Seite 1883 von 2589 ErsteErste ... 883 1383 1783 1833 1873 1881 1882 1883 1884 1885 1893 1933 1983 2383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,821 bis 18,830 von 25886

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #18821
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Nachdem Samoon ja nun die Generation 80+ als Zielgruppe ausgemacht hat und ich mich für diese scheußlichen Farben, schrecklichen Muster und grässlichen Schnitte nicht erwärmen kann, bin ich zu Triangle von S.Oliver übergelaufen.

    Da diese dünne Jacke in Schwarz mein aktuelles Lieblingsteil ist:
    http://www.soliver.de/p/extra-leicht...9.5046.9999.36
    ... habe ich sie mir nun auch in Grün bestellt. Mal sehen, wie das aussieht.

    Zu der schwarzen Jacke habe ich mir noch dieses Blusenshirt bestellt, obwohl das in Grün auch gut zu grünen Jacke hübsch sein könnte.
    Aber jetzt erst mal in Lipstick Pink:
    http://www.soliver.de/p/bluse-mit-or...2.5134.45D6.36

    Dann gab es noch dieses T-Shirt in Schwarz, Grün und Pink:
    http://www.soliver.de/p/t-shirt-mit-...2.5008.4599.36

    So, jetzt bin ich erst mal versorgt und Ihr wisst, warum ich meinen Schrank aufräumen muss
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #18822
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe mir die schönsten Sandalen der Welt gekauft, in Olbia. Da gibt es einen Laden, da werden die Sandalen so angefertigt, wie man sie möchte. Man sucht die Sohle aus, also mehrere Absatzformen und dann die Riemchen. Die Sohle und auch die Sandale an sich wird genau an den Fuß angepasst und dann erst wird alles fixiert. Ich bin so happy über meine neuen Schuhe
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #18823
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nachdem Samoon ja nun die Generation 80+ als Zielgruppe ausgemacht hat und ich mich für diese scheußlichen Farben, schrecklichen Muster und grässlichen Schnitte nicht erwärmen kann, bin ich zu Triangle von S.Oliver übergelaufen.

    Da diese dünne Jacke in Schwarz mein aktuelles Lieblingsteil ist:
    http://www.soliver.de/p/extra-leicht...9.5046.9999.36
    ... habe ich sie mir nun auch in Grün bestellt. Mal sehen, wie das aussieht.

    Zu der schwarzen Jacke habe ich mir noch dieses Blusenshirt bestellt, obwohl das in Grün auch gut zu grünen Jacke hübsch sein könnte.
    Aber jetzt erst mal in Lipstick Pink:
    http://www.soliver.de/p/bluse-mit-or...2.5134.45D6.36

    Dann gab es noch dieses T-Shirt in Schwarz, Grün und Pink:
    http://www.soliver.de/p/t-shirt-mit-...2.5008.4599.36

    So, jetzt bin ich erst mal versorgt und Ihr wisst, warum ich meinen Schrank aufräumen muss
    Sehr hübsch!
    Die Viskoseblüschen lachen mich auch an

  4. #18824
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ich kann ja berichten, wenn es angekommen und anprobiert ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #18825
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    in zwei Wochen bin ich in der Nähe
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die schönsten Sandalen der Welt gekauft, in Olbia. Da gibt es einen Laden, da werden die Sandalen so angefertigt, wie man sie möchte. Man sucht die Sohle aus, also mehrere Absatzformen und dann die Riemchen. Die Sohle und auch die Sandale an sich wird genau an den Fuß angepasst und dann erst wird alles fixiert. Ich bin so happy über meine neuen Schuhe

    Ich dreh durch in zwei Wochen bin ich in der Nähe. Magst Du mir was zum Preis sagen und wo ich den Laden finde?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #18826
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das hier ist die Seite des Shops; deren Homepage ist aber nicht schön.
    http://www.sandaliamalia.it/index.php

    Die Adresse steht dabei. Ist direkt in der Innenstadt auf der Shoppingstraße, gegenüber ist Calzedonia. Ich habe sie auf Facebook geliked; da sieht man bessere Bilder, glaub ich. Die Preise fangen bei 40/50 EUR an, aber ich wollte Glitzer und die waren teurer, 100 EUR.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #18827
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wohin fährst du denn, Bündel?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #18828
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Eine Totepack No1 von Fjällräven in dunkelblau.
    Ich kann die nur jeder Mutter mit kleinen Kindern empfehlen (und auch sonst ):

    Die ist robust, es past viel rein, ich kann sie über der Schulter tragen, in der Hand tragen oder als Rucksack umfunktionieren. Einfach perfekt das Teil, das ersetzt jetzt meine Wickeltasche zukünftig, wenn ich unterwegs bin.

  9. #18829
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das hier ist die Seite des Shops; deren Homepage ist aber nicht schön.
    http://www.sandaliamalia.it/index.php

    Die Adresse steht dabei. Ist direkt in der Innenstadt auf der Shoppingstraße, gegenüber ist Calzedonia. Ich habe sie auf Facebook geliked; da sieht man bessere Bilder, glaub ich. Die Preise fangen bei 40/50 EUR an, aber ich wollte Glitzer und die waren teurer, 100 EUR.
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wohin fährst du denn, Bündel?
    Lieben Dank!

    Wir sind in der ersten Woche mitten in der Gallura, nördlich von Tempio Pausania. Wir haben Olbia zwar nicht auf dem Plan, aber Nachbarorte und wenn mir dann danach ist... hast Du noch weitere Tipps für die Gegend? Ich würd mich riesig freuen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #18830
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Ui, Ihr seid aber viel rumgefahren! Orgosolo ist aber ein ordentliches Stück die Küste runter und dann ins Gebirge. Wir waren in den letzten Jahren ja schon ein paar Mal auf der Insel, bis auf den Nordosten und Südwesten kenne ich alles.

    Orgosolo und Cala Gonone haben wir vor 4 Jahren gemacht. Es war großartig. Aber wir hatten auch kein Boot.
    Castelsardo waren wir mehrfach, ich mag es sehr!

    Maddalena und Costa Paradiso stehen natürlich auf dem Programm. Wart Ihr zufällig auf dem Markt in Pantaleau? Lohmt sich das? San Teodoro wollen wir meiden.

    Lieben Dank, Nele

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •