Seite 495 von 2586 ErsteErste ... 395 445 485 493 494 495 496 497 505 545 595 995 1495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,941 bis 4,950 von 25857

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #4941
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dee
    Wie dauert noch ? Ich hab nur 14 Tage ...okay, bei Wolford schaue ich mal...
    Ja, es haben schon einige gesagt, dass ich eine Neigung zu Perfektionismus habe Aber man muss sich ja auh wohlfühlen...


    AK Apfelgrün ? *umfall* Ich hatte ein sehr dunkles Grün vor Augen und fand das schon grenzwertig...

  2. #4942
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ja, es haben schon einige gesagt, dass ich eine Neigung zu Perfektionismus habe Aber man muss sich ja auh wohlfühlen...


    AK Apfelgrün ? *umfall* Ich hatte ein sehr dunkles Grün vor Augen und fand das schon grenzwertig...
    Doch, so wie oben links im Logo, vielleicht nen Takken dunkler. Da kenn ich nichts. Man muss sich ja auch wohlfühlen.

    Apfelgrün forever. Und kiwigrün und dunkelgrün und olivgrün und flaschengrün und waldgrün und ähem, ich glaube, man ahnt meine Lieblingsfarbe. *kicher*

  3. #4943
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau ! Ich sag mal so: Im Partnerlook würden wir beide eher selten gehen
    Meine Lieblingsfarben sind weiß und aubergine, aber nicht als Strumpfhosen...

  4. #4944
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wie wäre es mit einem weißen Blusenbody darunter und eine hautfarbene Strumpfhose mit Stiefeln. Ein Blusenbody ist praktisch, da nichts in die Höhe rutscht und es keine Wulste am Bauch gibt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #4945
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Blusenbody ist eine super Idee ! Danke
    War heute schon mal nach Strumpfhosen schauen, allerdings ohne das Kleid dabei ist es zu heikel wegen der Farben.

  6. #4946
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Unerwarteter Shoppingtag:

    Eine dunkelblaue Jeans von Benetton
    eine Strickweste mit Fake-Fur-Kragen, ein weißes Tanktop, ein unirosanes und ein weiß-braun getreiftes Longsleeve mit Druckknöpfen vorn, eine camelfarbene Lederhandtasche, Federnohrringe und eine "Heaven"-Kette (alles von Pimkie)

    und camelfarbene klassische Schuhe von Zara

  7. #4947
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    boah, mich nervt gerade mein derzeitiger Kaufrausch
    wie immer zum Saisonwechsel, ich will alles und alles auf einmal.

    bei Zalando hab ich mir noch diese beiden Schuhe bestellt (nur mal ansehen )
    http://www.zalando.de/roberto-d-ange...1x002-802.html
    http://www.zalando.de/lazamani-ankle...1c003-302.html

    dann hab ich noch so ein tolles Shapewear-Kleid von Esprit anprobiert, das wirklich gut gesessen hat und ich glaube, das muss ich auch noch haben.

  8. #4948
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Man kann das Kleid abreiben, es gibt diese Radiergummis, man kann es reinigen lassen oder selbst waschen, ich sehe das bei Wildleder nicht so kritisch und sooooo teuer war es nun auch wieder nicht, als dass man das nicht probieren könnte in einem großen Bettbezug und im Wollwaschgang. Raus, glatt ziehen, auf einen Bügel und zügig trocknen lassen, nicht in der Sonne. Ich habe auch schon helle Wildlederschuhe in die Maschine gehauen - nie ein Thema.
    Ja, danke, sag ich doch, Wildleder waschen ist relativ unproblematisch. Ich wasche auch im Wollwaschgang, auf links gedreht, mit Perwoll, ohne Endschleudern.
    Kritisch sind nur Fettflecken, da hab ich noch nicht die ultimative Lösung gefunden.

    Ich habe mir heute tatsächlich auch mal was zum Anziehen gekauft. Ein weisses Baumwollkleid mit Blütendruck in Mauvetönen. Spätsommerlich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #4949
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Das hätte ich nicht gedacht. Ich bin einmal mit einer Wildlederjacke in den Regen gekommen, die war anschliessend hart wie ein Brett.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #4950
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich bewege mein Kleid beim Trocknen ab und zu mal, damit es nicht hart wird.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •