Seite 726 von 2597 ErsteErste ... 226 626 676 716 724 725 726 727 728 736 776 826 1226 1726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,251 bis 7,260 von 25964

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #7251
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Neue Jeans
    weiße, weite Leinenhose
    ein Kleid (sehr süß!) in peachfarbenen Mustern
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #7252
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Stiefel , da ich keine Sommerschuhe finde, die mir gefallen
    Ja danke Hopi, dass ich das erst jetzt sehe und die Dinger in meiner Größe ausverkauft sind... Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben und ich finde ebenfalls sehr schlecht Sommerschuhe - letztes Jahr habe ich dafür auch zwei Paar Sommerstiefel gekauft.

    Dieses Jahr habe ich zumindest wieder was gefunden bei Görtz, Napapi...blabla Schnürer und Vintageleder-Ballarina und Clogs von Landsend. Aber die Stiefel würden da gerade noch ins Konzept passen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #7253
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Mich haben die Damen im Haarknotenthread angefixt und ich habe gerade bestellt:

    http://www.lebaolong.de/shop/xtcomme...flosse__3.html

    http://www.lebaolong.de/shop/xtcomme...aum__1_2_.html

    Sehr schade, das ich zwei linke Hände habe und alle Finger Daumen sind! Wie gerne würde ich zumindest mal irgendwas flechten oder stecken oder so...

    Ich bin bei www.mein-traumschuh.de meinen 10%-Gutschein los geworden : für Blüten-Sandaletten in rot und Wedge-Sandalen in blau
    Never judge a book by its cover...

  4. #7254
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ja danke Hopi, dass ich das erst jetzt sehe und die Dinger in meiner Größe ausverkauft sind... Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben und ich finde ebenfalls sehr schlecht Sommerschuhe - letztes Jahr habe ich dafür auch zwei Paar Sommerstiefel gekauft.

    Dieses Jahr habe ich zumindest wieder was gefunden bei Görtz, Napapi...blabla Schnürer und Vintageleder-Ballarina und Clogs von Landsend. Aber die Stiefel würden da gerade noch ins Konzept passen...
    Ich musste auch warten aber irgendwann war ich bei der Wiederverfügbarkeitsmail dann schnell genug
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #7255
    Registriert seit
    24.05.12
    Beiträge
    3
    Ich habe mir "gerade" - obwohl, das ist auch schon wieder drei Wochen her - WERBUNG GELÖSCHT. Die hab ich mehr oder weniger zufällig bei einer dieser Schnäppchenaktion bei Aldi erwischt...Ich war eh auf der Suche nach einem nicht zu teuren Ersatz für meine kleine canon-Kamera. Die leider vor kurzem nach Jahren treuer Dienste den Geist aufgegeben hat, und daher hab ich gleich zugeschlagen. Für meine private Fotografierkünste vollkommen ausreichend und preislich absolut im Rahmen. Sogar eine Speicherkarte war schon dabei
    Habe bereits allen möglichen Kram zur Probe fotografiert und bin ganz verliebt in meine neue Errungenschaft

  6. #7256
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107


    Als ich mit dem Teil unter dem Arm nach Hause ging, haben alle gelacht, die mir entgegen kamen. Ich muss auch ständig grinsen und suche noch einen guten Platz.

  7. #7257
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen


    Als ich mit dem Teil unter dem Arm nach Hause ging, haben alle gelacht, die mir entgegen kamen. Ich muss auch ständig grinsen und suche noch einen guten Platz.
    Der Hammer!

    @Hopi: Ich hab mein Schuh-Kauf-Kontingent leider schon überschritten *heul* Die Tage kommen nämlich noch neue Westernreitstiefel und die Dinger sind wirklich teuer... *räusper*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #7258
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Diese Sandalen von Tommy Hilfiger:
    http://www.zalando.de/tommy-hilfiger...1b00p-606.html

    Bei uns gab es sie für nur 50€ und sie sind sooo bequem! Ich freu mich
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #7259
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Rosa Peeptoes.

  10. #7260
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Einen Trolley von American Tourister.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •