Seite 2220 von 2586 ErsteErste ... 1220 1720 2120 2170 2210 2218 2219 2220 2221 2222 2230 2270 2320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,191 bis 22,200 von 25853

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #22191
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich musste auch sooo lachen. Ähnliches kenne ich von diesen bescheuerten Bauch-weg-Strumpfhosen. Man zieht die Strumpfhose über den Bauch, der dann etwas geformter aussieht. Dann setzt man sich, und die Strumpfhose rollt sich unter den Bauch. Da sie so straff sitzt, pusht die zusammengerollte Strumpfhosenwurst den Bauch nach oben. Man steht wieder auf, es bleibt alles so und man sieht aus wie ein Hängebauchschwein, das sich unter dem Kleid eine Wurstkette unter den Bauch geschnallt hat. Der Bauch hängt immerhin nicht mehr; nein, er wird schön nach oben geschoben, so dass er besonders prominent hervortritt. Push-up für den Bauch sozusagen.
    Hahahahahahahahaha, ich lieg hier - und ja, das kenne ich auch genauso.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich von den medizinischen Kompressionsstrumpfhosen. Die werden ja nach persönlichem Maß gefertigt, aber dennoch muss ich darauf bestehen, dass die bis unter den BH-Rand ausgemessen werden. Dann bleiben die auch in Bewegung und beim Sitzen an Ort und Stelle, und der Bauchspeck bleibt eingepackt. Etwas Rückenspeck wird allerdings immer noch nach oben geschoben. Bei meinen ersten Versuchen hat mir die Bandagistin nicht geglaubt, dass das so notwendig sei, kannte sie aus ihrer Erfahrung nicht, hatte aber auch keine Alternativlösung. Zum Glück war ich durch meine entsprechenden Facebook-Gruppen entsprechend informiert und konnte auf meine Vorstellungen beharren. Bei meiner ersten Anfertigung habe ich so gelitten, denn die Optik ist eins, aber unter Kompression ist das sehr schmerzhaft, wenn der Stoff rutscht, sich sammelt und dann erheblichen Druck ausübt.
    Um ehrlich zu sein, gibt es wenige Schmerzen, die so schlimm sind, wie wenn die Kompression Klasse 3 rollt und Druck ausübt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22192
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ein grünes Seidenkleid für Weihnachten bei Diane von Fürstenberg + passendem Pyjama im gleichen Print. Jetzt brauche ich nur noch ein Paar Samtschuhe um den "Daheimgebliebenen-Festtagslook" zu komplettieren

    Ach ja - und alles weit genug geschnitten keine Kompressionspelle notwendig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #22193
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,059
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ein grünes Seidenkleid für Weihnachten bei Diane von Fürstenberg + passendem Pyjama im gleichen Print.
    Das klingt unglaublich luxuriös und schön, Medha
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #22194
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ja, klingt super.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #22195
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das klingt unglaublich luxuriös und schön, Medha
    Ja, das ist es. Aber wenn schon die ganzen Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarktbesuche etc. wegfallen, dann brauche ich es eben so richtig schön daheim.

    Morgen geht's zu Ikea, Laternen für den Balkon mit Stumpenkerzen kaufen. Dazu dann noch Tannengrün und noch was anderes vom Wochenmarkt. Und dann stellen wir uns draussen hin, machen kitschige Musik an und trinken Punsch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #22196
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch über ein Jahr damit schwanger gegangen und meine Wunschfarbe war überall ausverkauft. Jetzt habe ich sie doch noch gefunden und das noch mit Rabatt Und ja, sie sind sehr bequem. Ich hatte auch etwas Sorge, da bei Zalando einige schlechte Bewertungen bezüglich dem Komfort zu lesen waren, aber ich kann nix Negatives sagen.
    Schwitzt man arg drin? Ich liebäugele auch damit. Ich könnte gut ein neues Paar Sneakers gebrauchen, am liebsten natürlich vegane. Aber ich habe Angst, dass man ganz furchtbar darin schwitzt.

  7. #22197
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Schwitzt man arg drin? Ich liebäugele auch damit. Ich könnte gut ein neues Paar Sneakers gebrauchen, am liebsten natürlich vegane. Aber ich habe Angst, dass man ganz furchtbar darin schwitzt.
    Ich trage sie schon lange in unterschiedlichen Ausführungen und habe noch nie geschwitzt.

  8. #22198
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Schwitzt man arg drin? Ich liebäugele auch damit. Ich könnte gut ein neues Paar Sneakers gebrauchen, am liebsten natürlich vegane. Aber ich habe Angst, dass man ganz furchtbar darin schwitzt.
    Nein, ich habe nicht darin geschwitzt. Das Modell Campo ist allerdings auch nicht vegan.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #22199
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Achso, ich dachte, die wären immer vegan. Ich glaube, ich habe die mit einer anderen Marke verwechselt.

  10. #22200
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte, die wären immer vegan. Ich glaube, ich habe die mit einer anderen Marke verwechselt.
    Du meinst bestimmt Ethletic? Die schmachte ich schon länger an.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •