Seite 972 von 2587 ErsteErste ... 472 872 922 962 970 971 972 973 974 982 1022 1072 1472 1972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,711 bis 9,720 von 25870

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #9711
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Ok, ich war sooo spät nicht mehr da, aber auch im KIKO zum SALE-shoppen
    Never judge a book by its cover...

  2. #9712
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ein Galaxy S3 Mini. Ich brauchte ein neues Handy und die anderen waren alle so riesig die kann man ja nicht mal eben in der Jacken- oder Hosentasche unterbringen.

    Dann bin ich ganz begeistert von meiner neuen Guess Jeans. Endlich eine Hose die passt in Form und Länge. Und die macht so schlank und meine neuen Think Ballerinas sind so toll. Passen wie angegossen und sind so bequem. Und Patty bekommt ein Verbot erteilt jemals wieder einen Schuhsuchthread zu eröffnen!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #9713
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ein Nokia Lumia 620 Smartphone in quietschgrün - das macht mir echt Spaß.

  4. #9714
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich habe mir eben die schönsten Schuhe der Welt bestellt (für mich zumindest), ich hoffe dennoch, dass sie mir nicht passen Ich hasse es Sachen zum vollen Preis bestellen zu müssen *aahr*

    http://www.zalando.de/gianna-di-fire...1a00s-802.html

    80€ hättens auch getan *moser*
    Die Schuhe sind in der tat WUNDERSCHÖN, aber total unbequem Das Fußbett macht eine viel zu starke Wölbung und ich flutsche raus, während mir die Zehen schmerzen.
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese niedliche Strickjacke bestellt http://www.wenz.de/produkt/v-strickj..._group=3562855 *ich habe nicht schon wieder eine neue Strickjacke gekauft*
    Trotz 15€ Rabattcode, Gratisgeschenk und guter Qualität muss er zurück, das weiße Band ist nur vorne und ich mag es gar nicht wenn es so Fakemäßig aussieht. Ich weiß jetzt gar nicht ob man es auf den Bildern sehen konnte, aber damit kann ich nicht leben

    Ich schicke so selten Sachen zurück und habe schon ein schlechtes Gewissen.

    Aber eben habe ich das XXte Paar Chucks bestellt, weil meine "passen-immer" Chucks nach 8 Jahren durch sind und die schwarzen im Sale waren für 28€

    Außerdem bei Primark "wannabe" Keds in Koralle
    Clipohrringe in schwarz bei Six
    Clipohrringe in Koralle bei Iam
    Kette Koralle im Sale bei Iam
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #9715
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh nö, Nu, die Strickjacke war schon so gut wie bestellt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #9716
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh nö, Nu, die Strickjacke war schon so gut wie bestellt
    Die fühlt sich auch super an und die Punkte sind sogar draufgestickt, aber nur vorne und hinten ist sie ganz blau und das erinnert mich an diese billig Oberteile an denen vorne unter der Brust ein Gürtel dran genäht ist, hinten aber nicht *versteht man mich?*. Es gibt aktuell sogar einen 15€ Code Ich hatte mich total gefreut.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #9717
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Die fühlt sich auch super an und die Punkte sind sogar draufgestickt, aber nur vorne und hinten ist sie ganz blau und das erinnert mich an diese billig Oberteile an denen vorne unter der Brust ein Gürtel dran genäht ist, hinten aber nicht *versteht man mich?*. Es gibt aktuell sogar einen 15€ Code Ich hatte mich total gefreut.
    Ja, ich weiß was du meinst. Hm, ich bin mir noch nicht sicher, wie scheiße ich das finde. Magst du mir den Code verraten? Wie lang ist sie so ca.?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #9718
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    diese hübschen Schlappen, allerdings um einiges günstiger bei ebay erstanden. Die beäuge ich schon eine Weile, dann waren sie bei amazon ausverkauft und jetzt hab ich so ein schönes Schnäppchen gemacht

  9. #9719
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B009QOKTS4/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Ich war eben noch im Einlaufszentrum und traurig, dass sie nicht runtergesetzt war und nun erwisch ich sie so günstig bei amazon!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #9720
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B009QOKTS4/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Ich war eben noch im Einlaufszentrum und traurig, dass sie nicht runtergesetzt war und nun erwisch ich sie so günstig bei amazon!
    Ui, die ist aber hübsch. In der Farbe hatte ich mal eine Tasche von TH in de Hand, habe es dann aber gelassen, da sie mir für mal eben so zu teuer war. Vielleicht finde ich die auch bei Amazon
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •