Oy Oy Oyster Nagellack

    Ich hoffe, das ist die Farbe die ich schon so lange suche.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #4690
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    eine große Handtasche aus der neuen Kollektion von Benetton in braun und eben bestellt einen Tascheneinsatz, der hoffentlich passt:

    http://www.etsy.com/listing/65361660...rganizer-small

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •