Seite 1017 von 2593 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1015 1016 1017 1018 1019 1027 1067 1117 1517 2017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,161 bis 10,170 von 25929

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #10161
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Sehr schön, Medha
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #10162
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hast du den Ruecken gesehen?? Also so einen weiten Ausschnitt trage ich sonst nicht

    D
    ich auch nicht, aber mir stehen auch so rückenfreie Sachen nicht

  3. #10163
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hast du den Ruecken gesehen?? Also so einen weiten Ausschnitt trage ich sonst nicht
    Ich schon, ich habe Kleider, die so tief geschnitten sind, aber die trage ich ohne was drunter.

    Das erste Top finde ich nett aber nicht besonders, das zweite schön und den Ausschnitt auch nicht zu tief, vorausgesetzt, die tricky Ausschnittlösung kommt richtig zur Geltung. Das ist mMn aber nur der Fall, wenn man es solo trägt. Die Kombi mit nicht übereinander passenden BH-Trägern bzw. doch massiv sichtbaren BH-Teilen finde ich persönlich nicht so schön und raubt Deinem sehr schicken Sport-BH das besondere, das ist dann irgendwie Spinnennetz auf dem Rücken, too much, zu wirr.

    Kurzum: Ich würde es nicht tragen.

    PS:
    Der Lululemon-BH ist toll! Wie stark "hält" der denn? Ist der zum Laufen geeignet, was meinst Du?

    In Deutschland gibt es die Rückenversion leider nicht in der gestreiften Version, nur uni, aber trotzdem, die Rückenlösung gefällt mir.
    Geändert von Exuser42 (28.08.13 um 12:59:00 Uhr)

  4. #10164
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Nu, zeigst Du mal den Schleifchenschal?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10165
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Ich schon, ich habe Kleider, die so tief geschnitten sind, aber die trage ich ohne was drunter.

    Das erste Top finde ich nett aber nicht besonders, das zweite schön und den Ausschnitt auch nicht zu tief, vorausgesetzt, die tricky Ausschnittlösung kommt richtig zur Geltung. Das ist mMn aber nur der Fall, wenn man es solo trägt. Die Kombi mit nicht übereinander passenden BH-Trägern bzw. doch massiv sichtbaren BH-Teilen finde ich persönlich nicht so schön und raubt Deinem sehr schicken Sport-BH das besondere, das ist dann irgendwie Spinnennetz auf dem Rücken, too much, zu wirr.

    Kurzum: Ich würde es nicht tragen.

    PS:
    Der Lululemon-BH ist toll! Wie stark "hält" der denn? Ist der zum Laufen geeignet, was meinst Du?

    In Deutschland gibt es die Rückenversion leider nicht in der gestreiften Version, nur uni, aber trotzdem, die Rückenlösung gefällt mir.
    Er haelt schon gut was, ich persönlich würde ihn aber nicht zum laufen anziehen. Dafür trage ich zwei BHs übereinander, aber ich mag auch überhaupt keinen "bounce".
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #10166
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nu, zeigst Du mal den Schleifchenschal?
    Es dieser hier
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #10167
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Ah! Danke, o.k. den hatte ich auch shcon gesehen - habe aber einen ähnlichen, daher nicht bestellt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #10168
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Es dieser hier
    Es gibt eine Douglas "Schleifenwelt"? Das muss ja das Paradies für Dich sein.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #10169
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Douglas "Schleifenwelt"? Das muss ja das Paradies für Dich sein.
    Ja habe ich mir auch gedacht, aber ich werde irgendwie nicht in diese "Welt" weitergeleitet *Zähneknirsch* Dabei habe ich gehofft dort einen Haufen SchnickSchnack zu finden *buhuuuhuuu*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10170
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Dieses Cocktailkleid von mint&berry zum Abschlussfest Ende September:
    http://www.zalando.de/mint-berry-coc...1c0c3-802.html

    Jetzt brauch ich nur noch passende Accessoires dazu...

    Und diese Handytasche für mein neues Samsung Galaxy:
    http://www.google.de/imgres?um=1&cli...r:22,s:0,i:158
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •