Seite 2499 von 2590 ErsteErste ... 1499 1999 2399 2449 2489 2497 2498 2499 2500 2501 2509 2549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,981 bis 24,990 von 25891

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #24981
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Anzeige
    Grade vor der Arbeit bei Aldi:

    Regenmantel für den Hund
    großes Hundekissen, richtig schön gepolstert , das kommt ins Büro

    Die Sachen sehen qualitativ gut aus und waren wirklich günstig dafür. Bei Fressnapf zahlt man für so ein Kissen bestimmt das doppelte. Ich hoffe der Mantel passt, muss ich noch testen. Von der Länge müsste er eigentlich ideal sein.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #24982
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    eine Tischdecke von HESTA "Trondheim" war aus einer alten Herbst/Weihnachtsedition und nirgends mehr zu bestellen, gestern auf dem Weg zur Wahlurne, im Schaufenster gesehen, bei einem Geschäft für Kachelöfen (wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen) und war auch noch reduziert, ich freu mich und weil ich eh schon unterwegs war eine Quarktasche beim Bäcker

  3. #24983
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,000
    Ich muss mal das Schnäppchen des Jahrhunderts mit euch teilen:

    Ich war heute beim Juwelier/Optiker meines Vertrauens (sind schon seit Jahrzehnten dort Stammkundschaft) und wollte einen Termin zur Überprüfung der Brille meiner Mutter machen. Ich stehe da so und warte und sehe einen Aufsteller mit runtergesetzten Uhren. Da ich ja einen Faible für schöne Uhren habe, habe ich mal so an dem Aufsteller rumgedreht und mir fiel eine sofort ins Auge.

    Maurice Lacroix, schwarzes Eidechsenarmband, runde Lunette in Silberfarben, super flaches Gehäuse. Für........ 70 Euro!!!!

    Die Verkäuferin wies mich darauf hin, dass dies Auslaufmodelle wären und man keine Garantie mehr geben würde. Als der Besitzer des Ladens mich sah, sagte er direkt: "Für Sie, Frau Mayan, gebe ich selbstverständlich trotzdem 1 Jahr Garantie".

    Ich kann die Uhr jetzt zum Termin mit meiner Mutter abholen. Der Juwelier will noch die Batterie auswechseln und sie unter Aufsicht laufen lassen.

    Als ich daheim war, habe ich die Uhr gegoogelt und haltet euch fest: ich habe sie allerdings mit einem Edelstahlarmband gefunden und sie war von 999 € auf 699 € runtergesetzt. Und ich habe 70 € bezahlt!!!!

    Ich kann mein Glück gar nicht fassen, denn sie ist einfach noch wunderschön obendrauf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24984
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Wooooooow! DAS nenne ich Schnäppchen!! Das ist ja geschenkt! Ich liebe ML! Viel Spaß damit! ❤️

  5. #24985
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,000
    Sehr lieb, dass du dich mit mir freust. Ich bin ganz aus dem Häusschen. Ich wusste natürlich, dass ML Uhren sehr viel teurer sind (ich habe schon 2, die ich als Geschenk bekommen habe) aber soooo viel für dieses Modell, DAS hätte ich nicht gedacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #24986
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,771
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Grade vor der Arbeit bei Aldi:

    Regenmantel für den Hund
    großes Hundekissen, richtig schön gepolstert , das kommt ins Büro

    Die Sachen sehen qualitativ gut aus und waren wirklich günstig dafür. Bei Fressnapf zahlt man für so ein Kissen bestimmt das doppelte. Ich hoffe der Mantel passt, muss ich noch testen. Von der Länge müsste er eigentlich ideal sein.
    Danke für den Hinweis, muss ich morgen mal ansehen. Das Kissen würde mir gefallen, aber meine Hunde machen sich immer so lang, ich weiß nicht, ob das ausreicht

  7. #24987
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Was hast du denn für Hunde? Mein English Setter passt gut drauf. (er ist ein etwas kleineres "Exemplar", 50 cm Schulterhöhe).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #24988
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Super Mayan, das ist mal ein wahrer Schnapper, das freut mich! Manchmal muss man Glück haben und heute warst Du dran!

    Ich bin aktuell im Urlaub auf Föhr. Ich war bei CMP um mir eine neue Jacke zu kaufen. Da sagte der Verkäufer: „Ja, eigentlich kostet die Jacke 169€, aber da sie aus dem Vorjahr ist, gebe ich sie Ihnen für
    60€“. Das fand ich echt großartig.

  9. #24989
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,000
    Auch ein toller Schnapper, Cora
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #24990
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,771
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Hunde? Mein English Setter passt gut drauf. (er ist ein etwas kleineres "Exemplar", 50 cm Schulterhöhe).
    Mischlinge. Meine Hündin ist eine Mischung aus Labrador und Dalmatiner, unfassbar, wie lang sich die machen kann. Ähnlich wie eine Katze.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •