Seite 1954 von 2586 ErsteErste ... 954 1454 1854 1904 1944 1952 1953 1954 1955 1956 1964 2004 2054 2454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,531 bis 19,540 von 25853

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #19531
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Anzeige
    Grün ist nicht meine Farbe, selbst nicht, wenn sie einen erfrieren lässt. Am Wochenende fahre ich mal zu dem Laden, der Triangle hat, der ist auf der "grünen Wiese" und da gucke ich mir den Rotton mal an.

  2. #19532
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    die ersten zwei Smartplugs ... und alleine installiert (ja, ich bin nicht so gut mit solchen Dingen)... jetzt kann ich meine Fensterbeleuchtung vom Büro aus ein- und ausschalten, wenn es dunkel wird... es funktioniert super. Bin stolz


    So, jetzt habe ich nochmal einen Doppelpack nachbestellt Frau Irrlicht, ich darf deine Beiträge nicht mehr lesen, du bist mein Ruin
    Geändert von vivian (06.12.17 um 21:22:19 Uhr)

  3. #19533
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    oje, sorry

    Aber freut mich, dass es so gut klappt

    Man kann die WLAN-Farbwechsel-Lampen übrigens tatsächlich auch per Sprache in der Farbe verändern. "Computer, schalte Wohnzimmer auf blau" . Funktioniert perfekt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #19534
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    oje, sorry

    Aber freut mich, dass es so gut klappt

    Man kann die WLAN-Farbwechsel-Lampen übrigens tatsächlich auch per Sprache in der Farbe verändern. "Computer, schalte Wohnzimmer auf blau" . Funktioniert perfekt

    Aha, die Werbung funktioniert also gut...
    Ich habe auch eine zweite Steckdose bestellt, vielleicht werden es ja noch mehr...
    Das mit dem Farbwechsel stelle ich mir im Bad schön vor.

    Verlinkst Du bitte mal die Birnen, Irrlicht?
    Never judge a book by its cover...

  5. #19535
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    diese hier waren es:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Ich hatte ein Doppelpack bestellt. Gab es als Blitzangebot etwas günstiger. Habe mir noch eine dritte bestellt, anderer Anbieter, scheint aber die identische Lampe zu sein (jedenfalls auch über die selbe App steuerbar und Alexa-tauglich), müsste heute ankommen:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #19536
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    die ersten zwei Smartplugs ... und alleine installiert (ja, ich bin nicht so gut mit solchen Dingen)... jetzt kann ich meine Fensterbeleuchtung vom Büro aus ein- und ausschalten, wenn es dunkel wird... es funktioniert super. Bin stolz

    So, jetzt habe ich nochmal einen Doppelpack nachbestellt Frau Irrlicht, ich darf deine Beiträge nicht mehr lesen, du bist mein Ruin

    Vivian, welche hast du bestellt und betreibst du das mit dem iPhone? Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt und finde die Idee genial. Das wäre super praktisch in der dunklen Jahreszeit, wenn man nicht zu Hause ist. Dann kann man zwischendurch auch mal ein bisschen „Leben“ reinbringen, und zB oben im Bad das Licht an und wieder aus knipst.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #19537
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    ich antworte mal. Wenn Vivian die bestellt hat, die ich gekauft habe sind es diese hier:

    https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1

    Sind derzeit nicht verfügbar, aber es gibt noch einige andere Anbieter, die Dosen scheinen mehr oder weniger alle gleich zu sein. Ob sie mit Apple funktionieren weiß ich nicht, ich habe ein Android Handy.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #19538
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ah danke, liebe Irrlicht. Ich glaube, Vivian hat ein iPhone. Wenn sie es damit bedienen kann, bestelle ich die auch mal
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19539
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Irrlicht, dein Modell war ausverkauft

    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Vivian, welche hast du bestellt und betreibst du das mit dem iPhone? Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt und finde die Idee genial. Das wäre super praktisch in der dunklen Jahreszeit, wenn man nicht zu Hause ist. Dann kann man zwischendurch auch mal ein bisschen „Leben“ reinbringen, und zB oben im Bad das Licht an und wieder aus knipst.
    Daher habe ich diese hier genommen. Allerdings sind die im Doppelpack günstiger, der scheint aber auch weg zu sein.

    Ja, Nele, ich betreibe die mit meinem iPhone 6. In der Bedienungsanleitung ist ein QR-Code drin, so muß man nicht mal im Appstore die richtige App suchen.
    App runterladen. Smartplug in eine Steckdose in der Nähe des Routers stecken (nur zum Installieren), W-Lan Kennwort eintippen, kurz warten, fertig. Total easy.
    Wenn ich das hinbekomme, schafft das jeder.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

  10. #19540
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Anzeige
    Ja, in der Beschreibung (Titel) steht IOS, sehe ich gerade. Dann geht es vermutlich. Ich benutze die Jinvoo Smart App (sowohl für die WLAN-Steckdose als auch meine WLAN-Lampen), wenn es die auch für Apple gibt, dann geht es. Ich finde das ne richtig coole Sache
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •