Seite 583 von 2590 ErsteErste ... 83 483 533 573 581 582 583 584 585 593 633 683 1083 1583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,821 bis 5,830 von 25891

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5821
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Eigentlich war das doch eine amerikanische Erfindung für vielbeschäftigte Menschen. Morgens die Zutaten zu einem Eintopf in den Topf tun, anschalten und den ganzen Tag unbeaufsichtigt vor sich hinziehen lassen, und abends wenn man nach Hause kommt, ist das Essen fertig. Ausserdem ermöglicht das Garen bei niedriger Temperatur, dass man auch preiswerte Fleischarten zart bekommt. Allerdings leiden bei dieser Garmethode die Vitamine.
    Leider gibt es hierzulande keine Modelle mit eingebauter Zeitschaltuhr, sonst hätte ich auch einen.

  2. #5822
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,502
    eine Lampe Berger aus der Weihnachtsedition
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #5823
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ein multifunktionsgerät

    faxen, kopieren, scannen, drucken in einem gerät...
    getrennte farb-patronen, wireless, etc.

    ich bin sehr zufrieden!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #5824
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    ein multifunktionsgerät

    faxen, kopieren, scannen, drucken in einem gerät...
    getrennte farb-patronen, wireless, etc.

    ich bin sehr zufrieden!
    Hört sich gut an, welches ist das ?
    LG,
    Marge


  5. #5825
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    marge

    es ist das hewlett packard office jet 6500 a plus

    http://www.copydon.de/product_info.p...710n--NEU.html

    eigentlich kostet er 150,00 €... hier war er viel günstiger und nach 2 werktagen da.
    die installation war total problemlos.

    uns -für den heimgebrauch- war wichtig dass er wireless ist, damit wir den laptop nicht immer zum drucker schleppen müssen. und dass er getrennte (farb)patronen hat. gelb ist ja bekanntlich immer zuerst leer und so muss man nicht die 2 halbvollen blau+rot in die tonne kloppen. unter`m strich ist das ne große ersparnis!

    faxen funktoniert auch super. wenn man ein dokument erstellt kann man es direkt faxen ohne es vorher ausdrucken zu müssen.

    benötigst du auch einen??
    Geändert von Cora1706 (27.11.11 um 19:55:42 Uhr)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #5826
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    marge

    es ist das hewlett packard office jet 6500 a plus

    http://www.copydon.de/product_info.p...710n--NEU.html

    eigentlich kostet er 150,00 €... hier war er viel günstiger und nach 2 werktagen da.
    die installation war total problemlos.

    uns -für den heimgebrauch- war wichtig dass er wireless ist, damit wir den laptop nicht immer zum drucker schleppen müssen. und dass er getrennte (farb)patronen hat. gelb ist ja bekanntlich immer zuerst leer und so muss man nicht die 2 halbvollen blau+rot in die tonne kloppen. unter`m strich ist das ne große ersparnis!

    faxen funktoniert auch super. wenn man ein dokument erstellt kann man es direkt faxen ohne es vorher ausdrucken zu müssen.

    benötigst du auch einen??


    Wow, das klingt total toll, wir wollen uns auch endlich einen Drucker/Kopierer zulegen und das wäre ja gleich alles in einem. Aber empfohlene Drucke p.m. 800 Seiten? Das lässt mich etwas stutzen. Klar, für Arbeitsgruppen geeignet, aber was, wenn man das nicht (nichtmal annähernd) erreicht? Schadet es nicht auf Dauer? Quasi wie bei einem Auto, das sich kaputt steht wenn man es nicht fährt?
    __________


  7. #5827
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich hab ziemlich zugeschlagen
    - Leggins H&M
    - Longpulli H&M
    - Stiefel Deichmann
    - Strickjacke Zara
    - Babystrampler C&A
    - diverse kleine Geschenke für den Adventskalender
    everybody is someone's angel

  8. #5828
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja , ich brauche was drahtloses, was vor allem drucken, aber auch scannen kann ( und faxen ist natürlich nicht schlecht ) Danke, damit werde ich mich mal beschäftigen, das scheint es zu sein..
    LG,
    Marge


  9. #5829
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    sunshine lady,
    ich habe keine ahnung wir haben uns in den kategorien home-office und kleinbetrieb umgesehen, da stand davon nix. aber ich bi ja optimitisch: wird schon nix passieren

    marge,
    nach vielen recherchen gefiel uns das am besten. wir haben uns aber -da eben nur heimgebrauch- ein preisliches limit gesetzt (da ja nachwuchs-anschaffungen anstehen), und dafür ist es super. nach oben gibt es ja ansonsten keine grenzen...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #5830
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Wenn das kein Tintenstrahldrucker wäre, wäre der auch was für mich. Weiß jemand einen guten Laserdrucker zum Faxen, Kopieren usw.?

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •