Seite 1032 von 2590 ErsteErste ... 32 532 932 982 1022 1030 1031 1032 1033 1034 1042 1082 1132 1532 2032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,311 bis 10,320 von 25891

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #10311
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Die vom Link ist aber material- und schnittidentisch, nur kürzer.
    Geändert von Iridia (12.09.13 um 10:52:12 Uhr)

  2. #10312
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich habe mir über ebay eine Faliero Sarti Stola Yara Ombre in Blau-Grün-Tönen gekauft. Ein wunderschönes Stück, das ich schon so lange gesucht habe, überall ausverkauft *freu*

  3. #10313
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ein schwarz graues iPhone 5s mit 64GB und ich freu mich so drauf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #10314
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ein schwarz graues iPhone 5s mit 64GB und ich freu mich so drauf
    *highfive* Hier ein goldenes in 16GB. Student müsste man sein
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #10315
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    *highfive* Hier ein goldenes in 16GB. Student müsste man sein
    Was für einen Tarif hast du dazu genommen? Ich finde meinen echt teuer aber ich bin T-Mobile gebunden- ich habe in vielen Orten im Odenwald oder beim Skifahren in der Rhön miserablen Empfang mit den anderen (Base funktioniert zB schon in meinem eigenen Garten nicht )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #10316
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    eine Patagonia Primaloft Jacke. Jetzt schon an den Winter denken!

  7. #10317
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    zwei Paar Pumps von Tamaris... die waren so schön reduziert

    die hier in braun:

    http://www.amazon.de/gp/product/B009...pf_rd_i=301128
    Irrlicht, ich muss gestehen, ich hab sie Dir auch "nachgekauft"
    Hab sie eben von der Post abgeholt und die sind ja wirklich SO bequem! *freu*

    Amazons Preispolitik ist übrigens wirklich interessant, mittlerweile sind sie wieder doppelt so teuer.

  8. #10318
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was, ich glaube, meine Länge ist online gar nicht da gewesen, ich hab mir das Bild gerade noch mal angesehen und finde sie auf dem unteren Bild doch ziemlich kurz. Da man sie einschlagen kann, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es verschiedene Längen gibt. Ich kann meine am Knöchel noch ein ganzes Stückchen einschlagen, trägt auch nicht auf und wirkt wie umgenähte Länge. Ich finde das deswegen praktisch, weil sich die Weite doch oft beim Tragen verändert und damit die Länge.
    Zur Passform und Größe: ich weiß nicht, ob es bei allen Größen gleich ist: mir sitzt die 36 perfekt (beim ersten Anprobieren etwas schwer, dann aber wie angegossen und die 38 erst wie angegossen, später zwar etwas locker, dass ich Gürtel benutze, aber immer noch gut proportioniert und gut anzusehen. Ich hab die mir noch mal in Blue Jeans gekauft: völlig anderer Stoff und Trageeigenschaften, hier passt Größe 38 richtig, der Stoff ist aber viel fester und nicht so zweite-Haut-mäßig. Die schwarzen finde ich eindeutig besser, angenehmere Trageeigenschaften. Ich kann immer noch beide tragen und im Winter, wenn ich vielleicht mal Strumpfhose drunter ziehen will oder etwas zulege, wird die Größere perfekt werden.
    Ich glaube, sie heißt trafaluc (auf dem Schild) und auch innen mit der weißen Schrift, ich fotografier das nachher gleich mal.

    Hier Foto:



    Im Laden gibt es leider oft nicht alle Größen, beim ersten Mal gab es keine 36, beim zweiten Mal (wieder zu Hause) keine 38. Zudem hab ich gelesen, dass Zara seine Modelle, egal wie erfolgreich sie sind, nach 4 Wochen aus dem Programm nimmt und ich hab meine erste jetzt knappe 3 Wochen. Keine Ahnung, ob das stimmt und ob das online auch so ist.
    Irdia, bist Du Dir sicher, das das die Hose auf dem Link ist? Habe sie mir, dank Deinem Post, nämlich auch geholt und diese Aufschrift ist da nicht. Da steht auch was von 1975 oder so. Es gab auch keine unterschiedlichen Längen, so wie ich das gesehen habe. Habe aber die Artikelnummer der Hose mit der auf dem Link verglichen und die sind identisch.

  9. #10319
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Was für einen Tarif hast du dazu genommen? Ich finde meinen echt teuer aber ich bin T-Mobile gebunden- ich habe in vielen Orten im Odenwald oder beim Skifahren in der Rhön miserablen Empfang mit den anderen (Base funktioniert zB schon in meinem eigenen Garten nicht )
    Complete Mobile M. Ist mir teuer genug
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10320
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Die Iridia-Jeans gibt es leider nicht mehr. Die Trafalue Jeans ja, aber nicht mehr diese Waschung und Material. Habe eine nette Verkäuferin gefragt, die das für mich rausgefunden hat.
    Die Jeans vom Link ist somit eine andere als die , die Iridia hat

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •