Seite 2350 von 2590 ErsteErste ... 1350 1850 2250 2300 2340 2348 2349 2350 2351 2352 2360 2400 2450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,491 bis 23,500 von 25892

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #23491
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    bitteschön: eschuhe.de/pantoletten-birkenstock-arizona-bs-1012283-silver.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_c ampaign=_DE_GMC_CSS_SSC_.KlapkiPantoletten&is_reta rgeting=true&pid=google&af_sub1=cpc&c=_DE_GMC_CSS_ SSC_.KlapkiPantoletten&gclid=CjwKCAjwjtOTBhAvEiwAS G4bCKPwHkjHbeMiiYJ-JoCOWZSHZ4elydnn58pvkr--oJvKkRyknrkGCRoClSUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

    Falls der Link nicht funktioniert: Birkenstock Arizona silber
    Ja, die sehen in der Tat toll aus, wenn ich je welche mal kaufen sollte, dann solchen oder eben die in Gold.

    Als mein "Patenkind" (auch schon 30 ) Birkenstock letztes Jahr anhatte, konnte ich es fast nicht glauben und seine Freundin hat auch davon soooo geschwärmt. Ich wusste schon, dass die seit längerem boomen, aber für mich in den 50-ern sind die einfach nur altbacken und dieses Image hatten sie bei mir schon immer.

  2. #23492
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    2 Paar New Balance im Sale, einmal in Pink und einmal in schwarz. Ich hoffe sie passen..

    https://www.eschuhe.de/sneakers-new-...4dt2-rosa.html

    https://www.eschuhe.de/sneakers-new-...-czarny-1.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #23493
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, die sehen in der Tat toll aus, wenn ich je welche mal kaufen sollte, dann solchen oder eben die in Gold.

    Als mein "Patenkind" (auch schon 30 ) Birkenstock letztes Jahr anhatte, konnte ich es fast nicht glauben und seine Freundin hat auch davon soooo geschwärmt. Ich wusste schon, dass die seit längerem boomen, aber für mich in den 50-ern sind die einfach nur altbacken und dieses Image hatten sie bei mir schon immer.
    Ich trage seit ein paar Jahren exzessiv die Birkenstock Gizeh, weil ich hoffe, damit meinen an einem Fuß beginnenden Hallux Valgus aufhalten zu können. Ich habe etliche Paare im Einsatz und mir - angeregt durch dieses Thread - gerade noch ein paar in Gold bestellt. Die waren reduziert und ich hatte auch noch einen Gutschein *flöt*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #23494
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,188
    Basic Shirts und einen Pulli von Colorfulstandard. Die Marke kann ich sehr empfehlen. Tolle Farbauswahl und Qualität. Die Lieferung war am nächsten Tag da.

  5. #23495
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Ich trage im Sommer auch sehr gerne die Birkenstock Gizeh, die Modelle Arizona und Florida gefallen mir nicht so, höchstens als Hausschuh. Als Schlappen für zuhause hab ich die Madrid, trage ich aber nicht so oft. Meistens laufe ich auf Socken

    Die Gizeh hab ich alle in Lack, die gefallen mir sehr. Vor allem mein knalliges Lack-Türkis und hellblau . Irgendwann wird es auch mal knallpinke geben. Silber würde mir auch gefallen...

    Das Modell Mayari gefällt mir auch, da habe ich aber nur ein billiges Fake-Paar von einem anderen Hersteller...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #23496
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Ich bin bei Birkis irgendwie auch raus...
    Fürs Treppenhaus (zum Trockner in den Keller laufend) stehen direkt an der Tür ein paar Zehentreter, Optik wie Birkis, allerdings billo (Björndalen von Deichmann, eigentlich nicht sooo viel schlechter wie das original, die ich früher wirklich viel getragen habe), bis März dunkelblau, jetzt mal neue in knallblau. Sonst laufe ich zu Hause zu 90% barfuß oder eben mit Stoppersocken rum.

    In silber finde ich die jetzt auch nett, aber wozu sollte ich die anziehen? Zur Arbeit macht es keinen Sinn, ich fahre mit denen kein Auto, da trage ich andere Sandalen. Und auf der Arbeit gilt in der Produktion lange Hose und geschlossenes Schuhwerk und da bin ich halt auch mehrfach am Tag.
    Für längere Strecken bräuchte ich eh die Einlagen und für nur mal so, zu einer Grillparty oder so, finde ich sie dann doch zu wenig schick.

    Sie sind bei weitem nicht wie Crocs (mit denen ich nicht mal tot über dem Gartenzaun würde hängen wollen), aber das sie an mir cool aussehen, sehe ich nicht.

    Aber wer weiß, was ich demnächst darüber denke...

    Edit :
    Ja, ich war so eine mit Müslischlappen, gebatikten und gehäkelten Sachen, Kleidung vom Inder, hennarote Haare usw. 1989 bis 1993 ungefähr, 10. Klasse bis ein Jahr über das Abi hinaus, als ich dachte ich möchte auf Gomera leben...
    Geändert von juttali (06.05.22 um 11:05:17 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #23497
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Basic Shirts und einen Pulli von Colorfulstandard. Die Marke kann ich sehr empfehlen. Tolle Farbauswahl und Qualität. Die Lieferung war am nächsten Tag da.

    Die Farbauswahl ist sehr schön, nur leider alle Rundhals.
    Ich bin sehr auf V-Ausschnitt eingeschossen, das werde ich gefühlt nicht mehr los...
    Never judge a book by its cover...

  8. #23498
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, die sehen in der Tat toll aus, wenn ich je welche mal kaufen sollte, dann solchen oder eben die in Gold.

    Als mein "Patenkind" (auch schon 30 ) Birkenstock letztes Jahr anhatte, konnte ich es fast nicht glauben und seine Freundin hat auch davon soooo geschwärmt. Ich wusste schon, dass die seit längerem boomen, aber für mich in den 50-ern sind die einfach nur altbacken und dieses Image hatten sie bei mir schon immer.
    Für mich sind das immer schon Hausschuhe und nur zu diesem Zweck trage ich auch sowas.
    Ich glaube, sie kamen ja in den 80ern auf und wurden damals hauptsächlich von den "Alternativen" getragen, die auch (völlig zu Recht) Jute- statt Plastikbeutel hatten.
    Eine Freundin meiner Mutter nannte sie damals" Müsli-Sandalen".
    In Silber und Gold gab es die natürlich noch nicht.

    Weitere Anekdote dazu, ein Belgier meinte vor ca. 30 Jahren zu mir: "Les Allemandes ont des poils sur les jambes et portent de grosses sandales". (Die deutschen Frauen haben Haare auf den Beinen und tragen klobige Sandalen).
    Leider hatte er Recht.
    Geändert von Chiquitita (06.05.22 um 11:07:32 Uhr)

  9. #23499
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,732
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, die sehen in der Tat toll aus, wenn ich je welche mal kaufen sollte, dann solchen oder eben die in Gold.

    Als mein "Patenkind" (auch schon 30 ) Birkenstock letztes Jahr anhatte, konnte ich es fast nicht glauben und seine Freundin hat auch davon soooo geschwärmt. Ich wusste schon, dass die seit längerem boomen, aber für mich in den 50-ern sind die einfach nur altbacken und dieses Image hatten sie bei mir schon immer.
    Geht mir genau gleich, Samoa.
    Und ich bin in den 60ern

  10. #23500
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Sie sind bei weitem nicht wie Crocs (mit denen ich nicht mal tot über dem Gartenzaun würde hängen wollen), aber das sie an mir cool aussehen, sehe ich nicht.


    Crocs hab ich, die ziehe ich aber nur für den Gang zur Mülltonne oder in den Keller an. Oder die spät abendliche 5-Minuten Pinkel-Runde mit dem Hund, da sieht mich keiner damit

    Edit: Ich habe einen Arbeitskollegen, der trägt ausschließlich Birkenstocks im Büro. Model Arizona. Ich ziehe im Sommer auch mal die Gizeh im Büro an.
    Geändert von Irrlicht (06.05.22 um 11:06:12 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •