Seite 2333 von 2585 ErsteErste ... 1333 1833 2233 2283 2323 2331 2332 2333 2334 2335 2343 2383 2433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,321 bis 23,330 von 25849

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #23321
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Einen schwarzen Tüllrock.

  2. #23322
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Sozusagen ein Immergeher
    Immer wieder schön.....ich habe mir solche letztes Jahr von Flip Flop gekauft.
    Ja, das trifft voll und ganz zu! Habe jetzt nachgezählt - sie sind bereits mein 5. und 6. Paar von Gabor.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23323
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ein Unterwäscheset bestehend aus Langarmshirt und Leggins von einem schwedischen Start-Up namens Astrid Wild. Ich habe ewig nach High-Waist-Leggins und einem Shirt aus Wolle gesucht, die nicht zu sehr ausleiern und verrutschen. Dort bin ich fündig geworden und habe mein zweites Set bestellt. Ich nutze die Sachen hauptsächlich zum Schlafen, aber auch für draußen wenn es sehr kalt ist. Alle anderen Marken, die ich vorher probiert hatte, waren nicht ideal: Entweder die Leggins waren nicht hoch genug geschnitten, so dass nachts die Nierengegend frei war, oder sie leierten so sehr aus, dass sie dann irgendwann anfingen zu rutschen. Ich bin echt angetan von dieser Marke. Habe auch eine Fleece-Jacke von denen, die ich täglich trage.

  4. #23324
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ein Unterwäscheset bestehend aus Langarmshirt und Leggins von einem schwedischen Start-Up namens Astrid Wild. Ich habe ewig nach High-Waist-Leggins und einem Shirt aus Wolle gesucht, die nicht zu sehr ausleiern und verrutschen. Dort bin ich fündig geworden und habe mein zweites Set bestellt. Ich nutze die Sachen hauptsächlich zum Schlafen, aber auch für draußen wenn es sehr kalt ist. Alle anderen Marken, die ich vorher probiert hatte, waren nicht ideal: Entweder die Leggins waren nicht hoch genug geschnitten, so dass nachts die Nierengegend frei war, oder sie leierten so sehr aus, dass sie dann irgendwann anfingen zu rutschen. Ich bin echt angetan von dieser Marke. Habe auch eine Fleece-Jacke von denen, die ich täglich trage.
    Hast du schon mal die Thermo Leggins von Ernstings Family probiert.? Die sitzt hoch und kostet nur 4,50.

  5. #23325
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal die Thermo Leggins von Ernstings Family probiert.? Die sitzt hoch und kostet nur 4,50.
    Danke für den Tipp, aber ich trage (im Winter) zum Schlafen nur Wolle oder Wolle/Seide-Mischungen. In anderen Materialien schwitze ich zu sehr. Kunstfaser würde ich aber für draußen nehmen, z.B. wenn ich auf der Arbeit länger draußen stehen muss. Dafür könnte sie gut sein.

  6. #23326
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber ich trage (im Winter) zum Schlafen nur Wolle oder Wolle/Seide-Mischungen. In anderen Materialien schwitze ich zu sehr. Kunstfaser würde ich aber für draußen nehmen, z.B. wenn ich auf der Arbeit länger draußen stehen muss. Dafür könnte sie gut sein.
    Stimmt, zum schlafen ungeeignet aber wie Du schon sagst, für den Winter super. Ich trage im Winter die Thermostrumpfhose zum Kleid.

  7. #23327
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Basic-Pullover von Zara, in mehreren Farben, der ist so schön leicht, weich und schön geschnitten.
    https://www.zara.com/de/de/basic-str...l?v1=170915858

  8. #23328
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ein Faltrad

    Ich freue mich total. Damit fühle ich mich autark und für alle Situationen gewappnet

    Leider muss ich noch bis zu meinem Geburtstag warten, denn der Mann hat es gleich konfisziert.
    Freue ich mich halt ein bisschen länger darauf .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #23329
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Kleidung für die Arbeit von Engelbert Strauss. Ich trage immer meine guten Pullis auf der Arbeit und die sind mir dafür eigentlich zu schade.

  10. #23330
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein Faltrad

    Ich freue mich total. Damit fühle ich mich autark und für alle Situationen gewappnet

    Leider muss ich noch bis zu meinem Geburtstag warten, denn der Mann hat es gleich konfisziert.
    Freue ich mich halt ein bisschen länger darauf .....
    viel Freude damit!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •