Seite 563 von 2593 ErsteErste ... 63 463 513 553 561 562 563 564 565 573 613 663 1063 1563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,621 bis 5,630 von 25930

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5621
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    So geht es mir auch...entweder ein helles beige oder grau!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #5622
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich hab mir wenigstens nun schonmal einen sehr schönen kaschmirpullover gekauft!
    bild habe ich leider keines finden können, aber zwecks veranschaulichung: er ist ganz schlicht geschnitten, enger, also schon auf figur, anthrazitfarben und ach...einfach nur schön :-)
    Ich denke immer an Deine Baustelle zu Hause und dass nach Deiner Aussage alles mit Staub durchsetzt ist. Was machst Du nun mit den neuen Kleidungsstücken?
    Drück Dir echt die Daumen, dass sich das nicht mehr zu lange hin zieht mit dem Haus.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #5623
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Ich denke immer an Deine Baustelle zu Hause und dass nach Deiner Aussage alles mit Staub durchsetzt ist. Was machst Du nun mit den neuen Kleidungsstücken?
    Drück Dir echt die Daumen, dass sich das nicht mehr zu lange hin zieht mit dem Haus.
    da hast du ja leider recht, M_aus_LB, und danke, dass du dich daran erinnerst!
    im prinzip war es natürlich EIGENTLICH völlig abstrus und hirnrissig, dass ich mir gerade jetzt ein neues kleidungsstück kaufe, aber:
    (ich weiss nicht, ob es jmd nachvollziehen kann, denn von der logik wie gesagt, ist es quatsch, dass ich bei all dem dreck hier etwas neue kaufe):
    ich musste mir einfach mal irgendetwas "gutes" tun! das tue ich sowieso sonst eigentlich so gut wie nie, aber ich brauchte ob der situation hier einfach mal etwas neues!

    und da ich ohnehin nur ganz ganz selten was kaufe, dachte ich mir, es sei schon ok, wenn ich es diesmal mal mache.

  4. #5624
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,830
    Eine schwarze blickdichte Strumpfhose von Woolford.
    Meine erste Woolford, ich finde sie ganz toll, schön weich und kuschelig.

  5. #5625
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Eine neue Uhr. Meine "alte" war nach dem Unfall arg angekratzt und mitgenommen und ich hab eine wunderschöne reduzierte Uhr von Joop gefunden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #5626
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Eine schwarze blickdichte Strumpfhose von Woolford.
    Meine erste Woolford, ich finde sie ganz toll, schön weich und kuschelig.
    Wolford (mit einem o) hat eine sensationelle Qualität. Sitzt praktisch vor meiner Haustür und ich gehe sehr gerne auf die Fabriksverkäufe, weil man die Produkte dort dann auch noch um einiges günstiger bekommt....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #5627
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich musste mir einfach mal irgendetwas "gutes" tun! das tue ich sowieso sonst eigentlich so gut wie nie, aber ich brauchte ob der situation hier einfach mal etwas neues!

    und da ich ohnehin nur ganz ganz selten was kaufe, dachte ich mir, es sei schon ok, wenn ich es diesmal mal mache.
    Genau wie bei mir, ich MUSSTE mir endlich mal wieder was gönnen, auch wenn es in zwei Monaten oder so besser gepasst hätte...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #5628
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir, ich MUSSTE mir endlich mal wieder was gönnen, auch wenn es in zwei Monaten oder so besser gepasst hätte...
    Curly, es paßt doch eigentlich nie..außer man bekommt Weihnachtsgeld oder so
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #5629
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich musste mir einfach mal irgendetwas "gutes" tun! das tue ich sowieso sonst eigentlich so gut wie nie, aber ich brauchte ob der situation hier einfach mal etwas neues!

    und da ich ohnehin nur ganz ganz selten was kaufe, dachte ich mir, es sei schon ok, wenn ich es diesmal mal mache.
    recht hast Du, und wenn es Dir gut tut solltest Du es auch öfter machen
    Vllt. ein tolles Duschgel, dass Du nutzt wenn es Deine Dusche wieder tut. (Was ich Dir von Herzen wünsche)

    Halt durch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #5630
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    recht hast Du, und wenn es Dir gut tut solltest Du es auch öfter machen
    ah, DU bezahlst, klara?
    na dann ;-)

    Vllt. ein tolles Duschgel, dass Du nutzt wenn es Deine Dusche wieder tut. (Was ich Dir von Herzen wünsche)
    Halt durch
    klar halte ich durch, muss ja! ist halt immer nur WÄHREND solcher situationen manchmal recht schwierig, dass man trotz allem immer weiter positiv denkt.
    aber ist gott sei dank eine meiner guten eigenschaften, dass ich jedem noch so grossen schlamassel zumindest irgendetwas "gutes" abgewinnen kann (bloss heute im laufe des tages war ich sooo sehr verzweifelt, dass ich mich dann doch mal ausheulen musste).

    dankeschön für deine worte! habe ich mich sehr drüber gefreut :-)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •