Seite 542 von 2598 ErsteErste ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 1042 1542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,411 bis 5,420 von 25978

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5411
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ging das Angebot nur gestern?
    k.A.
    hatte vorgestern ne email mit nem Code, bestellt, Bestellbestättigung und Zahlbestättigung bekommen und dann eben gestern gekündigt - will ja kein Abo für 39,90€ haben
    Never judge a book by its cover...

  2. #5412
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @inspire...Carrie hat Recht...ich war doch im Urlaub in USA...da kann man sich das alles ohne Probleme leisten ohne im Lotto gewonnen zu haben....

    Ja, ich schleiche auch wie die Katze um den heißen Brei um den Burberry Schal herum...bin erstmal am überlegen welchen ich will...ob den schmalen oder den breiten...das macht halt gleich mal 100 Euro mehr aus für die breite Variante.

    Wenn ich dann entschieden habe welche Breite es werden soll geht es an die Qual der Wahl mit der Farbe....

    Hast du schon ne genaue Vorstellung?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #5413
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @inspire...Carrie hat Recht...ich war doch im Urlaub in USA...da kann man sich das alles ohne Probleme leisten ohne im Lotto gewonnen zu haben....
    na, ich weiss doch, dass du in USA warst und deine "schätze" sicher dort erworben hattest (und ich finde ja, dass mittlerweile so einiges auch nicht mehr soooo viel günstiger ist).

    Ja, ich schleiche auch wie die Katze um den heißen Brei um den Burberry Schal herum...bin erstmal am überlegen welchen ich will...ob den schmalen oder den breiten...das macht halt gleich mal 100 Euro mehr aus für die breite Variante.
    du, also wenn schon einen burberry schal, dann würde ich wirklich nicht auf 100 € gucken! machen wir uns nichts vor...solch ein schal ist IMO schon ein "luxusteilchen", das man ja auch nicht wirklich unbedingt bräuchte, aber ...hach ja!
    und ich meine, solch ein teil kauft man sich doch eigentlich nur einmal und nicht laufend neu!
    also an deiner stelle würde ich (auch) den breiten nehmen.

    Wenn ich dann entschieden habe welche Breite es werden soll geht es an die Qual der Wahl mit der Farbe....

    Hast du schon ne genaue Vorstellung?
    naja, eigentlich möchte ich schon gerne den "typischen" nova in beige haben, ABER: da gibt es nun wiederum unterschiedliche beigetöne etc.!
    und noch mehr aber ist halt, dass mir beige eigentlich so gar nicht steht!
    ich finde es schön an anderen, die es tragen können, aber ich eher nicht!
    habe am samstag mit meinem vater drüber gesprochen, der meinte allerdings, das burberry-beige sei doch ein ganz "spezielles" beige und er könne sich das schon gut vorstellen.

    als zweite variante bzw. alternative hatte ich mir den schal eben in grau ausgesucht, denn grau steht mir gut, und ich trage auch im prinzip nur schwarze klamotten.
    (mit dem beigefarbenen ist man farblich eben auch wieder so "gebunden"! ich hätte jetzt so adhoc auch keinen wintermantel, jacke o.ä. winterfestes, zu dem das beige dann harmonieren würde).

    seufz, du hast schon recht...ist schwer! mal sehen, ob ich es in diesem jahr noch gebacken kriege

    (wobei diese beiden schals solche perlen am ende haben! sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht leiden! müsste ich dann aber in natura mal sehen.
    falls ich nochmal zur goethestrasse komme oder so, dann schaue ich evtl dort erstmal; ansonsten bleibe ich doch beim ordern)!
    (oder ich kauf mir im endeffekt doch was gaaanz anderes, ich kenn mich ja ! hätte da nämlich noch so ein paar teile im auge, auch luxus-schnickschnack, den man ja eigentlich nicht braucht, aber....you know )

  4. #5414
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @inspire

    Die Sachen die ich mir in USA gekauft haben waren alle wirkliche Schnäppchen...jedes einzelne..da bin ich aber auch sehr konsequent!!!..habe mir echt nur im Outlet Sachen gekauft...die wirklich ein Bruchteil von dem gekostet haben wie im "normalen" Store und in New York selber nur ne Riesentasse für die Arbeit in knallorange von Reese´s von Hershey..die hatte ich doch glatt unterschlagen...(natürlich gefüllt mit ganz viel Penut Butter Cups)...sind aber schon fast vernichtet..ich kann da nicht widerstehen!

    Allerdings hätte der Dollarkurs besser sein können...aber gut ich will nicht motzen...man kann nicht alles haben!

    Du hast allerdings Recht...wenn dann sollte ich mir den breiten holen..der Schal wird sowieso nur einmal gekauft und dann soll der ja auch halten...habe auch im Outlet bei Burberry vorbeigeschaut...aber das kannste echt knicken..und den Klassiker hatten sie sowieso net..ich möchte nämlich auf jeden Fall auch einen aus 100% Kaschmir haben..halt so einen feinen Kuschelschal...oh je das ist schon echt krass...wenn man es sich mal so richtig überlegt was der Schal kostet...

    Ich muss mal schauen ob es im Breuninger in Nürnberg auch welche zu kaufen gibt oder vielleicht sogar einen Burberry Geschäft an sich...ich muss mir die verschiedenen beigetöne mal betrachten und dann wird sich schon genau der richtige Schal für mich finden!
    Wobei wenn ich grau lese..mmhhh. auch nicht schlecht..bin im Moment auch eher auf der grau/schwarz Welle...sieht man immer irgendwie edel aus..

    Perlen...ne das geht gar nicht bei mir..das muss klassich und ohne Schnörkel sein...da wären mir Perlen schon zu viel! Ich habe übrigens auch noch über einen Mantel von Burberry nachgedacht...sicherlich auch einen Investition fürs Leben..aber da muss ich echt noch ein paar Monate für stricken....bzw ich habe noch ne ganz bestimmte Tasche im Auge aber das schreibe ich hier lieber nicht...sonst denken alle ich haben einen Dachschaden!!!
    Geändert von wuermchen (31.10.11 um 11:20:20 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #5415
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mir am WE einen neuen warmen Wintermantel gekauft. Und eben noch bei Douglas Make Up und Rosencreme von Hauschka bestellt. Hatte noch den 10 % Gutschein.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #5416
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    15 GU Kochbücher, 2 Basic Cooking Bücher und drei Bücher für die Uni für 2,30€ bei Medimops. Ich hatte noch einen Groupon Gutschein Yeah!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #5417
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe mir eine Munddusche von Philips gekauft, die angeblich wie Zahnseide funktioniert. Na hoffentlich... Ich hasse das Gefriemel mit Zahnseide nämlich wie sonstwas.

  8. #5418
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Kannst du bitte mal berichten wenn du die Munddusche probiert hast...ich bräuchte auch so ein Teil traue aber dem Versprechen nicht....büdde!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #5419
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    würmchen.

    ich würde nicht denken, dass du nen dachschaden hast

    weisst du was?
    gestern rief mich doch mein "blöder" vater an und meinte:
    inspire, ich war am samstag bei burberry (hatte ihm ja freitag abend von meiner schal-suche erzählt) (ist er wohl scheinbar prompt am nächsten tag so gaaanz zufällig hingefahren ;-)).

    vater: "die schals sind wirklich sehr sehr schön (ja danke papa fürs nase noch länger machen), sind absolute top-qualität, jedoch wusste ich ja nun nicht, welche farbe du willst!
    ansonsten gibt es zwei "wärmen" bei den schals (wohl eine sehr "dicke" wärmende und eine nicht so warme sorte)!"


    gut, das wusste ich z.B. nicht, aber er vermutete mal, dass ich keinesfalls die "dicke" variante möchte, da er weiss, dass ich alles verabscheue was wärmt!

    er war jedenfalls schwer begeistert, hat mir zwar aus unsicherheit nun erstmal keinen mitgebracht (aus obigen gründen seiner unsicherheit und meiner unschlüssigkeit bezgl der farbe), dafür hat er für sich selbst einiges gekauft!
    toll, merci papa, erzähl mir das auch noch ;-).

    tja, nun steh ich eigentlich genauso da wie in den letzten wochen; kann mich einfach nicht entscheiden (und da ich auch noch mit einigen HERMES sachen liebäugel, weiss ich überhaupt, welche "priorität" ich nun setzen soll). *goldeselsuchengeh*

    achso, wegen der perlen:
    habe ich vergessen ihn zu fragen! er erwähnte zwar nichts davon, aber das heisst ja nichts!
    müsste ich nochmal nachhaken bei ihm.

    siehst du, würmchen, du bist momentan nicht die einzige von der man denken KÖNNTE ;-), dass sie nen dachschaden habe.
    Geändert von inspire (01.11.11 um 09:57:45 Uhr)

  10. #5420
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Inspire..

    und hat der Papa den Schal umgehabt...soll heißen konntest du mal fühlen?

    Leider gibt es weder einen Burberry Shop in Nürnberg noch bei Breuninger..ich glaub ich muss doch mal nach München fahren.

    Den Goldesel suche ich auch noch...aber man kann ja sparen wenn man etwas unbedingt haben will!

    Wäre super wenn du nochmal nachfragen könntest wegen der Perlen an dem Schal..
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •