Seite 561 von 2596 ErsteErste ... 61 461 511 551 559 560 561 562 563 571 611 661 1061 1561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,601 bis 5,610 von 25954

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5601
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit diesem H&M Mantel?

    http://www.hm.com/de/product/92386?a...rticle=92386-A

    Gibt's gerade zum halben Preis, ich bin auch 1,75m und er geht bis Mitte Oberschenkel und macht mMn eine super Figur da mit Gürtel

    Es sei denn, du wolltest rot, das gibt es da ja nicht. Ich habe ihn in schwarz und für den Preis ist er super!
    Mein IPad zeigt den Link GSD nicht korrekt an Ich glaub, ich brauch gar keinen Mantel bzw. ich warte noch auf einen, der aber erst im Dezember geliefert wird, und der ist definitiv kurz:
    http://www.hm.com/de/product/93185?article=93185-B
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #5602
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der ist auch schön
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #5603
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Er fällt weit aus, bei mir ist es so, dass er oben rum perfekt passt, dafür ist um Po und Beine rum ein wenig zuviel Stoff, finde ich - Mann sagt: alles gut. Die Länge der Ärmel passt genau, hätten nicht kürzer sein dürfen.

    Achja, ich bin 1,78 mtr. gross.
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben ich bin 1,62 "groß" und für mich ist er ein normaler Mantel

    SHIT !
    Ich bin 1,60 m, habe normalerweise Größe 36 und mich dafür entschieden ihn in 38 zu bestellen, weil man unter einem Mantel ja doch eher mal dickere Pullover oder ähnliches trägt. Aber ich befürchte das wird ein Fehler gewesen sein.
    Wenn er bei Würmchen schon lang ist werden bei mir die Ärmel vermutlich bis zu den Knien gehen und der Rest auch aussehen wie Purzel im Zelt.

    Na toll, aber bis er hier ist wird er wohl in 36 ausverkauft sein

  4. #5604
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein IPad zeigt den Link GSD nicht korrekt an Ich glaub, ich brauch gar keinen Mantel bzw. ich warte noch auf einen, der aber erst im Dezember geliefert wird, und der ist definitiv kurz:
    http://www.hm.com/de/product/93185?article=93185-B
    also, wenn dir der gefällt (der aus deinem o.g. link), dann dürfte dir dieser hier mindestens ebenso gut gefallen ->
    http://www.promod.de/maentel/winterm...240031606.html

  5. #5605
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    also, wenn dir der gefällt (der aus deinem o.g. link), dann dürfte dir dieser hier mindestens ebenso gut gefallen ->
    http://www.promod.de/maentel/winterm...240031606.html
    Oh! Der ist ja schööön!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5606
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh! Der ist ja schööön!
    hehe, vielleicht wird das ja jetzt der boardmantel no.2
    (aber sicher nur MIT gutschein, da er ja schon teurer ist als z.B. der HEINE mantel).


  7. #5607
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    hehe, vielleicht wird das ja jetzt der boardmantel no.2
    (aber sicher nur MIT gutschein, da er ja schon teurer ist als z.B. der HEINE mantel).

    Für mich leider nicht - Promod schneidert nicht in meiner Größe

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5608
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    SHIT !
    Ich bin 1,60 m, habe normalerweise Größe 36 und mich dafür entschieden ihn in 38 zu bestellen, weil man unter einem Mantel ja doch eher mal dickere Pullover oder ähnliches trägt. Aber ich befürchte das wird ein Fehler gewesen sein.
    Wenn er bei Würmchen schon lang ist werden bei mir die Ärmel vermutlich bis zu den Knien gehen und der Rest auch aussehen wie Purzel im Zelt.

    Na toll, aber bis er hier ist wird er wohl in 36 ausverkauft sein
    Ja genau, aus den gleichen Gründen hab ich 38 und 40 bestellt und die 40 muss/kann ich jetzt zurück schicken.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #5609
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Mein Heine Mantel ist heute gekommen und so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten.
    Der Mantel hängt auf dem Bügel in einer durchsichtigen Tüte. Nicht nochmal extra verpackt, wie das bei Hermes sonst so ist.
    Die Rechnung kam separat im Brief und der 20 Euro Gutschein wurde nicht berücksichtigt obwohl das bei der Bestätigungsmail so war.
    Ein Rücksendeaufkleber ist auch nicht dabei.

    Ich weiß nicht, ob ich Lust habe den anzuprobieren.
    Ohne Gutschein will ich den nicht....und überhaupt
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  10. #5610
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Für mich leider nicht - Promod schneidert nicht in meiner Größe
    Du musst das positiv sehen - ich habe 2 neue Winterjacken/-mäntel seit Montag daheim und kann hier relaxt mitlesen - sind alle zu klein!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •