Seite 705 von 2597 ErsteErste ... 205 605 655 695 703 704 705 706 707 715 755 805 1205 1705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,041 bis 7,050 von 25967

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #7041
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das Kleid gefällt mir auch, könnte ich selbst aber nicht tragen, bin leider zu klein dafür :
    dazu kombinieren würde ich ein paar beige oder dunkelbraune Wedges mit so einem Bastabsatz.

    ich hab mir diese Woche diesen Bambi/Klopfer-Schal gekauft:
    http://www.kleiderschrank.com/artike...katalogid=9803

    bitte keine Kommentare, ich weiß, dass er total kindisch ist, es musste aber sein :
    D


    ich fall gleich um. Schade dass er so teuer ist. Wunderschön . Hmm vielleicht sollte ich doch mal auf all die Summer LEs verzichten?!

  2. #7042
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ob sowas geht
    http://www.zalando.de/napapijri-tone...1b002-704.html
    Die würden mir auch gefallen, sind mir aber zu teuer http://www.zalando.de/edelman-leona-...1b006-704.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #7043
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das Kleid gefällt mir auch, könnte ich selbst aber nicht tragen, bin leider zu klein dafür
    dazu kombinieren würde ich ein paar beige oder dunkelbraune Wedges mit so einem Bastabsatz.

    ich hab mir diese Woche diesen Bambi/Klopfer-Schal gekauft:
    http://www.kleiderschrank.com/artike...katalogid=9803

    bitte keine Kommentare, ich weiß, dass er total kindisch ist, es musste aber sein
    Sehr schoen

  4. #7044
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also ich brauche etwas "Halt", deswegen gehe ich nicht gerne in Zehensteg oder sehr dünnen Riemchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #7045
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    genau sowas hab ich gemeint! finde ich perfekt zu so einem Kleid

    die ganz flachen von Paris find ich auch gut, kann selbst aber auch nicht gut laufen in so extrem flachen Schlapfen.

  6. #7046
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich brauche etwas "Halt", deswegen gehe ich nicht gerne in Zehensteg oder sehr dünnen Riemchen.
    Ich wuerde aber Schuhe mit geschlossener Ferse nehmen, ich haette sonst immer beim laufen den Kleidersaum hinten im Schuh

  7. #7047
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mir schwant schon, dass ich dafür noch einen Haufen verständnislose Blicke ernten werde... ich find ihn aber auch so schön und die Farben sind so toll.
    Der Schal ist toll.
    Ich habe für mein Bambi T-Shirt noch nie verständnislose Blicke geerntet und ich bin eigentlich viiiiel zu alt für sowas.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #7048
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ein neues Bügeleisen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #7049
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Nude Pumps von Tamaris, schwarze Lackpumps von Gabor (reduziert, nur noch in meiner Größe da), einen Bolero von Esprit und ein dunkelblaues Kleid mit Sternen, um das ich eeeewig herumgeschlichen bin. Jetzt hing es im Sale, war nur noch ein Mal da, das auch noch in meiner Größe uuuuud es war auf 15 Euro reduziert. Da musste ich zuschlagen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #7050
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Dunkelblau mit Sternen klingt toll, Pucki!

    Frau Hopi, hast du mich überlesen? Könntest du für mich einen Blick auf dein Schaletikett werfen? Beim Breuni find ich ihn nicht mehr und ich habe Marke etc. vergessen (ich erinner mich nur an den wunderschönen Pfau ).

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •