Seite 472 von 2597 ErsteErste ... 372 422 462 470 471 472 473 474 482 522 572 972 1472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,711 bis 4,720 von 25964

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #4711
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    danke für den Tipp, hab grad auch was bestellt und alle Gutscheine eingelöst

  2. #4712
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Gonzo

  3. #4713
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich hatte einen kleinen Online-Schuh-Kaufrausch

    - Chucks in einem tollen Mauve-Ton
    - Hunter Wellies in Knallrot
    - Vagabond Thelma Keilstiefel im Sale *hurra*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4714
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Ach, Shirl, diese Sachen sind alle so toll. Aber ich kann mir keine Kleider oder Schuhe kaufen, ohne diese zu probieren.

    Wie macht ihr denn alle das

    Bei mir stimmt bei den Schuhen mal die Grösse 36 oder 37, machmal brauche ich eine Zwischengrösse.

    Bei den Kleidern dasselbe, mal ist es eine 34, dann wieder eine 36, und ein Blazer von Hugo Boss ist doch tatsächlich in der Grösse 40

    Dann müssen meist auch noch die Hosen- oder Rocklängen und bei Jacken die Aermel gekürzt werden.

    Also, ich beneide euch alle, die ihr so einfach per Katalog Klamotten und Schuhe bestellen könnt, die euch passen...
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #4715
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zum Ende des Monats habe ich mir zwei Wünsche erfüllt :
    ein Navi und Reebok Easytones

    Ersteren Wunsch hatte ich schon länger, der zweite kam heute, im Görtz Outlet, spontan dazu - runtergesetzt von 99,95 auf 39,95€
    Never judge a book by its cover...

  6. #4716
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Ach, Shirl, diese Sachen sind alle so toll. Aber ich kann mir keine Kleider oder Schuhe kaufen, ohne diese zu probieren.

    Wie macht ihr denn alle das
    Naja, bei den Chucks weiß ich meine Größe seit ich ein Teenie war und die fallen auch immer gleich aus. Das ist leicht Und von den Vagabond Thelmas habe ich schon ein Paar Ankle Boots. Die dürften also auch passen. Und bei den Gummistiefeln spreche ich ehrlich gesagt auch gerade ein paar Gebete, denn die habe ich direkt in England bestellt...

    Ansonsten nutze ich auch gerne und oft den Rücksendeservice. Ich wohne auf dem Land und wenn ich die Sachen alle im Geschäft anprobieren wollte, wäre ich nur auf Reisen... Also geht es wieder zurück, wenn es nicht passt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #4717
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Naja, bei den Chucks weiß ich meine Größe seit ich ein Teenie war und die fallen auch immer gleich aus. Das ist leicht Und von den Vagabond Thelmas habe ich schon ein Paar Ankle Boots. Die dürften also auch passen. Und bei den Gummistiefeln spreche ich ehrlich gesagt auch gerade ein paar Gebete, denn die habe ich direkt in England bestellt...

    Ansonsten nutze ich auch gerne und oft den Rücksendeservice. Ich wohne auf dem Land und wenn ich die Sachen alle im Geschäft anprobieren wollte, wäre ich nur auf Reisen... Also geht es wieder zurück, wenn es nicht passt.
    Danke, Shirl, also rücksenden, wenns nicht passt. Das macht eine Bekannte von mir genauso, sie bestellt auch alles per Katalog. Dann kommen aber jeweils Massen an Kleidern an und ganze Massen sendet sie retour.

    Das ist nichts für mich, für mich würde das Stress bedeuten
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  8. #4718
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen

    Das ist nichts für mich, für mich würde das Stress bedeuten
    Ja - es ist in der Tat auch Stress. Ich mache das auch immer nur so anfallsweise. Danach bin ich so erschöpft, dass ich erstmal lange Zeit gar nichts mehr kaufe
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #4719
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473


    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Hut, so einen, wie Kate Moss hat. OK, sie hat viele, aber einfach in diesem Stil. Gar nicht so einfach, weil ich einen kleinen Kopf habe und mir die Warenhaushüte gleich übers Gesicht rutschen.

    Ergo, muss ich mir ein Hutatelier suchen. Da bin ich auch schon fündig geworden. Aber bestellen würde ich sowas lieber nicht, das gäbe ein Hin und Her
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #4720
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Anzeige
    ich habe mir jetzt doch das Chanel Prelude Quad in USA bestellt, ich hoffe es kommt bald und der Zoll macht keine zicken

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •