Seite 2529 von 2590 ErsteErste ... 1529 2029 2429 2479 2519 2527 2528 2529 2530 2531 2539 2579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,281 bis 25,290 von 25892

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #25281
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Habt Ihr einen großen Baumarkt in der Nähe? Oder wohnst Du vielleicht sogar in der Nähe von den Niederlanden?
    Dort findest Du sehr viele Bäume und kannst sie Dir anschauen.
    Wir haben uns letztes Jahr einen künstlichen Baum geholt.
    Wenn ich nun noch einmal die Wahl hätte, würde ich wohl einen nehmen, der nicht so gelichmäßig gewachsen ist, sondern wie ein echter Baum, kürzere Zweige dazwischen hat. Der hier hat wohl recht gute Bewertungen: https://www.amazon.de/dp/B00GO2QC5U/?tag=glv-21&ascsubtag=038fe56d-da05-476f-a90d-070af6922520&th=1&psc=1&linkCode=osi
    Was hält Dich von Fairy Tree ab?
    Es ging um den Tannenbaum. Ich wohne tatsächlich westlich von D‘dorf und bin in einer halben Stunde in Roermond oder in Venlo bei Leurs. Die Bäume habe ich bisher komplett ignoriert, weil künstliche Bäume gar nicht in Frage kamen.
    In diesem Jahr dachte ich, dass es schön wäre, schon zu Beginn der Adventszeit einen Baum zu haben, da er -wenn er denn steht- nicht nadelt, die Äste hängen nicht runter und man muss nicht darunter kraxeln und gießen.
    Die Nachteile sind aber auch nicht zu verachten. Man hat den Baum über 11 Monate im Keller rumstehen; auch verpackt ist er ein Trümmer. Und die Ökobilanz ist deutlich schlechter als die eines gewachsenen Baumes. Wie ich kürzlich gelesen habe, müsste der Baum 17 Jahre halten.
    Hier gibt einen einen separaten Thread zum Thema künstlicher Baum. Eine Beauty hatte geschrieben, dass sie den Baum von Fairytrees zurück gesendet hat und die unzähligen positiven Bewertungen nicht versteht.
    Geändert von Nele S (04.12.23 um 13:58:14 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #25282
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nele, guck dir mal die Bäume von Balsam Hill an. Allerdings recht teuer.
    Ja, ziemlich teuer, aber wenn die gut sind…. Alle Tannen sind ausverkauft.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #25283
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Hier gibt einen einen separaten Thread zum Thema künstlicher Baum. Eine Beauty hatte geschrieben, dass sie den Baum von Fairytrees zurück gesendet hat und die unzähligen positiven Bewertungen nicht versteht.
    Ich war das! Grauenhafte Verarbeitung, habe ihn zurück geschickt zu Amazon, denke die Bewertungen sind gekauft. Wirklich richtig schlecht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #25284
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    …obwohl ich es merkwürdig finde, Linni, weil es halt so unfassbar viele Bewertungen sind.
    Zwei Leute, denen ich auf Instagram folge, schwärmen auch für diesen Baum, aber das darf man nicht ernst nehmen, die sind ja eh gekauft
    Ich war echt am überlegen, ob ich nicht doch den Fairytrees teste, aber da du gerade noch einmal gesagt hast, dass er schrecklich war, lasse ich das.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #25285
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Ich hab den ja nur aufgemacht und sah schon die "Nadeln" waren so dünne fisselige, nicht tannenfarbene, aber grüne Plastikdinger. Danach war ich bedient und habe nicht weiter aufgemacht.
    So wie Girlanden für den Weihnachtsbaum, nur grün waren die. Das sah einfach null natürlich aus.
    Probier es gerne aus und berichte, wenn du Prime-Kunde bist, kannst du ja ohne Probleme bestellen und zurück schicken. Aber ich war mehr als enttäuscht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #25286
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,233
    Eine Handykette von Magic Pearls in Champagner.
    Ich trag sie heute erstmalig und wurde bereits 4x drauf angesprochen.
    Sie ist aber auch wirklich sehr schick.

  7. #25287
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,379
    4 kleine Kunstfelle von Mont Chalet, damit decke ich die Sitzflächen der Sofas ab, damit die Katzen abends schön warm liegen.

  8. #25288
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Es ging um den Tannenbaum. Ich wohne tatsächlich westlich von D‘dorf und bin in einer halben Stunde in Roermond oder in Venlo bei Leurs. Die Bäume habe ich bisher komplett ignoriert, weil künstliche Bäume gar nicht in Frage kamen.
    In diesem Jahr dachte ich, dass es schön wäre, schon zu Beginn der Adventszeit einen Baum zu haben, da er -wenn er denn steht- nicht nadelt, die Äste hängen nicht runter und man muss nicht darunter kraxeln und gießen.
    Die Nachteile sind aber auch nicht zu verachten. Man hat den Baum über 11 Monate im Keller rumstehen; auch verpackt ist er ein Trümmer. Und die Ökobilanz ist deutlich schlechter als die eines gewachsenen Baumes. Wie ich kürzlich gelesen habe, müsste der Baum 17 Jahre halten.
    Hier gibt einen einen separaten Thread zum Thema künstlicher Baum. Eine Beauty hatte geschrieben, dass sie den Baum von Fairytrees zurück gesendet hat und die unzähligen positiven Bewertungen nicht versteht.
    Danke für die Erläuterungen.
    Bei Intratuin in den Niederlanden haben sie wirklich eine unfassbar große Auswahl von auch teilweise richtig guten (aber auch teuren) Bäumen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #25289
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterungen.
    Bei Intratuin in den Niederlanden haben sie wirklich eine unfassbar große Auswahl von auch teilweise richtig guten (aber auch teuren) Bäumen.
    Ich schaue mir die beim nächsten Mal an

  10. #25290
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Anzeige
    Gestern die erste Amaryllis der Saison, einen smaragdgrünen Tischläufer bei Aldi,ein dunkelpinkes Fleecekleid, ein cremefarbenes, warmes Langarmshirt mit Zopfmuster (habe ich schon in graugrün) sowie eine olivgrüne Jeans bei Ernstings, ein Dauerteefilter bei Rossmann und losen Tee bei Müller (richtig günstig und eine tolle Auswahl).
    Geändert von juttali (06.12.23 um 11:06:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •